Schon wieder ein Update
Ansatzbilder
Ja, ich weiß das es mein PP ist und damit auch meine Dokumentation, aber es bringt mir am Ende nichts, wenn ich alle vergrault habe und keiner mehr reinschaut.

Danke erstmal für euer Feedback, es war mehr als Einstimmig, also wird es weiterhin Ansatzbilder hageln. Das ist auch die nächsten Wochen noch so ziemlich das einzige was ich machen kann, eben so lange ich meinen Arm nicht wieder voll belasten sowie bewegen kann. Apropos, es ist echt eine harte Probe für einen Drogerie-Suchti, wenn auf dem Weg von der Ergo nach Hause 3 verschiedene Drogerien sind. Dabei sind wir auch schon beim nächsten Thema...
Noch mehr NEMs und Pflegeprodukte
Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt habe ich mir heute noch ein paar NEMs zugelegt, um genau zu sein Gelatine Pulver. In letzter Zeit habe ich viel Positives in Bezug auf die Haare dazu gelesen und es ist gleichzeitig bzw. hauptsächlich gut für die Knochen und Muskeln. Gelatine soll in vielen Fällen schon zu schnellerem Haarwachstum beigetragen haben, wir sind gespannt wie ein Schirm.

Außerdem habe ich mir Wildrosenöl von Alverde gekauft, welches eigentlich ein Gesichtsöl ist und ja, ich werde es auch mal für das Gesicht "zweckentfremden".
Nächste Haarwäsche
Die nächste Wäsche ist für morgen geplant, das ist dann Tag 5.

Über Nacht werde ich eine Wildrosen und BWS Kur in die Längen geben.

Ja, es ist aber immer irgendwie ein Auf und Ab bei mir.
@
kiwifee: Ich mag den Kirsch-Duft auch total gerne, obwohl ich ihn anfangs sehr quietschig fand. Ich nutze Hair Creams als LI und gebe sie ab und an auch in die trocknen Haare, z. B. über Nacht in die Zopfquaste. Ich finde diesen Zitronen-Duft nicht mal nur langweilig, sondern wirklich seltsam.
@
Queezle: Oh ja, darauf freue ich mich schon sehr, das Gute das ich momentan nicht flechten kann ist, das man auf den nächsten Classics Bildern dann bestimmt einen Unterschied sehen kann, im Vergleich zum letzten Mal. Wenn ich nicht so begeistert von den HCs wäre, dann hätte ich auch nie bestellt.

Ich muss aber meine Blondies die nächsten Jahre noch ein wenig ertragen, wenn ich sie nicht abschneide und ob ich tausend Produkte ausprobiere oder mir das kaufe mit dem ich zufrieden bin, spielt am Ende auch kaum eine Rolle.

Trotz allem, wenn ich überlege was ich mir davon alles hätte kaufen können.

Ich liebe Bilder auch, du hast Recht!
@
Lunasia: Das freut mich jetzt aber, dankesehr!
@
Famigoa: Dankeschön, das höre ich doch gerne. Es wird also auch weiterhin viele Ansatzbilder geben.

Oh ja, ich vergleiche auch immer so gerne, obwohl ich weiß das es manchmal nach hinten losgehen kann. Z. B. wenn man sieht wie schnell der Ansatz von anderen rauswächst.
@
rock'n'silver: Ja stimmt schon, aber ich möchte mein tolles Publikum doch nicht verlieren.

Ja, du hast Recht, die Dokumentation würde dann nämlich ausschließlich auf dem Lappi stattfinden.
Edit:
Einnahme des Gelatine Pulvers begonnen!