Wollt euch noch ein paare Tragefotos von meiner Silky Lavender zeigen.

Ich finde sie passt ganz fabelhaft zu meiner Haarfarbe.
Up-Date Shampoobar
So wie es ausschaut sind meine Blondies wieder friedlich....klar immer noch recht trocken, aber das ist ja der Normalzustand.
Der Shampoobar mit dem khadi Amla-Öl ist ganz nett....mit Macadamianussöl gefällt er mit bzw. meinen Haaren iwie besser. Die Haare fühlen sich allgemein recht griffig und mir persönlich etwas zu trocken/hart an. Da sind sie mit dem Macadamianussöl definitiv weicher, daher wird der nächste Bar wieder mit Mac-Öl werden.
Und nu werd ich mal schnell zum Zoll huschen und mir meine
Emerald holen....
@
Sun-Shine, jaaa ich weiß! Das ist auch der Grund warum ich bislang noch nicht abgeschnitten habe. Werden aber trotzdem bald ein etwas größeren Schnitt von 2-3 cm machen sobald ich Hüfte erreicht habe.
@
Ms_Mittens, merci...und heute kommt endlich meine Emerald hinzu.
@
kokosqueen, tihihi, dabei ist die gar nicht mal soooo besonders.
@
Daxxi, ich weiß.

Ich trimm ja schon wie ne Blöde. Es dauert nur so unendlich lang bis die Blondies endlich weg sind.
@
Ormi, ich will jetzt auch erst einmal Hüfte erreichen und dann wird wieder wie wild getrimmt....Hüfte müsste ich eigentlich nächsten Monat, also in 2 Wochen geknackt haben...dann wird die Länge gehalten.
Die Border Black find ich gar nicht mal soooo teuer im Vergleich zu anderen alten Modellen...aber stimmt wenn das nötige Kleingeld nicht da ist wirds shnell eng. Ich muss jetzt auch kürzer treten, da bald das nächste Tattoo ansteht, was nicht ganz billig wird.
@
Miss, falls die Sonne heute oder morgen noch herauskommen sollte versuch ich ein paar Tageslichtbilder zu knipsen.

Hennarot ist cool...habe auch vor häufiger mal mit Henna anstatt mit Direktziehern zu färben.

Es ist nur noch etwas zu hell für meinen Geschmack.

Japp! Aus der Zeit stammen die beiden Leos in M und eigentlich eine Multistripe Latte, die ich aber wieder vertauscht hatte, weil ich damals die Farbe iwie langweilig fand.
Hehe...vllt werde ich sogar das nächste Mal mit Patchouli Rinsen...fänd es ja auch klasse, wenn sich der Duft iwie im Haar halten sollte.
@
Faden, oh ich hoffe doch mal nicht, dass sie verschollen geht. Da kommt übrigens noch eine zweite Farbe zu mir....weiß allerdings schon nimmer was ich da ins Körbchen geworfen habe.

Könnte SFX Blood Red gewesen sein.

Merci! Das Profilbild ist aber eigentlich schon ein bissel älter...aber dennoch passend finde ich.
@
Luna, merci.
@
Aura, tihihi ich mag sie auch fast allesamt....nur mit der Blauen werd ich noch nicht so recht warm....Blau ist aber auch generell nicht so meine Farbe. Geflochtenes gefällt mir auch immer sehr gut....würde dir bestimmt auch ganz super stehen oder?
@
Queezle, hm....mit silberner Basis wäre in der Tat noch reizvoller gewesen...die Perlized gefällt mir hingegen nicht soooo, weils mir für Black schon zu hell/grau ist. Und ja sie ist definitiv zu teuer...diese Preise geb ich auch nicht für ne Spange aus.
@
Lenerl, Directions sind aber auh in der Hinsicht einfach unübertreflich hab ich das gefühl.

Maaaaan bin ich froh, wenn ich nicht mehr nach jeder Wäsche die dusche schrubben muss.
@
Dani, yeah! Das bisse wieder!

Meine Haarschwester ist wieder da!

Jaaa ich war auch nicht sehr angetan...zum glück hatte ich mir diese Micromesh Dingsis gekauft gehabt...ursprünglich um ne Ficcare zu polieren. Neidisch auf meine Ficcare-Sammlung? Oje! Ich glaube wir müssten uns zusammentun/zusammenziehen, denn ich bin so unglaublich auf deine GT Sammlung neidisch.
Mit trockenen Spitzen ist wirklich nicht zu spaßen...die können dir schnell mal wegbröseln. Aber da du ja jetzt eine gute Schere hast kann das Gemätzel ja bald loslegen.
@
Peavey, hehe...aber nicht zu verkaufen.

Nein kein Grund zur Sorge! Sooooo schnell werd ich keinen Radikalschnitt machen....wie gesagt vllt demnächst mal einen etwas größeren von 2-3 cm aber mehr trau ich mich dann auch nicht.

Ja wir schaffen das! Wär doch gelacht wenn wir jetzt an den blöden Blondies scheitern würden. Nee nee nee...dafür sind die schon viel zu lang geworden.