Vielen Dank für die lieben Kommentare
Queezle, der Nagellack ist von benecos "cherry red", gibt es bei uns im Naturkostladen und auch in div. Onlineshops für Naturkosmetik. Er stinkt auch nicht so krass wie normaler Nagellack
Thihi, ja den Stab musste ich einfach kaufen. War durch Zufall auf Dawanda unterwegs und wollt nur mal durchschauen und zack war es meiner

Ich bin auch immer noch ganz begeistert davon. Es gibt ihn übrigens noch in braun, sieht im Shop auch total schön aus
Ms, stimmt. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Öl in den Condi wäre auch noch einen Versuch wert. Nächstes Mal

Jetzt habe ich grad eine Kur in den Längen. Zuviel auf einmal mögen sie ja dann auch wieder nicht.
Entchen, ich weiß es nicht

Das ist ein ganz normaler Lazy Wrap Bun, leicht getwistet und über Zeigefinger und Daumen gewickelt. Mir kam er sogar recht eng gewickelt vor, der war schon sehr fest. Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass die Dutts nur mit Stab bei mir irgendwie größer wirken als mit Forke oder Flexi. Woran das nun liegt... keine Ahnung
--------------
Protein-Feuchtigkeitshaarkur, in die mit Wasser nass gemachte (lange) Zopfquaste vom Flechtzopf eingekämmt
Aloe Vera Gel
AO GBP Condi
Alterra Granatapfelhaarkur
Probe Körperöl von Wolkenseifen
30 Minuten Einwirkzeit und ausgewaschen mit AO Primrose&Lavendershampoo und dem Honig-Condi