@katzemyrdin: Hab zwischendrin auch über einen Wechsel zu KK nachgedacht... wenn man wirklich jahrelang die schönsten Locken hatte und plötzlich nicht mehr, bloß weil man natürliches Shampoo verwendet, ist das schon seltsam. Am Anfang war mir garnicht bewußt, wieso meine Haare so anders sind - erst als ich mal im Internet gesucht hab und dann auf das Forum hier gestoßen bin, wurde mir einiges klar! Da ich aber beschlossen habe, so konsequent wie möglich (vorallem bei Essen und Make up) auf BIO umzusteigen, kommt KK für mich nicht in Frage... werde also so lange weiterprobieren bis ich mit meinen Haaren und der Lockenstruktur zufrieden bin

Als große Haarschwester werde ich Dich sofort informieren, wenn ich ein NK-Locken-Zaubermittel gefunden habe
Seit vorgestern wurden meine Haare langsam wieder fettiger... hab dann wieder mit Körperpuder kaschiert ^^ Heute war das Maß aber voll und ich hab gerade die Haare gewaschen
Pflege:
- tagsüber hochgesteckt
- gewaschen mit AO Camomile Luxurious Volumizing Shampoo
- Längen und Spitzen mit AO Blue Camomile Hydrating Conditioner behandelt
- gründlich ausgespült
- im Handtuch antrocknen lassen
- auf dem Kopfkissen luftgetrocknet (ohne "Verpackung")
- keine Rinse
- keine Öle
Ergebnis:
- komisch "beschichtete" (fühlen sich fettig an) Haare am Ansatz, hab das Shampoo wohl nicht lang genug einwirken lassen
- Locken sind etwas besser
- die einzelnen Strähnen sind deutlicher
- dezenter Geruch
- Volumen am Ansatz trotz fettiger Rückstände
Das Shampoo hat überhaupt nicht geschäumt, hab dann versucht alles gründlich einzumassieren und mit Wasser zu verdünnen - Schaum wollte sich trotzdem nicht zeigen

Den Geruch finde ich sehr dezent, die Konsistenz gut. Ob meine Haare sauber geworden sind, kann ich erst morgen sagen; naß fühlen sie sich auf jeden Fall total anders an als sonst

Von meiner Probe habe ich ca. die Hälfte verbraucht.
Den Conditioner hab ich ab Nacken in den Haaren verteilt (ca. die Hälfte der Probe). Geruch und Konsistenz fand ich ebenfalls gut. Nach einer kurzen Einwirkzeit hab ich dann die Längen entwirrt und die losen Haare rausgesammelt. Alles gründlich ausgespült - auch hier wieder eine total andere Haptik; die Haare fühlten sich total weich und toll an
Eigentlich wollte ich ja erst meine Seifen fertig testen; aber die Neugier war stärker... werde aber die Seifen auf jeden Fall demnächst fertig testen!