Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms_Mittens

Re: Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß + Haarschmuck tragen

#826 Beitrag von Ms_Mittens »

Coole Idee :D Sollte ich jemals das Vergnügen haben einen Haarschmuck-Schrank zu besitzen, werd ich mich dran erinnern ^^

Uh, Beerentöne. Ich liebe Beerentöne. Bin schon ganz gespannt auf Fotos :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#827 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dann gibt es jetzt Fotos :) Ich bin grad dabei einen anderen Anbieter für die Bilder zu verwenden, also ich hoffe es klappt :)

Cherryred mit Holostripes:
Bild Bild

very berry und wild berry mit Holostripes:
Bild Bild

Gestern habe ich mich endlich mal getraut und habe mein Shampoo mit Öl gepimpt. Ich bin vom Ergebnis so mittelmäßig überzeugt. Die Haare sind richtig schön geworden, aber die Kopfhaut juckt :gruebel: Ich habe mein Khadi-Nussgrasshampoo mit 2 Tropfen Arganöl vermengt, wie immer 2x gewaschen und dann Condi in die Längen. Das Shampoo vertrage ich sonst, ebenso Arganöl... komisch
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
kiwifee

#828 Beitrag von kiwifee »

Oh, die Fakes sind aber hübsch geworden. :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Seelenkuchenente

#829 Beitrag von Seelenkuchenente »

Boah! Das schaut genial aus! :shock: Noch bin ich leider zu faul, um auch mal was zu basteln/lackieren...aber das steht eindeutig auf meiner Liste. Die Farben stehen dir auch super gut...ein schöner Farbklecks in den blonden Haaren! :mrgreen:

Und zu deinem Schränkchen sag ich nix mehr.... :abnippel: nur soviel.... :heul:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#830 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Vielen Dank ihr Zwei :mrgreen:

Entchen, das geht eigentlich recht fix. Das trocknen lassen dauert schon am längsten. Ich werde mir nächste Woche noch neue Fakes von Bijou Brigitte holen, bin grad sehr motiviert dabei ;)

Momentan trocknet noch eine vor sich hin. Aber da ist der Lack irgendwie aufgesprungen :gruebel: Foto folgt.

Bild Bild

Meine U-Pins sind auch angekommen, total schön. Leider zu spät für die Feier, aber macht ja nix :lol:

Bild Bild
Sun-Shine1205

#831 Beitrag von Sun-Shine1205 »

:helmut: :verliebt: :helmut:

Teufelslocke Haarstab Chalaia Violett

Bild Bild
Queezle

#832 Beitrag von Queezle »

Das ist ja eine geniale Farbe! Gefällt mir sehr gut und erinnert mich daran, dass ich von Teufelslocke noch kein einziges Stück habe :lol:

Deine Fakes sind super geworden. Von welcher Marke ist denn das Cherry Red?

Und dein Haarschmuck-Schrank wird immer toller :shock: Wenn ich nur mehr Platz und Talent zum Werkeln hätte...^^
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Ms_Mittens

#833 Beitrag von Ms_Mittens »

Tolle Fakes, tolle You-Pins, toller Stab :verliebt:

Die Beerentöne gefallen mir sehr gut und passen hervorragend zu dir, genauso wie die You-Pins.
Rot in Blond ist einfach super. Aber total begeistert bin ich ja vom Teufelslocke-Stab.
Das wäre auch genau mein Lila-Ton *.* Ich bin ja eh Fan von diesen Polaris-Perlen. Wunderschöner Stab =D>

Wegen dem Öl in Shampoo. Wenn deine Kopfhaut das nicht mag, könntest du das Öl ja in den Condi mischen.
So bekommen es dann nur die Längen ab. Auch wenn ich keine Ahnung hab, warum sie es vorher mochten und jez nimmer :nixweiss:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Seelenkuchenente

#834 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ach du hast dir den Stab mit der Riesenkugel gekrallt! :o
Das schaut absolut genial aus! Gefällt mir von den Farben bis jetzt am besten. Violett und dazu dein Blond = :anbet: Und dein Dutt ist so riesig mit dem Haarstab :shock: ....wie haste denn das hinbekommen? Meine werden nur mit Haarstab immer so kompakt. :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#835 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Vielen Dank für die lieben Kommentare :mrgreen:

Queezle, der Nagellack ist von benecos "cherry red", gibt es bei uns im Naturkostladen und auch in div. Onlineshops für Naturkosmetik. Er stinkt auch nicht so krass wie normaler Nagellack ;)

Thihi, ja den Stab musste ich einfach kaufen. War durch Zufall auf Dawanda unterwegs und wollt nur mal durchschauen und zack war es meiner :lol: Ich bin auch immer noch ganz begeistert davon. Es gibt ihn übrigens noch in braun, sieht im Shop auch total schön aus :)

Ms, stimmt. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Öl in den Condi wäre auch noch einen Versuch wert. Nächstes Mal ;) Jetzt habe ich grad eine Kur in den Längen. Zuviel auf einmal mögen sie ja dann auch wieder nicht.

