Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Landliebe88

Re: Chocolatina - Ungelangweilt zu Classic mit neuen Frisure

#136 Beitrag von Landliebe88 »

Ja die sind toll gell? :verliebt: Ich bin tatsächlich blond und finde auch immer, dass blau zu meinen Haaren super passt. Schön dass du das auch findest :D

Hier sind die Stäbchen mal im Einsatz:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
In dieser Frisur dürften sie gar nicht viel größer sein, aber deine krieg ich damit nicht hin. Es ist ja auch ein Pärchen und für deine Frisuren nimmst du immer nur einen Stab. Vielleicht sollte ich mir noch einen einzelnen in etwas größer kaufen. Frisuren für zwei Stäbe hab ich nicht wirklich gefunden, obwohl es dafür sogar einen extra Faden hier gibt.

Den runden Vierer krieg ich mittlerweile richtig schnell hin. Heute hab ich ihn zu einem klassischen Dutt gezwirbelt und mit Scroos festgesteckt.
1c F ii (8 cm) - Steiß (88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hier stelle ich mich vor
Chocolatina

#137 Beitrag von Chocolatina »

@nessa454: Dass mein Haar/Frisurenidol hier mitliest :abnippel: Ich freue mich sehr dass Du da bist und auch für die Komplimente :D :D :D Herzlich willkommen!

@landliebe88: Die Stäbe sind wirklich sehr hübsch und fügen sich auch toll in Deine Haarfarbe ein :) Aber wegen den Frisuren: Ich hab hier sogar in meinem Projekt eine Frisur für zwei Stäbe :wink: Click hier: Woven Bun Hast Du den schon probiert?

Liebe Grüße :winke:
Landliebe88

#138 Beitrag von Landliebe88 »

Mh, da hast du recht. Den fand ich ehrlich gesagt nicht so schön, weil ich dieses große Kreuz nicht so mag. Allerdings sieht das mit meinen ja vielleicht auch ganz anders aus, gerade weil sie etwas kleiner sind. Den werd ich als nächstes ausprobieren :)
1c F ii (8 cm) - Steiß (88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hier stelle ich mich vor
Chocolatina

#139 Beitrag von Chocolatina »

Wuuuääähhh :helmut: Es ist Samstag und ich hab noch keine neue Frisur! PANIK! :lol: Jetzt aber schnell nachdenken...
Chocolatina

#140 Beitrag von Chocolatina »

Puh, ich hab's geschafft bevor die Woche vorbei ist... :D
Ich habe mich für den Centerheld Bun entschieden, weil ich schon wirklich lange versuche Frisuren zu finden in denen ich meine Fake Ficcares mal zum Einsatz bringen kann. Die geflochtene Variante gefällt mir am meisten und hält auch am Besten. Meine Haare sind einfach echt eigenwillig und schwer, und flutschen immer wohin sie gerade wollen... Deswegen habe ich auch eine einzelne Haarnadel gebraucht um das Zopfende zu fixieren.

Kalenderwoche 24, Frisur 10
Name: Centerheld Bun (Flechtdutt)
Quelle: LHN Thread
Werkzeuge: Fake-Ficcare, Silikonhaargummi, eine Haarnadel

Bild

Und hier das Ganze nochmal als Cinnamon Bun mit meiner niegelnagelneuen wunderschönen vierzinkigen Mahagoniforke von Johannes Prinz:

Bild

Ich finde es toll eine Frisur zu haben die schnell und einfach geht und sowohl mit den Fake Ficcares als auch mit einer Forke oder einer Flexi oder einem Stab machbar ist. Sollte ich die anderen Varianten machen werde ich die Fotos hier nach und nach ergänzen :)

Nachtrag am 25.6.2015:

Da ich meine allererste Forke selbst gemacht habe, ergänze ich diesen Eintrag hier um ein weiteres Foto eines Centerhelds, mit meiner jetzt schon heiß und innig geliebten Amaranthforke:

Bild
:helmut:
Zuletzt geändert von Chocolatina am 25.06.2015, 16:03, insgesamt 3-mal geändert.
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#141 Beitrag von Fornarina »

