Und gestern komme ich mit einem Hosenbund langen Franzosen, lediglich 2 Koleginnen hatte ich anfang des Jahres mal in der Damentoilette den Dutt geöffnet, weil sie wissen wollten wie er gewickelt wird und die Haare gucken wollten.
Da waren sie aber noch bei Taille und frisch geschnitten und naja gefühlt sehr viel kürzer eben.
Larissa es war eine heiden Arbeit gestern das geknote wider auszukämmen, ich finde Dutts lassen mich schon etwas strenger erscheinen, Zöpfe und Half ups wirklich sehr viel weicher - mein Mann sagt das auch und ihm vertraue ich da auch. Aber die schonendste Frisur für mich wo ich mich viel bewegen muss sind nunmal Dutts, egal wie es aussieht. Der Zopf scheuert einfach ständig auf dem Rücken oder hängt ungünstig im Weg.
Ich würde aber ab und an schon wider so zur Arbeit gehen, die Aufmerksamkeit tat schon irgendwie gut

Danke Pheline ja so sehe ich es auch, ich zupfe schon immer ein paar Strähnchen heraus das es nicht so hart wirkt. Und das Bild mache ich Dir doch gerne

Edit.: Ich wollte noch ergänzen - ich habe ja sehr viel Neuwuchs und junge längere Haare die aus dem Zopf herauslugen.
Wenn der baumelt, scheuert ja automatisch das junge Haar und das möchte ich vermeiden, da das öfter passiert.
Ich bin so froh das sie da sind nach all den Jahren HA, ich habe immer das Gefühl sie behüten zu müssen, auf die Gefahr hin das das jetzt bescheuert klingt