Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
rock'n'silver

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2431 Beitrag von rock'n'silver »

Die Kante ist schon noch i.O. Sind halt die Blondies.... die können sehr wohl eine Schnitt vertragen, aber erst nach der Strapaze Festival :)
Ich kann mir bei dir "Hosenbund" auch gut vorstellen :pfeif:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Famigoa

#2432 Beitrag von Famigoa »

Ja Peavey, wieso nicht ich kann mit Hosenbund auch gut vorstellen! Du bleibst uns ja sowieso noch erhalten bis die NHF komplett raus ist. Hihi :D
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#2433 Beitrag von Bulba »

*reinstolper* Servus! :winkewinke:
Du hast echt tolle Haare.. :verliebt: und herzlichen Glühstrumpf nachträglich zur Taillenlänge! :huepf: Zum Schneiden ist ja eigentlich schon alles gesagt - ich finde den Plan gut und votiere auch für Hüftlänge. :mrgreen:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Daxxi

#2434 Beitrag von Daxxi »

Das habe ich dir am 27.01.2015, 19:58 geschrieben.
Daxxi hat geschrieben: :cheer: :cheer: Ich feuere Dich mal an. Bald bekommst du sicher Komplimente wegen deiner NHF. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen, als eine Arbeitskollegin sagte: Deine neue Haarfarbe steht dir gut. (und ich sagen konnte, das ist Natur) Es dauert halt nur ein bisschen.:cheer: :cheer:
Peavey hat geschrieben:Taillenlänge und wie es weitergehen wird...

Zweites NHF-Kompliment
Am Samstag habe ich übrigens mein zweites Kompliment zu meiner Haarfarbe bekommen. :banane: Ich hatte meine Haare zusammen, dadurch hat man die gefärbten Längen nicht so gesehen und eine Bekannte von meiner Mutti meinte das mir die neue Farbe sehr gut stehen würde. Daraufhin musste ich natürlich gleich nachhaken, was sie besser findet an mir, das jetzt oder das Rot. Sie sagte, es wäre beides schön, aber das Blond lässt mich irgendwie jünger aussehen. Alles richtig gemacht würde ich sagen. =D>
Ich kann hellsehen. :helmut: :yippee: :yess:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#2435 Beitrag von Decarabia »

Peavey hat geschrieben:Ich werde jetzt erstmal eure Kommentare bzw. Fragen abarbeiten, habe ich mir gedacht. Also dann...puhhh...

@Decarabia: Herzlich Willkommen in meinem PP, du warst doch noch nicht hier oder? Dein Name ist mir irgendwie neu. :ugly: Mach es dir gemütlich und schnapp dir einen Sekt! Danke für die Glückwünsche und ich bin mir sicher du schaffst das auch ganz bald. Wie du siehst, bei mir war es sogar eher als gedacht. Ich habe ein Jahr lang auf 77 cm hin gearbeitet und auf einmal habe ich Taille schon mit 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024"><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a>. So ist das manchmal.
Hallo,

ja das stimmt, ich glaub, hier war ich tatsächlich noch nicht. Aber manchmal bin ich mir da selbst nicht ganz sicher ;)
Dein Plan, erstmal ein bisschen auf der Länge auszuruhen und zu trimmen, klingt vernünftig.
Mein Instagram (nicht haarig)
kiwifee

#2436 Beitrag von kiwifee »

:shock: :shock: :shock:
Ich habe dir noch gar nicht gratuliert!!!
\:D/ :banane: :totalbanane: :tanz: :huepf: :cheer: :yippee: :helmut: :verliebt:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Peavey

#2437 Beitrag von Peavey »

Erneute Seifenwäsche - Erfolg oder Misserfolg?

Ich habe heute gleich noch eine Seifenwäsche gestartet, da ich nach der letzten einfach Lust dazu hatte. Nachdem ich die bislang 4 getesteten Seifen vorn auf die Startseite gebracht habe, dachte ich mir, ich muss die beiden Seifen der ersten Haarwäschen erneut testen. Also habe ich mir die Purple Passion (2 % ÜF) von der Firma Pflegeseifen geschnappt und meine Haare gewaschen. Das Ergebnis war genauso wie damals, liegt es jetzt an mir oder an der Seife? :lol:

Seife:
Purple Passion (2 % ÜF) Pflegeseifen

Rinse:
1 L Wasser aus dem Wasserhahn, 2 EL Apfelessig und 2 Spritzer Zitronensaft

Vorgang:
1. Seife in Wasserbad gelegt
2. Haare warm ausgewaschen
3. Seife aufgeschäumt
4. Mandel-Argan Condi vergessen -> großzügig in die Längen gegeben
5. weiter Seife aufgeschäumt
6. Haare warm ausgewaschen
7. Mandel-Argan Condi in die Längen
8. Seife aufgeschäumt
9. Rinse über den ganzen Kopf
10. Rinse ausgespült

Ergebnis:
Das Ergebnis ist alles andere als überzeugend, eigentlich sogar genauso schlecht wie damals. Die ersten paar Zentimeter sind ok, aber der Rest ist strähnig bis ölig. Ich habe gestern Nacht etwas Bio-Mandel-Macadamianuss-Öl in die Längen und Spitzen gegeben, aber davon kommt der Effekt sicher nicht. Es rührt sicher woanders her, denn so viel war es nicht und ich habe viel Condi benutzt. Der Mandel-Argan Condi von Alverde habe ich heute das erste Mal zum Waschen benutzt, aber ich denke ehrlich gesagt eher weniger das mein Herbacin Condi das Disaster gerichtet hätte. Ich werde dann demnächst erstmal meine Haare auf Reset setzen und das Seifenprojekt später fortsetzen.

