Puh, ich hab's geschafft bevor die Woche vorbei ist...
Ich habe mich für den Centerheld Bun entschieden, weil ich schon wirklich lange versuche Frisuren zu finden in denen ich meine Fake Ficcares mal zum Einsatz bringen kann. Die geflochtene Variante gefällt mir am meisten und hält auch am Besten. Meine Haare sind einfach echt eigenwillig und schwer, und flutschen immer wohin sie gerade wollen... Deswegen habe ich auch eine einzelne Haarnadel gebraucht um das Zopfende zu fixieren.
Kalenderwoche 24, Frisur 10
Name: Centerheld Bun (Flechtdutt)
Quelle:
LHN Thread
Werkzeuge: Fake-Ficcare, Silikonhaargummi, eine Haarnadel
Und hier das Ganze nochmal als Cinnamon Bun mit meiner niegelnagelneuen wunderschönen vierzinkigen Mahagoniforke von Johannes Prinz:
Ich finde es toll eine Frisur zu haben die schnell und einfach geht und sowohl mit den Fake Ficcares als auch mit einer Forke oder einer Flexi oder einem Stab machbar ist. Sollte ich die anderen Varianten machen werde ich die Fotos hier nach und nach ergänzen
Nachtrag am 25.6.2015:
Da ich meine allererste Forke selbst gemacht habe, ergänze ich diesen Eintrag hier um ein weiteres Foto eines Centerhelds, mit meiner jetzt schon heiß und innig geliebten Amaranthforke: