Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dori

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#4531 Beitrag von Dori »

Hallo ihr Lieben!
Ich komm mal vom Rauswachsen-Thread um nach Meinungen zu fragen.
War die letzten Jahre immer rotgehennt und -getönt, jetzt wächst es größtenteils versehentlich seit fast acht Monaten naturfarben aus meinem Kopf raus. Ist mein Aschblond auch schön??
Bild
Bild
Kann ich so aus dem Haus gehn? Ist das trendy oder "ungepflegt"
Bild
Soll ich lieber wieder erröten
Bild
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#4532 Beitrag von Feuerlocke »

Also Dori meine Meinung sieht Beides sieht ziemlich gut aus...

Die NHF ist auch hübsch, aber... bisschen langweilig siehts schon aus. Ohne jetzt Jemand zu nahe treten zu wollen, mach noch einen Zopf und es schreit: Haben Sie einen Moment um über Gott zu sprechen?! Bild
Naja dieser Look kann auch ganz nett inszeniert werden... Aber wärs meine Rübe, wär ich auch nicht so glücklich damit.

Das Rot dagegen grrrrrrr... :waigel:

Aber ich bin da wohl auch etwas voreingenommen, leide nämlich auch unter der Rotsucht und finde das ist die Beste aller Farben.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Träumerin

#4533 Beitrag von Träumerin »

Hast du auch ein 0815 Bild als Rothaarige? das untere ist ja seitlich, mit perfekten Licht etc :) Sieht super aus, aber ich weiss nicht wie repräsentativ es ist.

Mir gefällt dein Blond sehr gut und denke du würdest komplett NHF toll aussehen.

Wenn du die Haare im jetzigen Zustand offen trägst finde ich es okay. Aber mehr auch nicht, sorry :-/
Im Dutt und Pferdeschwanz sieht es bestimmt noch hübsch aus. Offen, mit glatten Haaren... Naja. Evtl wenn du Wellen reinmachst? :-k

Fühle mich etwas schlecht beim kritisieren :oops:
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#4534 Beitrag von Sim1 »

Das ist jetzt aber schwierig. Auf den ersten drei Fotos trägst du ne Brille und bist kaum bzw. ungeschminkt?
Und auf dem anderen bist du geschminkt und trägst keine Brille.
:-k
Zopf sieht für mich besser aus als offen bei dem Fortschritt der NHF.
Ich bin fast immer für NHF.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#4535 Beitrag von Feuerlocke »

Also aus dem Haus gehen kannst du so sicherlich, sieht ja ganz okay aus.
Ich trage ja einen ähnlichen Farbmix und trau mich noch unter die Leute.

Wäre aber auch sehr gespannt auf ein weniger perfektes Rothaarbild.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#4536 Beitrag von Minouche »

Mittelaschblond ist eine Farbe, die immer besser wird, je länger die Haare werden. Find. Und ich finde deinen Ansatz sehr vielversprechend. Wenn du die Geduld hast, den Rest auch noch rauswachsen zu lassen, dann tu es.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Dori

#4537 Beitrag von Dori »

@Feuerlocke Oh ja ich weiß genau was du meinst! So bin ich in der Schulzeit ewig rumgelaufen. Einschließlich Zopf. Naja, damals hats noch zu mir gepasst ^^ Jetzt eher nimmer. Du bestätigst mir gerade meinen Verdacht/Befürchtung, dass die NHF mich wirklich anders rüberkommen lässt, und zwar ziemlich verfälschend.

@Träumerin & Sim1
Ja ihr habt Recht, der Gesamteindruck ist so ntürlich auch ganz anders

Ein 08/15-Bild noch mit roten Haaren und Gesicht drauf zu finden ist gar nicht sooo leicht, mach so selten Fotos von mir außer Frisurenfotos ^^ und zu speziellen Anlässen wo ich dann natürlich gestylt bin
Da hab ich eins von letztem Jahr Bild
Das evtl noch, ist aber kein besonders gutes da mit schlechter Handykamera gemacht Bild
Ah da hab ich sogar eins mit mit einer neuen Brille gefunden, und sogar in frisch getönt :D Ist aber auch mit dem ollen Handy
Bild

Finde auch dass es im aktuellen Zustand mit Frisur eher geht als offen ...

