Peavey 
witzig habs jetzt auch in ihrem PP gelesen

Wieso hast du den nicht mitgemacht? Bei mir war es ja auch das erste mal wichteln. Letztes Jahr hab ich mich nicht getraut
Minä Danke

. Ich trag eigentlich fast täglich Papangas. Ich liebe diese Dinger. Da kann man schon ruhig mehrere haben

.
Danke ich bin echt so froh, dass meine Wichtelmama so toll ausgewählt hat. Bin auf dein Paket schon gespannt.
Hyy
Shaina Danke

, bin auch gespannt wie es jetzt weiter geht. Hab noch nichts beschlossen. ich denk ich lass einfach mal weiter wachsen. Meine Haare laufen mir ja nicht davon
Danke mitlerweile mag ich meine Kante sogar auch

Freu mich, dass wir uns beide so über die Pakete freuen konnten.
MammaMia97 Danke
rock'n'silver Hyyyy duu
Weiß gar nicht mehr was ich sagen soll

, danke für alles
kiwifee Danke

, bin mal gespannt was die anderen für schöne Pakete bekommen
________________________________________________________________________________________
Sooo ihr Lieben heute gibt es Bilder
Meine neue BonBon hab ich heute Mittag schon zum Essen ausgeführt

. Ich hab leider nur ein Bild von drinnen mit Kunstlicht, aber ohne Blitz. Heut morgen hats leider geregnet und die Bilder von draußen mit dem Stab sind alle unscharf geworden. Meine Handykamera wollt immer nur die Pflanzen im Hintergrund scharf stellen
Er passt einfach perfekt und hält auch sehr gut
Haarwäsche vom 7.Juli
Großer Helmut Nachbau
Hersteller: Wendy.Krebs
Überfettung: 17%
Inhaltsstoffe: Avocadoöl, Mandelöl, Babassuöl, Kakaobutter, Rizinusöl, Brokkolisamenöl, Rosenholz
Geruch der Seife: ganz dezent nach Rosen
Prewash: Lucky Duck HC
Schaumverhalten: reichlicher, feinporiger Schaum
Rinse: 5 EL Apfelessig auf 1.5 L kaltes Wasser, kurz einwirken lassen und dann mit kaltem Wasser ausgespült
Kopfhaut: leichtes jucken
Anfassgefühl: ganz ok
Glanz: sehr schöner Glanz
Fazit: Die Seife hat sehr gut geschäumt und duftet wirklich sehr gut. Nass hatte ich das Gefühl sie wären belegt. Sie haben auch wirklich sehr lange zum Trocknen gebraucht.
Heute sind sie weich und sehr glänzend. Vom Anfassgefühl ein eher mittelmäßiges Ergebnis, aber der Glanz ist toll.
Meine Spitzen sind leider sehr störrisch und trocknen. Wahrscheinlich liegt das immer noch an dem vielen Kokos. Ich möchte die Reste von der Lucky Duck HC schnell leer machen und dann nur noch ohne Kokosöl pflegen.
Meine Kopfhaut juckt momentan leider wieder öfters. Kommt bestimmt vom vielen schwitzen

und den vielen Shampoo wäschen. Die Seife test ich aufjedenfall weiter.
Meine Spitzen verwöhn ich heute noch mit der
Haarspitzenbutter von Steffis Hexenküche.
Ansatzfotos nach einem Jahr färbefrei
Wir habens geschafft heute Bilder zu machen
Von der Seite und von hinten ohne Sonne

Ohne Sonne erkennt man nicht soo viel, aber der obere Teil wirkt schon recht grau.
Mit Sonne sieht das ganze gleich ein bisschen anders aus
Ich mag den Glanz und die Farbe gefällt mir eigentlich auch. In der unteren Haarschicht geht die Farbe schon Richtung Mittelbraun denk ich, teilweise sind sie aber auch Hellbraun. Schwierig das so einzufangen.
Ansatz-Längen-Vergleich
Besonders auf diesem Bild mag ich meine NHF
Zum Schluss gibts noch 2 Zopfbilder. Hier sieht man wie das Deckhaar durch die Sonne schon heller ist. Dauert nicht mehr so lange, bis alles im Zopf ist.

Ich muss auch mal noch Bilder von vorne machen. Da schleichen sich ein paar blonde Strähnchen mit rein.
Ich hab keine Ahnung, ob meine Haare jetzt viel oder wenig gewachsen sind. Auf mich wirkts aber leider irgendwie nach wenig
Naja egal, jetzt gehts erstmal weiter so. Ich denk das Schlimmste hab ich hinter mir
Liebe Grüße
Herbstgold