*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
Die Hose ist der Knaller! Hach, wenn ich schneidern könnte, so, wie ich's nicht kann.............. *seufz* Dann würd ich ein so'n Teil kaufen und 5 nachnähen 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich find' die Hose auch total super 
Hab sie schon im Klamotten-Thread bewundert

Hab sie schon im Klamotten-Thread bewundert

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Nachnähen könnte ich natürlich versuchen, ist aber sehr aufwändig.
Obwohl, so in Petrol mit einem dezenten Muster wäre echt ein Traum...

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
Naja, aber wer, wenn nicht Du? 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
Eigentlich wollte ich heute meine Haare waschen, aber mein Durchlauferhitzer ist kaputt. Ich habe ja nichts gegen eine kalte Rinse, aber eine komplette Haarwäsche mit eiskaltem Wasser ist doch eher gruselig. Morgen früh kommt mein Vermieter, der hoffentlich den Durchlauferhitzer ersetzt, sonst muß ich woanders Haare waschen. Ich gehe nämlich am Sonntag zum MPS, da ist für alle Dortmunder freier Eintritt. 

- Versteckt:Spoiler anzeigen
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

Hallo Kitty,
ich schiele hier zwar nur ab und an rein aber jetzt muss ich hier auch mal was schreiben.
Zu den Haaren: Einfach nur Wow. Hätte ich es mir nicht antrainiert haartechnisch keinen Neid zu empfinden, dann wäre ich es bei dir sicher.
Die Farbe ist super und sie sind so schön voll. Gefühlt liegen zwischen meinen und deine Haaren Welten.
Mit kaltem Wasser Haare zu waschen ist in der Tat furchtbar. Ich musste bisher nur einmal auf ner Klassenfahrt die Haare mit eiskaltem Wasser waschen. Das war die schlimmste Haarwäsche meines Lebens und ich war ganz kurz davor umzukippen. Hoffentlich hast du schnellstmöglich wieder einen Durchlauferhitzer.
Zu "Versteckt":
ich schiele hier zwar nur ab und an rein aber jetzt muss ich hier auch mal was schreiben.

Zu den Haaren: Einfach nur Wow. Hätte ich es mir nicht antrainiert haartechnisch keinen Neid zu empfinden, dann wäre ich es bei dir sicher.

Mit kaltem Wasser Haare zu waschen ist in der Tat furchtbar. Ich musste bisher nur einmal auf ner Klassenfahrt die Haare mit eiskaltem Wasser waschen. Das war die schlimmste Haarwäsche meines Lebens und ich war ganz kurz davor umzukippen. Hoffentlich hast du schnellstmöglich wieder einen Durchlauferhitzer.

Zu "Versteckt":
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB
Das mit den Stäben ist schade, aber deine Gesundheit geht definitiv vor. Haarschmuck ist kein lebensnotwendiger Bestandteil eines Lebens, ein akzeptabler Zustand der eigenen Psyche jedoch schon. 

Hallo Kitty
ich kann Neflite da in jedem Punkt zustimmen!
ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass alles deinen Wünschen entsprechend funktioniert! Es hat doch einfach jeder Glück im Leben verdient, deswegen schicke ich dir gedanklich und wünsche dir ganz ganz viel davon!!! 

Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
- Silberfischchen
Ich find auch, Du hast jetzt endlich mal verdient, dass Dir das Schicksal auch eine schöne Nische zum Leben und arbeiten verschafft.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ach Kitty, lass Dich mal drücken 
Ich wünsche Dir so sehr, dass Du nun das Richtige für Dich findest

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du nun das Richtige für Dich findest

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Kitty die Hose sieht toll an dir aus! Ist eigentlich deine Flexi wieder aufgetaucht? Der Durchlauferhitzer ist hoffentlich auch wieder heile. Kalte Duschen und Haarwäschen sind grässlich!

I wander in dark robes and melancholy
- *Kitty*
Huhu ihr Lieben! 
Ich danke euch. Es ist schon besser so und ich werde was draus machen...
Heute war ich beim MPS und habe schöne Outfit- und Haarbilder mitgebracht. Nicht vom MPS selbst, sondern nur aus dem Wohnzimmer, weil ich alleine da war und es später so doll geregnet hat. Die grüne Weste habe ich auf dem MPS gekauft, ich bin total verliebt!
Ich habe noch zwei Teile erstanden, die zeige ich aber später mit einem anderen Outfit. Ich habe mir einen Akzentzopf mit Bändern geflochten, zuhause habe ich die Haare gleich in einem zerzausten Nuvi-Bun hochgesteckt.

Ich danke euch. Es ist schon besser so und ich werde was draus machen...

Heute war ich beim MPS und habe schöne Outfit- und Haarbilder mitgebracht. Nicht vom MPS selbst, sondern nur aus dem Wohnzimmer, weil ich alleine da war und es später so doll geregnet hat. Die grüne Weste habe ich auf dem MPS gekauft, ich bin total verliebt!

- paradiesseits
mause, lass dich nicht abhalten von der förderungsgeschichte, wenn deine krankheit nicht wirklich per se interaktionell hinderlich ist. ich arbeite in einer reha für psychisch kranke und ich kenne das problem, ärgere mich auf oft bei patienten, die das wirklich gut könnten, dass sies aus prinzip nicht in der reha dürfen. schreib mir gern mal eine pn, wenn du quatschen magst!
ich drück dich doll.
ich drück dich doll.
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
- *Kitty*
Danke schön, ich schreib Dir morgen mal in Ruhe. 

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Ich schleich hier mal schnell rein und nehm dich mal ganz lieb in den Arm
Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern mal wieder nur noch anschließen, inbesonders Neflite hat es gut in Worte gefasst, ich glaub da an dich Du findest sicherlich das richtige für dich.
Achja und du bekommst später noch ne PN

Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern mal wieder nur noch anschließen, inbesonders Neflite hat es gut in Worte gefasst, ich glaub da an dich Du findest sicherlich das richtige für dich.
Achja und du bekommst später noch ne PN
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]