Ich möchte mich auch gerne hier niederlassen. Mein Projekt neigt sich dem Ende zu. Da brauche ich neue Inspirationen, gerade, was Frisuren angeht :)
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Chocolatina

#142 Beitrag von Chocolatina »

Herzlich willkommen, Fornarina! Schön dass Du da bist! was ist das denn für ein traumhaft schöner Stab auf Deinem Avatar? :anbet:
Muss gleich mal in Deinem PP stöbern gehen.
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#143 Beitrag von Fornarina »

Danke,

Das ist eine zweizinkige Haarforke von Senza Limiti, nach einem Design von Userin Prinzessin Leia, die mir auch eine Kugel dafür zur Verfügung gestellt hat, wofür ich ihr nach wie vor dafür sehr dankbar bin.
Hier der Link dazu.

Viel Spaß noch beim Stöbern :)

Und schönes Wochenende
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
lukoli2910

#144 Beitrag von lukoli2910 »

Liebe Chocolatina, die Fake-Ficcare sieht in deinen Haaren hammer aus und die Forke ist ein absoluter Traum!
2aCii
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
Chocolatina

#145 Beitrag von Chocolatina »

@ Fornarina: Danke für die Info! :) Ich hoffe Du hattest bis jetzt auch ein schönes Wochenende!

@ lukoli2910: Lieben Dank für die schönen Worte :D

@ Narcissa: Auch Dir vielen lieben Dank! Ja, die Fake-Ficcare hab ich selbst lackiert, sie war mal silber gemustert und ich habe sie mit blauem Metallic-Lack überpinselt und obendrauf zwei Schichten groben Glitzerlack drübergemacht. :)

Ich bin ziemlich begeistert vom Centerhold. Ich habe heute das Ganze mit meiner XL Flexi probiert und es hält super und sieht total schön aus, wie ich finde:

Bild
lukoli2910

#146 Beitrag von lukoli2910 »

Der Centerhold steht dir wirklich ausgezeichnet. :anbet: Ich freu mich schon auf den Tag, an dem sowas bei mir auch funktioniert.
2aCii
dunkelbraun
kurzüberdieschulter
Vada

#147 Beitrag von Vada »

hier auch mal ein lesezeichen setze.

du hast wunderschönes haar und ich bewunder deine geduld die ganzen frisuren auszuprobieren. und die gelingen dann auch noch letztendlich alle und sehen einfach traumhaft aus. danke für die inspiration.
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Ringelmietz

#148 Beitrag von Ringelmietz »

Woah der Centrehold ist ja der Hammer :shock: Wahnsinnig schön! :anbet:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
FEMH

#149 Beitrag von FEMH »

Guten Morgen,

Der Centrehold sieht toll aus und die Forke vom Schnitzstübchen ist wirklich grossartig! Der Farbkontrast zwischen dem braunen Holz und Deiner Haarfarbe ist klasse!!

Liebe Grüße :winke:
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Chocolatina

#150 Beitrag von Chocolatina »

@ lukoli: Ohhh vielen lieben Dank! Ich drücke Dir die Daumen dass Deine Haarlis ganz schnell lang genug für alle Frisuren die Du Dir wünschst sind! :bussi:

@ Vada: Erstmal herzlich willkommen und vielen Dank für das schöne Kompliment. :) Ich muss ehrlich sagen dass ich meistens viele Versuche brauche damit eine Frisur auch wirklich gut klappt, vielleicht sollte ich hier mal zur Motivation die Zwischenstufen mit fotografieren und einstellen, denn oftmals braucht es ein paar Haarkatastrophen bevor was schönes dabei rauskommt :wink:

@ Ringelmietz: Danke Dir :knuddel: Schön von einem meiner Haaridole so ein tolles Feedback zu bekommen :mrgreen:

@ FEMH: Tausend Dank :D Und liebe Grüße auch an Dich! Ich trage zur Zeit übrigens gaaanz oft meinen neuen Stab :mrgreen:

Eine schöne Restwoche Euch noch, ihr Lieben! Und bis wahrscheinlich morgen (später heute), da gedenke ich die neue Frisur der Woche zu lernen :wink:
Gesperrt