Entchen, ich weiß es nicht :gruebel: Das ist ein ganz normaler Lazy Wrap Bun, leicht getwistet und über Zeigefinger und Daumen gewickelt. Mir kam er sogar recht eng gewickelt vor, der war schon sehr fest. Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass die Dutts nur mit Stab bei mir irgendwie größer wirken als mit Forke oder Flexi. Woran das nun liegt... keine Ahnung :gruebel:

--------------

Protein-Feuchtigkeitshaarkur, in die mit Wasser nass gemachte (lange) Zopfquaste vom Flechtzopf eingekämmt
Aloe Vera Gel
AO GBP Condi
Alterra Granatapfelhaarkur
Probe Körperöl von Wolkenseifen

30 Minuten Einwirkzeit und ausgewaschen mit AO Primrose&Lavendershampoo und dem Honig-Condi
Dani California

#836 Beitrag von Dani California »

Wow, die Fakes sehen ja toll aus! [-o< Die Farben gefallen mir sehr gut und du hast die wirklich super hinbekommen. Ich habe schon lange keine mehr lackiert fällt mir gerade so auf.... :shock:
Mega, ich bekomm den gleichen Stab von TL ;) Die Farbe sieht ja so toll aus!!!! Steht dir wirklich ausgezeichnet =D>

Dein Mann hat aber auch gute Ideen. Der Anbau an deinen Schmuckschrank ist super gelungen. So etwas bräuchte ich auch noch, am liebsten für meine Flexis, denn mittlerweile hab ich einfach keinen Platz mehr in der Schublade :shock:

Mh, bislang hatte ich noch nie Probleme mit den Buttern und Cremes von Alverde, habe aber auch noch nie die Vergleichsprodukte vom Rossman gehabt, weil ich nicht wüsste, wo es hier einen geben sollte. Aber am Abend davor kommt jetzt sehr viel Öl in die Längen und Spitzen und das mögen die Haarlis sogar auch mal :)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ms_Mittens

#837 Beitrag von Ms_Mittens »

Den Stab in Braun finde ich auch schick, aber ich fürchte bei mir sähe der einfach nur überdimensioniert aus ^^

Wegen der Risse bei der anderen Fake, vielleicht kannst du noch mal mit 1-2 Schichten Klarlack drüber und dann wieder
mit der Farbe. Falls du die Risse loswerden möchtest, könnte das so klappen. Habe es selbst aber noch nicht ausprobiert.
Ich fand die Risse immer einen netten Nebeneffekt, den man gewollt so vermutlich nicht hinbekommt . Hat was von Crackling-Lack ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
kiwifee

#838 Beitrag von kiwifee »

Der Teufelslocke Stab ist super hübsch, die Farbe der Kugel ist total mein Beuteschema! :-)
Und er passt gut zu deinen Haaren. :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Sun-Shine1205

#839 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wuhu, vielen Dank :) Ich warte nun sehnsüchtig auf schönes Wetter, damit ich den Stab auch ausführen kann ;) Bei Regen muss er leider im Schrank bleiben :lol:

Ich hab auch schon überlegt die Fake einfach so zu lassen. Noch eine Schicht Klarlack drüber und fertig. Es gefällt mir eigentlich ganz gut. Schaut ein bissel aus wie Sand, so Sand am Meer, der ein bissel rissig ist :irre: Ich hab Sehnsucht nach Meer ;) :irre:

Meine Haare sind heut gar nicht schön :cry: bin gestern Abend mit feuchten Haaren ins Bett. Ich sah aus wie ein explodierter Pudel heute früh und die Längen und Spitzen sind arg beleidigt. Menno #-o
zombievey

#840 Beitrag von zombievey »

Huiii, tolle Fotos hast du in letzter Zeit hochgeladen! Vorallem die You-Pins stehen dir richtig gut, grad zu deinem schönen Blond :verliebt: Hab so Dinger auch und muss noch rausfinden wie man die richtig in den Dutt schiebt, sieht bei mir immer total blöd aus :mrgreen:

Mit den feuchten Haaren ins Bett: Das Problem hab ich auch immer und noch keine Lösung gefunden :x
Gesperrt