Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß + Haarschmuck tragen

#781 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ich spring mal ganz fix OT und vom Handy hier wieder rein, hab morgen ein Gespräch wegen einer anderen Stelle und bin grad leicht panisch :hintermirher: . Hab nur inoffiziell gehört, dass was frei wird und heute Vormittag angerufen und dann noch eine Mail hinterher. Jetzt hab ich morgen Vormittag einen Gesprächstermin... :augenreib: so schnell, ohje :ende:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#782 Beitrag von Ms_Mittens »

Uh, ich bin sehr gespannt auf Fotos vom Haarschmuckschränkchen. Mit Beleuchtung, sieht bestimmt edel aus :D

Ich find das GlissKur-Zeugs auch super, nur anscheinend hab ich es in der Wohnung verlegt. Ich find's nimmer #-o

Und hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt für dein Gespräch morgen :gut: Viel Erfolg =D>
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#783 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Danke Dir :bussi:

Schränkchen :mrgreen: (das Holz wird am Wochenende noch geölt)

Bild Bild
BildBildBild

Haarschmuck:
Dienstag 16.06. Flexi S im Pferdeschwanz
Mittwoch 17.06. UM Rasperry Twist im Nautilus
Donnerstag 18.06. UM Tahitian Jadewood
Freitag 19.06. SL Canoa mit Nussholz, rosegold und matt-weißer Kugel (noch ohne Foto)

Bild
Hier sind auch meine zwei kleinen Shampoobars mit drauf, ich denke am Wochenende kann ich testen :)

Bild

Liste an Haarschmuck was noch "übrig" ist
Versteckt:Spoiler anzeigen
Flexi 8 in XL
- ruby bouquet

Flexi 8 in XS
- Black Nickel mit schwarzen Perlen
- Tree Of Life

ED-Sticks
- Olive Water
- blau

Senza Limiti
- Canoa Light, Nussholz, rosegold, F7 Kugel (grün)
- Spange versilbert
- KPO Fiore Nussholz, versilbert
- CO mit Lapislazuli, Blumenforke

Ficcare
- Pearlized Blue Jeans L
- Jewel Amethyst L
- Lotus Türkis L

Klimm-Bimm
- Half-Up Spange

Ketylo
- Acryl milchig-weiß durchsichtig

Sonstiges
- 3zinkige Forke aus rötlichem Holz
(- Rosenholzhaarstab –steht in der TB)
- Haarstab vom Schatzi gemacht
- Half-Up-Spange Katharina Fairytail
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#784 Beitrag von Airemulp »

Wow das Schränkchen ist ja toll!! :verliebt:

Ganz viel Glück für das Gespräch heute, ich drück dir die Daumen!!
Ms_Mittens

#785 Beitrag von Ms_Mittens »

Whoa, wie hübsch :verliebt: Der ist richtig toll geworden, Kompliment an deinen Deckel :gut:

Die Shampoobars sind ja süß :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Seelenkuchenente

#786 Beitrag von Seelenkuchenente »

Was Für ein Luxusschränkchen!!! :shock: :abnippel: Und dazu noch so cool beleuchtet! Awwwww! Jetzt muss ich unbedingt jemanden finden der handwerklich begabt genug ist, um mir auch sowas zu basteln. :oops: *neid*
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#787 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ja, das Schränkchen ist toll geworden. Da hat er sich selbst übertroffen :verliebt: Habe es gestern auch geölt, nun sieht es noch schicker aus :)

Das Gespräch
lief soweit ziemlich gut. Zumindest soweit man das selber immer einschätzen kann. Allerdings wurde mir gleich zu Anfang gesagt, dass ich mir auf diese eine Stelle jetzt nicht soviel Hoffnung machen soll. Aber man wollte trotzdem mal ein Gespräch führen, weil ich mich ja immerhin schon von mir aus gemeldet hab. Diesen Sommer gibt es noch zwei freie Stellen und man hätte mich dann im Hinterkopf, da gibt es dann aber auch eine offizielle Ausschreibung. Das jetzt wäre eine gleichwertige Umsetzung, aber sie wollen und brauchen da sehr schnell und einfach jemanden. Sprich das Verfahren da einen frisch ausgelernten Azubi hinzusetzen läuft schon. Aber es wurde betont, ich würde gut dahinpassen auch von den Qualifikationen etc. Mal schauen, was nun wird. Montag oder Dienstag bekomme ich einen Anruf und dann weiß ich Bescheid. Danke fürs Daumendrücken :mrgreen:
Ein paar Bildchen hab ich noch für Euch.

