Ein schöner Farbstrudel, Queenie

Meinen eigenen Farbstrudel zeig ich lieber nicht, das sieht etwas merkwürdig aus, wenn der rötliche Teil neben der NHF ist...
Meine Farbleichen brauchen mehr Öl als die NHF, aber die braucht auch ihr Öl. Wegen meiner Kopfhaut gibt es nach dem Waschen eine ölige Rinse, die ich aus Versehen mal überdosiert habe. Statt der üblichen 5 Tropfen bestimmt das 3-fache

Das gute Öl wollte ich nicht wegleeren, also über den Kopf gekippt und gehofft, dass ich keinen strähnigen Ansatz bekomme. Ist tatsächlich nicht passiert. Die Haare waren weich und gut genährt. Daher gibt es ab sofort mehr Öl in die Rinse hinterher.
Für den noch gefärbten Teil gibt es etwa 2x pro Woche LOC, was auch kommentarlos aufgesaugt wird. Und da kommt nicht gerade wenig rein.
Ich schätze, dass ich auch bei kompletter NHF in der jetzigen Länge sehr viel ölen darf. Ich hab eben hungriges Pferdehaar

Proteine brauchen beide Partien etwa gleich viel. Außer die Spitzen, die bekommen öfter ein paar Tropfen, dann sind sie besser kämmbar.