Huhu liebe Frau Tannenfuchs,
schön auch dich mal wieder zu lesen

Uff, so genau kann ich das grad nicht sagen, weil es schon ne Weile her ist, dass ich Werte hab nehmen lassen. Beim letzten mal haben sie an sich schon gepasst, wobei ich ja immer noch den Eisenwert bissl im Verdacht hab. Aber ich hab es heute endlich geschafft mir neue Eisentabletten zu kaufen, werd die mal ne Weile nehmen und dann in ein paar Monaten wieder Blut nehmen lassen. Ich müsste eig nur sehen vl doch mal nen anderen Hausarzt zu bekommen, der einfach gewillt ist die Werte zu nehmen, die ich ihm sage. Ist ja mit Veganismus und dem Sportpensum das ich fahre dann doch so ne Sache.
Ich glaube auch ein bisschen, dass ich den Sport an den Haaren mittlerweile merke. Mache zur Zeit nen recht harten Plan, kann mir schon vorstellen, dass der Körper da alles in den Aufbau und die Regeneration pulvert und nicht in die Haare.
Möchte mir aber auf jeden Fall diesen Monat noch zusätzlich den Haarpilz ordern, der hatte mir ja auch gut geholfen.
Oha, das kann natürlich sein, dass der Stres da seine Finger drin hat...hoffe, er hört ganz schnell wieder auf dann, der HA!