Vielen Dank
Das Schränkchen hab ich ja auch frisch eingeräumt

Da ist das noch schön ordentlich. Nach einiger Zeit sieht das schon wieder ganz anders aus
Eigentlich könnte das auch eine Hundecouch sein

Aber sie ist groß genug, wir passen da alle drauf. Hund und Mensch. Als wir vor ein paar Jahren eine neue gesucht haben, haben wir extra nach einer großen Couch geschaut. Damit sich auch alle drauf ausbreiten und rumlümmeln können

Aber rate mal, wo der Hund liegt, sobald wir abends auf der Couch sind. Entweder zwischen unseren Füßen reingequetscht oder schön an die Seite rangekuschelt
Da fällt mir noch was ein. Die letzte Woche haben wir festgestellt, dass Steiß schon bei 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist. Nicht bei 99cm. Mehrmals nachgemessen und war immer so 94-95cm. Keine Ahnung, was wir letztes Mal gemessen haben.

Also es ist nicht mehr weit. Denn diesen Monat bin ich schon bei 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angekommen
Gestern und heute habe ich mit meinem selbstgerührten Shampoobar gewaschen. Ich finde ihn soweit schon mal gut. Gestern hat er allerdings die Haarkur nicht geschafft, die Längen waren noch strähing. Also habe ich die Längen heute komplett mit eingeschäumt und danach bekamen sie wieder Pflege, hoffentlich sind sie morgen dann nicht wieder strähnig
Die trockenen Haare sind nach der Wäsche mit dem Bar sehr schön, aber nass geht gar nicht. Da sind die Haare stumpf und quitschen

und fühlen sich überhaupt ganz komisch an. Das ist mir mit gekauften Bars und auch den Bars, die ich von Entchen und Ms_Mittens zum Testen nie passiert. Komisch
Samstag
SMT: Aloe-Vera-Gel (Alverde), Alterra Haarkur Granatapfel, Alterra Color&Glanz Condi, Arganöl
W: Shampoobar
C: GBP Condi
nix an Leave-In etc. um ein Ergebnis zu haben. Aber da die Kur nicht ganz rausging, hat das nicht geklappt
Sonntag:
Reste vom SMT
W: Shampoobar, 2x komplett geschäumt
C: GBP Condi
Öltunke mit 2 Spritzer Brokkolisamenöl
Sprüh-Leave-In
1 Hub Glisskur Hairrepairzeugs mit Silikon (ich würd morgen gern Half-Up tragen, wenn das Wetter mitspielt)
Joa und ansonsten hab ich im Sale bei LR U-Pins bestellt. Ruby Bouquet und sie wurden schon am gleichen Tag verschickt. Bin sehr gespannt, wann sie ankommen. Ich hoffe noch vorm 4.Juli

hoffen kann man ja
edit 22.06.15:
Die Haare sind strähnig und klätschig

ach Menno.