Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#451 Beitrag von Airemulp »

Du hast deinen Hund gut dressiert, dass der auf dem Spaziergang Fotos macht von deinen Haaren :lol:
Der Schmüpf sieht toll aus wie immer, ebenso der runde Tuchvierer und die Mietz :)
Selbstgemachte Bodylotion - das wär was :shock: Hast du die Zutaten von behawe? Und ein Rezept aus dem www?
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#452 Beitrag von Lilly of the Valley »

Gell, ich habe einen hochbegabten Hund :mrgreen: Und er macht echt tolle Bildchen.

Die Zutaten für die Bodylotion hab ich von Behawe und von BaccaraRose. Das Rezept ist eine Eigenkreation. Zu Beginn hab ich mir Bücher darüber gekauft, auch weil ich über die Zutaten mehr wissen wollte, als blos wieviel ich davon reintüten muss. Und dann hab ich angefangen die Rezepte zu verändern und meinen Bedürfnissen anzupassen.
Im Sommer brauch ich weniger Fett und im Winter viel mehr. Und ich schmeiss nun halt auch Öle und Fette rein, die mir zusagen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Dani California

#453 Beitrag von Dani California »

Oh, so viele schöne Bilder, die immer mehr Lust auf Sonne und warme Temperaturen machen.
Der geduttete Zopf gefällt mir sooo gut! Ich finde diese Frisuren einfach total schön :D

Hihi, ich bin gestern aufgewacht und hatte einen kleinen Hund an meinem Bauch liegen. Das ist einfach ein schönes Gefühl :)

Wenn wir mal wieder gemeinsam an einem Treffen teilnehmen, magst du dann mal ein Paar dieser neuen Stäbe mitbringen? Ich würde sie mir gerne ansehen, wenn ich darf :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#454 Beitrag von Lilly of the Valley »

Dani Oh ja, warme Temperaturen, ich bin dabei! Ich denke, so ein gedutteter Zopf werde ich wohl öfters machen, der gefällt mir doch auch sehr gut.

Ich bringe die Stäbe gerne mit, vielleicht kannst Du ja an den Stammtisch kommen diesmal, lieb guck.

Mein Hund darf nicht mit ins Bett und das weil er 1. schnarcht und das sehr laut und 2. ein richtiges Ferkel ist und sich in allen wälzt was richtig stinkt und dazu stürzt er sich in jedes Schlammloch das er findet

Morgen hab ich Waschtag und mein Filterwasser steht bereits auf dem Ofen. Und nein, ich mach keine Experimente morgen, sondern wasche mit der Seife, die zu elfundneunzig Prozent funktioniert :mrgreen:

Nun noch Schönwetterbildchen vom letzten Wochenende

Bild

Hat der Hund doch schön hingekriegt :mrgreen:

Bild

Und hier noch ein Tragebildchen von meiner Avilee Forke

Bild

Und noch ein bisschen schweizer Wildnis

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und ein schönes langes Wochenende
Lilly of the Valley

#455 Beitrag von Lilly of the Valley »

So, Haare sind gewaschen, trocken, gekämmt und geblitzdingst. Draussen regnet es heute wohl nur einmal, meine Katzen können sich nicht entscheiden, ob sie nun nass werden wollen oder auf dem Sofa ihre Siesta halten wollen. Dabei gucken sie mich an, als könnte ich etwas für dieses Wetter. Dazu hat der Hund heute nacht rein gemacht und zwar nicht nur einmal.

Aaaaber, meine Haare sind gewachsen, und das um 1 1/2 cm :yippee: :yippee:

Und dann hat mir der Postbote dieses süsse kleine Schätzchen gebracht, ich bin ganz verliebt :verliebt:

Bild

Bild

Leider nicht ganz scharf, aber irgendwie spinnt mein PC oder Photobucket oder das Internet allgemein, ich sitze nämlich nun schon seit 30 Minuten für diese paar Bildchen, grml

Bild

Bild

Noch schnell ein Bilchen draussen im Regen, leider genau so wenig scharf

Bild

Wenn die Sonne wieder scheint, mach ich Frühlingsbildchen :mrgreen:

Ich wünsch euch einen schönen Tag der Arbeit
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#456 Beitrag von Sila »

Hier regnet's genauso.... Aber so kann ich mal meine Wohnung fertig einräumen :wink: .

Die kleine SL-Spange ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet! :)
Verheddern sich die Schnörkel bei dir auch in den Haaren? Ich hab bei meiner immer das Problem. Ich flechte dann oft den Half Up und will irgendwann die Spange rausnehmen (um alles zu dutten oder so) - gar keine gute Idee!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
carmelitta

#457 Beitrag von carmelitta »

:shock: Wow, du hast ja voll die schönen Goldreflexe im half up , gefällt mir sehr . Schaut alles so stimmig aus! :verliebt:
ps:Mein Hund ist auch so ein ferkel, der vergast einem da könnte man speien :lol:
Lilly of the Valley

#458 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila Ach ja, das tolle Wetter und ich sollte noch mit dem Hund raus. Aber ja, ich werde aufräumen heute.
Die Schnörkel verheddern sich tatsächlich immer in den Haaren und es ist echt eine Pfriemelei bis man die Haare daraus befreit hat. Am schlimmsten ist der Notenschlüssel, aber der ist mir inzwischen zu klein :mrgreen: Ich finde das klingt gut, oder?

carmelittacarmen Danke schön.
Hach, das kenne ich mit dem vergasen. Was ist durchsichtig und riecht nach Hund? Richtig, ein Hundefurz :lol:
BlackElve

#459 Beitrag von BlackElve »

Finde die Mini-Spange auch sehr hübsch und steht Dir sehr gut. :-)
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
schnecke

#460 Beitrag von schnecke »

Die Fotos sind ja ein Traum. Nicht nur die Haare sind wunderschön, sondern auch die Umgebung sieht so schön friedlich aus. :D
Dani California

#461 Beitrag von Dani California »

Maaaan Lilly! Und ich dachte, du hättest gute Connections zum Wettergott und könntest mal wieder für mehr Sonne und weniger Regen sorgen =; Wir saufen hier wirklich langsam aber sicher ab, weniger Wasser von oben wäre da schon nen riesen Fortschritt!

