Die werden wohl nicht richtig sauber

guter Enthaarungstag? Ja wohl der 18. Juni vormittags, wie Pheline einwarf. Morgen und Dienstag soll gut sein zum Enthaaren, wahrscheinlich wegen Fisch-Tage.
Ich glaub um wirklich etwas zu sehen müsste man wirklich ein paar Monate lang Buch führen und die Wasch-Schneide-Resultate notieren. Doch dazu sind die meisten, ich jedenfalls, viel zu faul. Da müsste man wohl richtig angefixt sein davon, um so ein Experiment zu starten.
----
Seid ihr auch alle schön am schwitzen?
Da unser Freibad wegen Umbau die nächsten 3 Jahre geschlossen ist, hab ich mir keine Saisonkarte geholt. Doch am Donnerstag, Anbetracht dieser länger dauernden Hitzewelle, hab ich uns eine 12-Karte besorgt. 10 Eintritte zahlt man, 2 sind gratis und die sind 10 Jahre lang gültig. Verfällt also nicht wie die Saisonkarte, mit der man Pech hat, wenn es wie letztes Jahr ein verregneter Sommer gibt. Die 12er Karte ist nun die perfekte Lösung, kein Anstehen an der Kasse - am Freitag standen ca. 45 Leute an der Kasse an und ich konnte direkt rein, da man die Grundkarte (die man immer behält) ganz einfach online aufladen kann mit Abo oder 12er oder 6erKarte, und nur beim Chipleser ranhalten und dann rein ins Badegetümmel. Waren Donnerstag und Samstag in der Seebadi. Der See ist herrlich und die vielen Bäume sorgen für gute Luft trotz Bruthitze.
Badi-Frisur: Frisurentechnisch mach ich mir nun jeweils einen Halfup, nehme die Haare vom Halfup plus die Nackenhaare zu einem Pferde-Rasierpinsel-schwanz zusammen und "tuckere" mir seitlich neben den Ohren mit zwei engen Haarklemmen die noch nicht genug langen Haare fest. Theoretisch könnte ich dann den Rasierpinsel nach oben klappen und mit einem mittleren Haarkrebs festklammern, dann hätte ich einen freien Nacken. Das sieht aber noch zu doof aus...
Am Montag habe ich ge'PHF't

Hab dann noch 10g Indigo mit dem abgekühlten vorigem Wasser angerührt, doch das war viel zu flüssig. Deshalb hab ich nur ca. 1/3 davon zur Mahagony-Pampe gegeben und gemischt und gleich aufgetragen. 3 Stunden einwirken lassen. Ergebnis: ein sehr dunkles, warmes Dunkelbraun, fast schwarz mit nur minimen Rotreflex. Sehr schön

Wenn ich also mit nur so wenig Indigo (also praktisch nichts

Monatsfoto hab ich noch nicht geschafft bekommen. Vielleicht klappts nachher noch, wasche mir gleich noch die Haare. Meine Lemongras-Brennessel ist grad auch wunderbar als Duschseife

Habt einen schönen Sonntag!
Statt in die Badi gehts heute zur Schwägerin, mittags grillieren auf dem Balkon. Wird viel zu heiss sein...... In die Badi reicht es erst morgen spätnachmittags nochmals.