Die Earth&Sky-Forke ist angekommen :D
Bild

Außerdem endlich das Detailfoto vom Haarstab mit Pfauenfedern
Bild

Die Tragebilder der restlichen Woche, zum Teil leider echt schlechte Qualität :? ist mir aber grad erst aufgefallen. Also müsst ihr da jetzt durch ;)
Canoa, Nussholz, rosegold, matt-weiße Kugel von Freitag
Bild
Ed-Stick blau von gestern
Bild
Forke von heute
Bild

edit: noch die Liste eingefügt, was noch zum Tragen übrig ist
Flexi 8 in XL
- ruby bouquet

Flexi 8 in XS
- Tree Of Life

ED-Sticks
- Olive Water

Senza Limiti
- Spange versilbert

Ficcare
- Pearlized Blue Jeans L
- Jewel Amethyst L
- Lotus Türkis L

Klimm-Bimm
- Half-Up Spange

Ketylo

Sonstiges
- Rosenholzhaarstab
Schlechtes Wetter bei uns ;)
BildBildBild
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 22.06.2015, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dani California

#788 Beitrag von Dani California »

Oh, da sitze ja auch ich mit dir auf den glühenden Kohlen und kann es kaum erwarten, dass die neue Woche endlich anfängt ;)
Das wäre ja toll, wenn es für dich klappen könnte, gerade auch in der Hinsicht, dass es bald noch mehr freie Stellen dort geben wird :)

So eine schöne Forke! Die gefällt mir sehr sehr gut von der Farbe her und setzt sich total gut von deiner Haarfarbe ab. So schön [-o<
Deine Haarschmuck-Bilder finde ich so oder so toll ;)

Der Schrank ist ja toll geworden! :shock: Das sieht bei dir auch alles so ordentlich aus und dein Haarschmuck mit Beleuchtung ist supi. Vielleicht bräuchte ich jetzt auch noch so ein beleuchtetes Schränkchen? Bald hab ich ja eh keinen Platz mehr in meinen Schubladen :P

Und der Hundi, der sich einen tollen Platz gesucht hat. Ich hab gerade mal meine Ruhe auf dem Sofa und bin froh, dass ich mich auch mal ausbreiten kann :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#789 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Vielen Dank :)

Das Schränkchen hab ich ja auch frisch eingeräumt ;) Da ist das noch schön ordentlich. Nach einiger Zeit sieht das schon wieder ganz anders aus :oops: :)

Eigentlich könnte das auch eine Hundecouch sein ;) Aber sie ist groß genug, wir passen da alle drauf. Hund und Mensch. Als wir vor ein paar Jahren eine neue gesucht haben, haben wir extra nach einer großen Couch geschaut. Damit sich auch alle drauf ausbreiten und rumlümmeln können :oops: Aber rate mal, wo der Hund liegt, sobald wir abends auf der Couch sind. Entweder zwischen unseren Füßen reingequetscht oder schön an die Seite rangekuschelt :lol:

Da fällt mir noch was ein. Die letzte Woche haben wir festgestellt, dass Steiß schon bei 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist. Nicht bei 99cm. Mehrmals nachgemessen und war immer so 94-95cm. Keine Ahnung, was wir letztes Mal gemessen haben. #-o Also es ist nicht mehr weit. Denn diesen Monat bin ich schon bei 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angekommen :mrgreen:

Gestern und heute habe ich mit meinem selbstgerührten Shampoobar gewaschen. Ich finde ihn soweit schon mal gut. Gestern hat er allerdings die Haarkur nicht geschafft, die Längen waren noch strähing. Also habe ich die Längen heute komplett mit eingeschäumt und danach bekamen sie wieder Pflege, hoffentlich sind sie morgen dann nicht wieder strähnig :irre:
Die trockenen Haare sind nach der Wäsche mit dem Bar sehr schön, aber nass geht gar nicht. Da sind die Haare stumpf und quitschen :gruebel: und fühlen sich überhaupt ganz komisch an. Das ist mir mit gekauften Bars und auch den Bars, die ich von Entchen und Ms_Mittens zum Testen nie passiert. Komisch

