Summerplay, ich glaube nicht mehr daran, dass durch Silis nix an Pflege durchkommt. Jedenfalls, wenn man nur eine Schicht Silikon verwendet (und nicht etwa gleich drei, weil Shampoo, Condi
und LI mit Silikonen vollgedröhnt sind)... Bei mir jedenfalls zieht normales Öl immer gleich schnell ein, egal ob ich mein Silispray benutze oder nicht.
(Kann natürlich bei anderen Haaren auch anders sein...) Aber versuchen kann man's ja mal - ich denke, von einer Woche mit Silikonanwendungen werden die Haare nicht tot umfallen.

*grins*
Und soweit ich's bei mir selbst und in dem "wer pflegt noch immer efolgreich mit Silikonen"-Thread erfahren habe, kommt es auch da darauf an, welches Siliprodukt man anwendet, ob es dann eher austrocknend wirkt oder den gewünschten sättigungs-und-seiden-Effekt bringt. Ich schwöre an der Stelle auf die Sprays. Meins ist von Dove aber die meisten anderen nehmen glaube ich die aus der Gliss Kur Reihe.
Außerdem lautet das Erfolgsrezept bei den meisten: "Pflege wie immer drunterpacken und dann die Silis drüberklatschen. Wer mit Silis anfängt und deshalb die "gute" Pflege weglässt, naja, dem könnten evtl. irgendwann doch ein paar Härchen ohnmächtig wegsinken... Aber solange du weiterhin normal pflegst, dürfte es gut gehen...