Oh nö, ich schaffe es zum Stammtisch im Mai nicht, weil wir da ja im Urlaub sind. Deswegen möchte ich ja versuchen, etwas im Juni in Basel anzuleiern :roll: Aber über die Stäbe würde ich mich dann noch immer sehr freuen :D

Wie ich schon sooo oft geschrieben und gesagt habe: Die Frau hat einfach die schönsten Locken in der Schweiz! Deine Bilder sind wieder der Beweis dafür :anbet: Die Spange sieht auch toll in deiner Lockenpracht aus.
Oh ja, bitte mehr geduttete Zöpfe! Das steht dir ausgezeichnet.

Meine Hunde schnarchen auch ganz schlimm, aber das, egal wo und wann sie schlafen. Oftmals mussten wir dann schon nachts aufstehen und die Kerle wecken, damit wir weiterschlafen konnten. Die Nachbarn denken bestimmt, wir hätten ein ganzes Sägewerk in der Wohnung :roll:

Der Frühling macht sich auch beim Wachstum der Haare bemerkbar. Ich seh durchgängig explodiert aus, weil ich so viel Neuwuchs habe ;) Und ja, der Mai ist ein toller Monat und immer so schön kurz durch die ganzen Feiertage :waigel:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Floh

#462 Beitrag von Floh »

Uhhhi, für schöne Bilder. Sehr ansprechend.
Lilly of the Valley

#463 Beitrag von Lilly of the Valley »

BlackElve Danke schön

schnecke Auch danke schön. Ja, hier ist es schön friedlich, kein Lärm, die nächste Strasse ist rund 1 km Luftlinie von uns entfernt

Dani Ach ich weiss auch nicht, der Wettergott wollte diemal partout nicht auf mich hören und nun haben wir den Schlamassel. Ich war heute mit Hundi draussen und dank der doch eher milden Temperaturen war ich barfuss unterwegs. Der ganze Spazierweg war unter Wasser und weil die Sonne etwas durchkam hatte dieses Wasser so um die 24 Grad, es war wie ein Strandspaziergang.

Schade, aber wenn das Treffen in Basel in meine Ferien fällt, kann ich vielleicht auch dabei sein.

Danke schön für das Kompliment :oops: Ich denke schon, dass ich nun, wo die Haare langsam eine gute Länge haben, mehr geduttete Zöpfe machen werde :D

Ich hab auch Neuwuchs ohne Ende, ich bin mal gespannt ob sich das irgendwann auf den ZU auswirken wird.

Mein Hund schnarcht auch so richtig schlimm und dann hab ich einen Kater der schnarcht, aber meine kleine weisse Katze, die schnarcht echt, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Sie wiegt keine 3 kg und schnarcht wie ein alter Mann und dazwischen stöhnz und grunzt sie.

Floh Danke schön

Gestern abend war ich wieder mal im Ausgang und hab mein SL Spängelchen ausgeführt. Fazit, es hält echt gut, mein Half-up ist kein bisschen verrutscht oder so. Okay, zum tanzen würde ich es vielleicht nicht gerade tragen, aber sonst hält es echt gut. Auch ein Seiden T-Shirt zu tragen hat sich bewährt, die Haare waren kein bisschen verknotet als ich heim kam

Hier mal etwas ausserplanmässige Bildchen :lol:

Bild

Bild

Die Drinks waren alkoholfrei aber trotzdem lecker

Bild

Und Hundi ist natürlich wieder mal völlig geschafft

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Ms. Figino

#464 Beitrag von Ms. Figino »

Tolle neue Spange und der Half-Up ist wunderschön!

Der Hund ist genial :-)
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Dani California

#465 Beitrag von Dani California »

Oh nein, jetzt musste ich soooo lachen, weil ich das mit dem alkoholfreien Cocktails gelesen habe, dabei aber das Hundebild betrachtet habe :pruust: Aber ich finde, von der Situation her passt auch das perfekt ;)
Die Schnarchnasen scheinen doch ziemlich verbreitet zu sein ;) Schlimm ist nur, wenn alle auf einmal schnarchen oder, noch schlimmer, im Kanon! Dann bekommt man ja gar kein Auge mehr zu und kann auswandern :betzeit:

Hier ist es auch unheimlich warm und sehr luftfeucht. So grün, wie es jetzt bei uns ist, komme ich mir fast vor wie im Dschungel. Die wilden Tiere halte ich mir ja in der Wohnung ;)
Ich werde mal schauen, was für einen Termin ich dann für das Basler Treffen vorschlagen kann. Hoffentlich haben noch ein paar Leute mehr Zeit, damit es wieder eine illustre Runde werden kann. Beim letzten Baseltreffen hätten sich ja doch gern noch der ein oder andere Rentner zu uns gesetzt :achtung:
Neuwuchs... Sieht eher aus wie so ein Steckdosen-Finger-Ding, was ich da auf dem Kopf habe, aber bislang konnte mein ZU doch schon zunehmen! Ich bin also guter Dinge, dass es bei dir auch klappt :bussi:
Yeti-Faktor 27,71
Gesperrt