Ich find S&D anfangs auch recht entspannend, aber es dauert soo lang bis man alles ganz genau durchgeschaut hat. Ich bekomm da nach ner kurzen Zeit auch ne Genickstarre

Im Bierzelt arbeiten stell ich mir auch sehr cool vor. Mein Biergarten ist leider ein Selbstbedienungsbiergarten und wir arbeiten in so einem Häusschen. Da schwirrt immer die fettige Pommesluft durch die Gegend

Danke meine Liebe

Ich hab mich noch an einer anderen Schule in der Nähe beworden. Leider kommen nicht so viele Schulen in Frage. Ich kann mir nicht Schuldgeld und eine Wohnung leisten.
Wenn das dann doch nichts wird, werd ich wahrscheinlich dann doch studieren. Das ist mein Plan B

__________________________________________________________________________________
Hallöchen
Bei mir Zuhause ging das Internet nicht mehr deswegen gibts erst heut Neuigkeiten

Cassia Kur
Ich habs Dienstag doch tatsächlich geschafft mir eine Cassia Kur zu verpassen. Gewaschen hab ich vorher mit dem Alverde Glanz Shampoo.
Die Kur bestand aus:
130g Cassia
ein paar Klekse Honig
einen guten Schuss Balea Vanille & Mandelöl Spülung
und ein bisschen Walnussöl
Ich hab meine Haare komplett damit eingeschmiert. Zuerst die Längen und dann auch noch den Ansatz. Ich hatte echt genug Masse.
Einwirkzeit: ein bisschen mehr als 3 Stunden
Mit Wasser ausgewaschen und dann noch kurz ein bisschen Balea Spülung in die Längen gegeben und wieder ausgespült.
Ergebnis: Ich bin sooo verliebt in meine weichen Haaren. Der hennagefärbte Teil leuchtet wieder viel intensiver und schöner. Der NHF Ansatz glänzt auch sehr schön. Durch die Kur sieht man aber leider die Grenze zwischen den beiden ein bisschen mehr als sonst. Macht mir jetzt aber nicht so viel aus.
Ich schäm mich ja schon fast das ich kein Bild davon hab. Hab nur mal eins gemacht, welches unbrauchbar ist. (Igendwie ist mir das manchmal unangenehm meine Mutter zu fragen, ob sie ein Bild von meinen Haaren macht

Neuzugang
Nein, es ist kein Haarschmuck. Obwohl ich bei Ursa Minor und Mellow Hairsticks ständig auf der Lauer liege

Mein Freund und ich gehen im Mai in den Urlaub, und das hab ich nun als Anlass gesehn, mir ein Utensilo machen zu lassen. Ich hab sonst immer mal wieder in AnnieK´s Dawanda Shop gekuckt, aber es war nie was für mich dabei. Also musste jetzt eine CO her. Und so sieht es aus.

Wie ihr seht, hat es noch genug Platz. Meine Ficcare will ich lieber nicht ins Utensilo tun. Die haben einen extra Platz

Mir gefällt es total und der Kontakt mit ihr war sehr nett. Das Utensilo kam auch liebevoll verpackt und mit Helmut gekennzeichnet bei mir an.
LG Herbstgold