Samstag
SMT: Aloe-Vera-Gel (Alverde), Alterra Haarkur Granatapfel, Alterra Color&Glanz Condi, Arganöl
W: Shampoobar
C: GBP Condi
nix an Leave-In etc. um ein Ergebnis zu haben. Aber da die Kur nicht ganz rausging, hat das nicht geklappt ;)

Sonntag:
Reste vom SMT
W: Shampoobar, 2x komplett geschäumt
C: GBP Condi
Öltunke mit 2 Spritzer Brokkolisamenöl
Sprüh-Leave-In
1 Hub Glisskur Hairrepairzeugs mit Silikon (ich würd morgen gern Half-Up tragen, wenn das Wetter mitspielt)

Joa und ansonsten hab ich im Sale bei LR U-Pins bestellt. Ruby Bouquet und sie wurden schon am gleichen Tag verschickt. Bin sehr gespannt, wann sie ankommen. Ich hoffe noch vorm 4.Juli [-o< hoffen kann man ja ;)

edit 22.06.15:
Die Haare sind strähnig und klätschig :roll: ach Menno.
Queezle

#790 Beitrag von Queezle »

Hach, Earth&Sky ist schon was Tolles :) Das fehlt noch in meiner Sammlung^^

Das Schränkchen ist soo cool und auch noch mit Beleuchtug :shock: Aber so viel Platz für Neues ist nicht mehr, oder? :lol:

Und ich mag das Hundebild mit Spielzeug und Kissen, sieht richtig schön gemütlich und zufrieden aus :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#791 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ohja, die Farbe ist total schön. Wenn auch etwas dunkler, als ich dachte. Aber schööööööön :mrgreen: Mir fehlt noch Field&Stream, aber auch das kommt noch.

Leider ist nicht mehr so viel Platz nein. Aber ich schätze so 10 Teile passen noch rein. Und Stäbe kann ich notfalls unten in die Schublade legen ;) Dann ist wieder mehr Platz :oops:

Ja, von dort aus kann er das Feuer im Ofen beobachten ;) Das tut er öfter. Liegt er da und guckt zum Ofen, irgendwann schläft er ein und schnarcht :lol: :verliebt:

Gestern habe ich Wäsche im Sparprogramm gemacht
Ca. 1 Stunde vorher Lush Shine So Bright in der Quaste vom Flechtzopf (Pilates gemacht)

AO Primrose&Lavender, 2x die kompletten Haare
Balea Feuchtigkeitscondi Mange&Aloe-Vera (alte Version)
Glisskur-Leave-In am nächsten Morgen

Endlich wieder klätschfreie, weiche und seidige Haare. Waren nach der Wäsche auch gar nicht übermäßig trocken oder beleidigt. Mal schauen, wie lange das Sparprogramm nun gut geht und wann sie wieder Pflege wollen. Momentan gefällt mir auch das Gefühl mit dem Glisskur sehr gut. Die Haare sind dadurch ganz weich und seidig, aber ohne das typische Silikongefühl (wie beim Fructis-Öl). Natürlich sind sie auch rutschiger, aber die Dutts halten und ich trage sie zwischendurch immer mal wieder offen und freue mich über meine Haare :D
Seelenkuchenente

#792 Beitrag von Seelenkuchenente »

Die Canoa! :abnippel: Traumhaft schön! :verliebt: Awww! Ne Field&Stream fehlt mir ja auch noch...ich find die ja sooooooo schön, weils ein etwas kräftigeres Grün dabei hat.
Ha! Ich hab meinem Deckel die Bildchen von deinem Schränkchen gezeigt mit der Frage ob er das auch könne. Seine Antwort war nur "Wo willste das denn schon wieder hinhangen, die Wände sind schon voll mit deinem Kram." :heul: Da hat er leider recht.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ms_Mittens

#793 Beitrag von Ms_Mittens »

Ich drück weiterhin die Daumen für die Stelle, wär ja toll, wenn das klappen würde :D

