Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lainwen

Re: Râa vlauscht ...(mit Zwischenstop Hosenbund)

#3316 Beitrag von Lainwen »

Wow, die schauen ja wirklich sehr lang und sehr dicht aus! :anbet:
Wunderschön!
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BlackElve

#3317 Beitrag von BlackElve »

Das schaut wirklich trotz wenig fehlender Länge gleich viel mehr nach Kante und gerader aus.
Sehen wirklich sehr hübsch aus. :-)

*Selber auf die Finger klopf* Nein, ich gedulde mich bis Jahresende bis von meinem Zuppel was ab kommt. [-X
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Vivianne

#3318 Beitrag von Vivianne »

Ich fand sie ja auch vorher sehr schön :D nun ist da aber eine ganz deutliche Kante zu sehen und damit bist du sicher zufriedener, oder?
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#3319 Beitrag von Râa »

Danke ihr Lieben :knuddel:

Jaa, bin ein bisschen zufriedener wieder. Heute muss ich scalpwash machen, bekomme Besuch und die Haare sehen nicht mehr so toll aus.
Wird aber eher eine Stressnummer, weil ich heut noch :soo_gross: so viel zu tun habe :mrgreen:

:winke:
Vivianne

#3320 Beitrag von Vivianne »

Viel Spaß beim Haare vorführen für den Besuch :D
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Râa

#3321 Beitrag von Râa »

:kicher: Danke schööön.
Sind schon gescalpwasht...geht so schön fix
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#3322 Beitrag von Windfee »

Huhu! Bist du den Gewichten verfallen? :wink: Oha, deine geschnittene Mähne ging bisher irgendwie an mir vorbei. Richtig schön und dicht. Also ich find's tol!
I wander in dark robes and melancholy
Râa

#3323 Beitrag von Râa »

Hallo liebe Windfee (und natürlich auch allen Anderen) :winke:
Jaa, den Gewichten und dem Rumstromern bin ich zur Zeit verfallen. Bin viel unterwegs und kaum mehr vor dem PC.
Haarpflege läuft etwas auf Sparflamme zur Zeit, das Seidentuch schläft meist allein, nur wenn ich die Haare vor dem Waschen öle darf es noch mit ins Bett grad. Ist mir aber mit Tuch zur Zeit eh viel zu warm :schwitz:
Und naja, die Wäsche ist zur Zeit nicht soo toll. Meine Seifen von Cielita gehen bald zu Ende *schnüff*, dank dem lieben Silberfischchen hoffe ich aber auf Nachschub :huepf: Waschen tue ich zur Zeit alle 2-3 Wochen und zwischendrin mal Scalpwash wenn nötig. Zum konsequenten Ölen komme ich leider nicht, meine Haare danken es mir nicht wirklich.
Alles in Allem sind sie aber schon noch schön, nur ausgehen tun grad viele...ich hab ja nach wie vor mein Eisen im Verdacht :roll:

Soweit erst mal ein kleines Update...

Alles Liebe derweil :winke:
Lena H.

#3324 Beitrag von Lena H. »

Schöne Haare! 8) Von Innsbruckerin zu "Innsbruckerin"! :P
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Râa

#3325 Beitrag von Râa »

Danke dir, Lena :oops:
Fein, dass sich hier noch eine Innsbruckerin findet...

Tannenfuchs

#3326 Beitrag von Tannenfuchs »

Hallo meine Liebe!

Aww das ist nicht schön zu hören, dass deine Haare nicht auf dem Kopf bleiben wollen. :/ Passen die Werte nicht?

Aber bei mir gehts auch grad wieder los (dabei hat sich alles wieder so schön verwachsen >.<). Für mich selbst hab ich den dämlichen die-drecks-Bachalorarbeit-schreibt-sich-immer-noch-nicht-von-allein - Stress in Verdacht. xD Und die mega-gute Ernährung die sich dann ebenfalls einschleicht. ^^"

*flausch*
Râa

#3327 Beitrag von Râa »

Huhu liebe Frau Tannenfuchs,
schön auch dich mal wieder zu lesen :bussi:
Uff, so genau kann ich das grad nicht sagen, weil es schon ne Weile her ist, dass ich Werte hab nehmen lassen. Beim letzten mal haben sie an sich schon gepasst, wobei ich ja immer noch den Eisenwert bissl im Verdacht hab. Aber ich hab es heute endlich geschafft mir neue Eisentabletten zu kaufen, werd die mal ne Weile nehmen und dann in ein paar Monaten wieder Blut nehmen lassen. Ich müsste eig nur sehen vl doch mal nen anderen Hausarzt zu bekommen, der einfach gewillt ist die Werte zu nehmen, die ich ihm sage. Ist ja mit Veganismus und dem Sportpensum das ich fahre dann doch so ne Sache.
Ich glaube auch ein bisschen, dass ich den Sport an den Haaren mittlerweile merke. Mache zur Zeit nen recht harten Plan, kann mir schon vorstellen, dass der Körper da alles in den Aufbau und die Regeneration pulvert und nicht in die Haare.
Möchte mir aber auf jeden Fall diesen Monat noch zusätzlich den Haarpilz ordern, der hatte mir ja auch gut geholfen.

Oha, das kann natürlich sein, dass der Stres da seine Finger drin hat...hoffe, er hört ganz schnell wieder auf dann, der HA!
Tannenfuchs

#3328 Beitrag von Tannenfuchs »

Haarpilz? Ist das ein Gerät oder... ein Nützling? xD
Râa

#3329 Beitrag von Râa »

Über den "Haarpilz" hab ich schon öfter mal berichtet, aber da warst du glaub ich im Studium versunken.
Handeln tut es sich dabei um den Eichhasen. Bilde mir halt ein, dass der damals bei mir recht gut geholfen hat, in der Zeit, als ich ihn genommen hatte war der HA eig so gut wie weg.
Tannenfuchs

#3330 Beitrag von Tannenfuchs »

Das kann gut sein - schätze mal mir fehlen über 100 Seiten (und viele wunderbare Stunden ;)) Râa :P

Oh les ich mir mal durch! :3

EDIT: Klingt spannend! :3 Und ist nicht mal wirklich eklig (ich hatte irgendwie zuerst an so nen Kopfpilz gedacht xDD). Wenn man überlegt was man sich sonst so in den Hals stellt......
Gesperrt