Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Sanna (2b-c/m/ii) mit Seife und Öl zur Hüfte

#421 Beitrag von Sanna »

Carmelitta es war wahrscheinlich auch die Länge, die Leute auf Arbeit haben mich das letzte mal mit Pferdeschwanz auf APL gesehen, vor 3 oder 4 Jahren :gruebel:
Und gestern komme ich mit einem Hosenbund langen Franzosen, lediglich 2 Koleginnen hatte ich anfang des Jahres mal in der Damentoilette den Dutt geöffnet, weil sie wissen wollten wie er gewickelt wird und die Haare gucken wollten.
Da waren sie aber noch bei Taille und frisch geschnitten und naja gefühlt sehr viel kürzer eben.

Larissa es war eine heiden Arbeit gestern das geknote wider auszukämmen, ich finde Dutts lassen mich schon etwas strenger erscheinen, Zöpfe und Half ups wirklich sehr viel weicher - mein Mann sagt das auch und ihm vertraue ich da auch. Aber die schonendste Frisur für mich wo ich mich viel bewegen muss sind nunmal Dutts, egal wie es aussieht. Der Zopf scheuert einfach ständig auf dem Rücken oder hängt ungünstig im Weg.
Ich würde aber ab und an schon wider so zur Arbeit gehen, die Aufmerksamkeit tat schon irgendwie gut :mrgreen:

Danke Pheline ja so sehe ich es auch, ich zupfe schon immer ein paar Strähnchen heraus das es nicht so hart wirkt. Und das Bild mache ich Dir doch gerne :) nur manchmal schaffe ich es morgens nicht mehr, die Frisur noch zu fotografieren

Edit.: Ich wollte noch ergänzen - ich habe ja sehr viel Neuwuchs und junge längere Haare die aus dem Zopf herauslugen.
Wenn der baumelt, scheuert ja automatisch das junge Haar und das möchte ich vermeiden, da das öfter passiert.
Ich bin so froh das sie da sind nach all den Jahren HA, ich habe immer das Gefühl sie behüten zu müssen, auf die Gefahr hin das das jetzt bescheuert klingt :?
2bMii
Mahagoni

#422 Beitrag von Mahagoni »

Nein, das klingt nicht bescheuert, ich möchte meine vielen aus dem Zopf herausstehenden Haare auch beschützen. Deshalb trage ich gar keine offenen Zöpfe. Ich glaube, damit würde ich noch mehr Spliß produzieren, falls das überhaupt noch möglich ist. Eher würde ich offen oder halboffenen tragen, bei Zopf hätte ich auch Sorge um die Haare.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#423 Beitrag von Sanna »

Es ist Sommer und mir war nach einer Zopfkrone und da ich heute noch einen Tag frei habe dachte ich ich habe Zeit zum friemeln :)
Mal schauen ob es meinem Mann auch gefällt wenn er nachher nach hause kommt :

Bild Bild

und dann habe ich noch meine Fischgräte von gestern (schon etwas fisselig):

Bild
2bMii
LarissaLuna

#424 Beitrag von LarissaLuna »

Hach, das sieht so toll aus. :ohnmacht: Ich hab noch nie ne Zopfkrone hingekommen. ;)
lisachen

#425 Beitrag von lisachen »

Wow, die Zopfkrone sieht umwerfend aus! So weit hinten angesetzt gefällt mir das unheimlich gut!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
pheline

#426 Beitrag von pheline »

Wow, die Zopfkrone ist ja der Hammer :ohnmacht: , und der Zopf ist auch wunderschön. Ich glaube, ich darf hier nicht mehr reinschauen. Du erregst gerade ganz intensiv meinen Haarneid
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Gänseblume

#427 Beitrag von Gänseblume »

Die Zopfkrone sieht bezaubernd aus, liebe Sanna :gut: :)
Mahagoni

#428 Beitrag von Mahagoni »

Boah, ich bin beeindruckt!
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#429 Beitrag von Alanna »

Wunderschön :helmut:
Sanna

#430 Beitrag von Sanna »

Ich fand sie überraschend bequem und sie hat Potenzial zur Sommerfrisur :mrgreen:
Ich muss sie aber das nächste mal ein bissel fester zurren, sie ist mir nähmlich nach rechts abgekippt.
Vom machen empfand ich es sogar einfacher und schneller als verwobene Klassiks, nur mit dem Übergreifen und dem folgenden Richtungswechsel hatte ich Probleme.
Ich glaube ich habe erstmal 2min. innegehalten und überlegt wie ich jetzt eigendlich weiterflechten muss.
Vielen Dank für Eure lieben Komentare :verliebt:

Heute gab es zur Arbeit wider einen Engländer, ich habe auch wider Komentare bekommen, daran könnte ich mich gewöhnen :mrgreen:
2bMii
Soreena

#431 Beitrag von Soreena »

Wow, die Krone sieht wahnsinnig imposant aus! :ohmacht:
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
carmelitta

#432 Beitrag von carmelitta »

Hihi, das ist das Problem bei mir. Wenn ich innehalte, dann geht alles schief :mrgreen:
Die Zopfkrone ist echt wunderschön! *auchlernenwill*
Sanna

#433 Beitrag von Sanna »

Wahrscheinlich ist mir deswegen die Rechte Seite weggekippt, ich habe zu stark überlegt :lol:

Danke Soreena :)

Im Augenblick habe ich sehr große Probleme mit Filzbildung, vor allem im Nacken :?
Ich habe mich gefragt ob das davon kommt, wenn man mit einem Engländer zur Arbeit geht ?
Ich kämme mich ja ausschließlich vor dem waschen und dann 2 Tage garnicht, um wenigstens etwas von meiner natürlichen Struktur zu erhalten.
Jedenfalls hatte ich vorher nicht so extreme Filzbildung, ich hatte sogar schon befürchtet ich muss da mit der Schere ran, habe es dann aber doch noch herausgefriemelt bekommen.

Ich weis nicht ob da ein Keulenzopf besser geeignet wäre, wenn ich Länge zeigen möchte ?
2bMii
LarissaLuna

#434 Beitrag von LarissaLuna »

Hättest du vielleicht ein Oberteil mit mehr Kragen, oder nen Schal bzw. ein Tuch? Bei mir gibt's da immer schlimmen Filz. :( vielleicht liegts ja daran. Sonst könnte es echt auch die Frisur sein.
Sanna

#435 Beitrag von Sanna »

Ja wir tragen Poloshirts mit Kragen, da schuppert der Zopf dann entlang.
Und es wäre auch gena diese Höhe wo der Filz sich bildet :gruebel:
2bMii
Gesperrt