Oh, die Earth&Sky-Forke ist ja so schön :verliebt: Passt richtig gut zu deiner Haarfarbe.
Und auf ein ActionPic von der Canoa hab ich ja gewartet. Bestätigt mich darin, dass ich auch so eine brauche mit mattweisser Kugel :mrgreen:

Ihr habt einen Kamin :D Ich möchte auch einen Kamin, das ist so gemütlich ^^

Ah, dann macht dein Bar dasselbe mit nassen Haaren wie der Rosmarin-Zitrone bei mir. Nass fühlen sich die Haare richtig strohig an, aber trocken sind
sie kuschelig-weich und flauschig. Warum auch immer :nixweiss: Schade nur, dass dein Bar keine Kur schafft. Da mussu wohl noch mal rumpanschen *patpat*

Edit: Da waren eben noch nicht so viele neue Beiträge :shock:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#794 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Entchen, so ein Schränkchen muss doch irgendwo Platz haben ;) Es schafft dann auch viel Stauraum, so ist an den anderen Stellen mehr Platz ;) Wäre das nicht ein Argument :lol:

Ms_Mittens, die Canoa hatte ich aber schon mal als Actionpic. Ein paar Seiten vorher ;) Da ist auch die Quali vom Foto besser.
guckst du hier :mrgreen:
Bild
Von der Stelle habe ich leider noch gar nix gehört :roll: ich sitz hier und warte.

Heute hab ich alle Reste aus den Haaren raus und keine Pflege drin. Also wasche ich heute Abend wieder mit dem Bar, muss doch klappen #-o
Aber ja, mit dem Rosmarin-Zitrone und dem komischen Nassgefühl war bei mir auch so und ich habe ihn auch leider nicht vertragen.
Sun-Shine1205

#795 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wäsche am 23.06.
C:-
W: Selbstgemachter Shampoobar
C: Balea Feuchtigkeitscondi Mango&Aloe-Vera

Leave-In: diesmal im nassen Haar das Glisskurzeugs und ich bin sehr angetan

Habe die Haare nass gekämmt und das ging super. Nach ca. 3 Stunden hab ich lauwarm geföhnt, am Hinterkopf dauert es immer ewig bis alles trocken ist und mir war kalt und ich wollt ins Bett ;)

Aber der Shampoobar gefällt mir noch nicht so richtig. Da muss ich nochmal bissel was dran ändern. Ich weiß nur grad nicht was :gruebel:
Der Schaum ist fein und cremig, die Haare werden schön sauber (wenn ich keine Kur vorher mache), aaaaaaaaaaaaaber irgendwie gefällt mir mein Ansatz nicht. Ist zwar sauber und fühlt sich auch so an, locker, fluffig und glänzend. Aber ich finde es sieht irgendwie leicht fettig und einfach nicht frisch aus. :-s

Vom Gespräch gibt es nix Neues
ich bin grad sehr verärgert. Heute ist ja immerhin schon Mittwoch. Also dachte ich mir, ok rufst mal an. Geht keiner ans Telefon, also freundliche Mail mit der Bitte um Rückmeldung (weil ich nächste Woche Urlaub habe). Abwesenheitsnotiz zurück bekommen: Erst wieder am 29.06. erreichbar. Ob nun krank oder Urlaub weiß ich nicht. Aber trotzdem blöd :cry: Ab 29.06. bin ich dann eine Woche nicht da. Also soviel dazu. :help:
Haarschmuckprojekt (Fotos später)
Montag 22.06 Ficcare Pearlized Blue Jeans L
Dienstag 23.06 Ficcare Lotus Turquoise L
Mittwoch 24.06 Ed-Stick Olive Water

Und was ist noch übrig zum Tragen? Wir nähern und den Sachen, die ich nicht so gern trage bzw. die eben für "gut" sind
Flexi 8 in XL ruby bouquet

Flexi 8 in XS
- Tree Of Life

Avilee Forke Earth&Sky

Senza Limiti
- Spange versilbert

Ficcare
- Jewel Amethyst L

Fake
- Blau/türkis

Klimm-Bimm
- Half-Up Spange

Ketylo

Sonstiges
- Rosenholzhaarstab
Gesperrt