@Minouche Danke :) Das macht mir schon Mut. Ich wollt gern bis nach dem Somme noch mindestens warten, in der Hoffnung dass die Sonne noch Besserung schafft :)
1c Mii 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,0cm ZU - mittelaschblond mit Colorations-Hintergrund
Ziele: Chemieleichen ab: 100% complete :) - Hüftlänge mit gesunden Spitzen: Bild please wait ...
Träumerin

#4538 Beitrag von Träumerin »

Also, meine persönliche Meinung (und das traue ich mich nur in diesem Thread):

Ich finde du siehst blond viel besser aus. Lass sie rauswachsen oder passe die Längen der NHF an.
Dein Gesicht ist mit blonden Haaren weicher und es passt besser zu deinen Augen.
Rot ist bei dir nicht die beste Farbe. Da kann ich mir eher noch ein hübsches mittel- oder leichtes dunkelbraun vorstellen.
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#4539 Beitrag von Bulba »

Also wenn man die unperfekten NHF-Bilder mit dem perfekten Rotbild vergleicht, dann finde ich persönlich das Rot besser. Aber bei dem zweiten Post mit den Alltags-Rotbildern.. tja, da finde ich die NHF deutlich besser! Mit dem Rot siehst du irgendwie ziemlich blass und etwas krank aus, finde ich. :oops: Und mal doof gefragt: läufst du im Alltag so rum wie auf dem perfekten Rotbild? Oder eher wie auf den anderen Rotbildern? Das MakeUp und die Beleuchtung etc. machen da einen riesigen Unterschied.
Ein wildes Bisasam erscheint!
Tamina13

#4540 Beitrag von Tamina13 »

Ich bin auch pro NHF. Ungeschminkt (oder jedenfalls nicht so perfekt gestylt) finde ich, passt das rot nicht so super gut zu dir....
Peavey

#4541 Beitrag von Peavey »

Das man die Bilder nicht miteinander vergleichen kann war auch mein erster Gedanke. :lol: Lass doch mal ein solches Bild mit deiner NHF machen, du wirst stauen wie gut das aussieht. Ich schließe mich meinen Vorrednerinen in allem an und bin absolut für die NHF, ich finde die passt wirklich sehr gut zu dir und das sage ich nicht, weil ich prinzipiell eher ein Befürworter der NHF bin. Irgendwie siehst du mit deiner NHF viel jünger und frischer aus.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#4542 Beitrag von Sim1 »

Deine NHF steht dir besser, sie passt auch viel besser zu deinen Augenbrauen. :D
Auch wenn es lange dauern wird: Lass das Rot rauswachsen. :cheer:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Fröschlein

#4543 Beitrag von Fröschlein »

Noch eine Stimme pro NHF! Die steht dir viel besser :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Athelas

#4544 Beitrag von Athelas »

Ich bin auch für NHF, die steht dir besser.
Klar, im Kontrast zu dem Rot sieht das erst mal etwas langweilig aus. Aber überleg' mal, wie schön sie mit zunehmender Länge werden, wenn noch hellere Reflexe durch Weathering dazukommen. :)
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Schwälbchen

#4545 Beitrag von Schwälbchen »

Hier noch eine Stimme für deine NHF, da kommen deine Augen auch ungeschminkt viel besser raus. Ich würde wahrscheinlich angleichen - Katam z.B. kann Rot abmildern ( gabs mittlerweile nicht auch fertige Asch-PHF?) oder du machst eine Schaumtönung in Aschblond drüber, dann beißt es sich nicht mehr so :oops:
Hast du mal Farbe ziehen versucht?
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Antworten