Das Bio-Mandel-Macadamianuss-Öl ist von Lavera, das habe ich mir neulich gekauft, aber ganz vergessen zu erwähnen. Es riecht echt toll, besser als das "Zitronenbonbonöl" von Alverde. Das ist aber Geschmackssache....ähhh Geruchssache. :ugly:

Eigentlich wollte ich noch Bilder machen von meinen neuen Schmuckstücken, aber meine Haare sehen so bääh aus und ich bin derzeit auch so gar nicht motiviert.

@InnerRedhead: Danke vielmals! Ja Seife kann was, sowohl Positiv als auch Negativ. :kicher: Meine Wäsche war, wie du siehst, nicht sehr überzeugend. Mein Gefühl beim trocknen lassen hat sich also bestätigt. Wie ich es in deinem PP bereits erwähnt hatte.

@MammaMia: Schön das du das genauso siehst. :nickt: Ehrlich, du hast Neuwuchs bekommen durch Seifenwäsche? Ich habe ja auch unendlich viel Neuwuchs seitdem ich nicht mehr Färbe.

@Ormi: Schon seltsam wie unterschiedlich das ist, ich bin 1,69 cm etwa. 8) Nach einer erfolgreichen Seifenwäsche kommt natürlich gleich wieder eine schlechte.

@oliva: Vielen Dank!

@rock'n'silver: Ich finde von der Kante her würde es wahrscheinlich sogar reichen nur 1-2 cm zu trimmen, aber mal sehen wie es überhaupt weiter geht. Die Blondies müssen jedenfalls weg! Ich freue mich über jeden fallenden Millimeter. :twisted: Hosenbund? So weit habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, aber ich finde es interessant das du das einwirfst. Mal sehen wo mich das LHN noch hin treiben wird. :nickt:

@Fami: Ernsthaft, du auch? Dann sollte ich es wohl mal im Hinterkopf behalten, bis dahin vergeht ja noch viel Zeit. Wo wir auch schon beim Thema wären, ja ich bleibe euch noch lange erhalten. So schnell wird man mich für gewöhnlich auch nicht los.
@Nenuial: Schön das du hergefunden hast!! :huepf: Mach es dir gemütlich in unserer Runde und vielen Dank für das süsse Kompliment (tolle Haare - das hört man doch gerne! :oops: ) und die Gratulation zur Taille. Die Hüftlänge bekomme ich ohnehin schon nicht mehr aus dem Kopf. 8) Naja nun wird erstmal ein wenig getrimmt.

@Daxxi: Ich musste auch gleich an dich denken, als ich die beiden Komplimente bekommen habe. :knuddel: Mitte Juni habe ich mein erstes Kompliment bekommen und einen Monat später das zweite. So kann es doch weitergehen.

@Decarabia: Ach das kenne ich alles selber sehr gut, irgendwann verliert man einfach den Überblick in den Weiten den Forums. So lange sich meine Haare nicht ausruhen und nur ich mich auf der Länge ist es wirklich sehr vernünftig. :mrgreen: Das wagen sie sich aber nicht, ich drohe sonst mit der Schere.

@kiwifee: Ach wie niedlich, ich danke dir! So viele Smilies, das ist ja eine richtige Party. :banane:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#2438 Beitrag von Ormi »

uii, Lavera hat auch ein Mandel-Macadamia-Öl? die Basis Sensitiv Creme, Handcreme und Lippenpflege riechen so wunderbar nach Marzipan, da könnte ich mich reinlegen :verliebt:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
ChannelingMyInnerRedhead

#2439 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Oje, schade, die Sache mit der Seife... Speziell nach dem tollen Ergebnis vom letzten Mal. Aber naja, zu wissen, welche Produkte für einen nicht funktionieren ist doch auch irgendwie was wert, oder? :keks: :knuddel:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#2440 Beitrag von Feuerlocke »

Von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zur Tallie :cheer:

Und natürlich habe ich dein cooles Kopfüberbild gesehen! Das gibt doch wirklich nochmal eine ganz neue Perspektive :lol:

Von mir gibts inzwischen auch ein Neues, finde das sehr charmant um den tatsächlichen Fortschritt des Neuwuchs zu beurteilen.
Jaaa das ist doch mal ein toller neuer Fototrend! :D
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Lena H.

#2441 Beitrag von Lena H. »

Gratuliere auch zur Taille!!! 8) Deine NHF ist echt so schön, bin gespannt wie es später aussieht! :D
Mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... =21&t=7871

? cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#2442 Beitrag von aeryss »

Ich find die Kante auch durchaus in Ordnung, meine sieht viel viel schlimmer aus bzw. ist es keine Kante es ist ein sehr fransiges U. Hab mich aber grade gegen absägen entschieden. ^^
Beruhigend, dass nicht nur ich mit Seife einfach nicht klar zu kommen scheine, ich hatte aber auch echt noch nie ein gutes Ergebnis damit, immer nur miese (was heißt immer, 3x und ich hatte die Nase voll).
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Peavey

#2443 Beitrag von Peavey »

Schuldig im Sinne der Anklage

Ich weiß auch nicht was mit mir derzeit los ist, ich hatte irgendwie keine gute Woche, was aber nicht allzu viel mit meinen Haaren zu tun hatte. Daher habe ich auch nicht so richtig Muse Bilder zu machen, dabei ist das mehr als nötig! Ich habe nämlich zwei neue Forken und die nächste ist schon auf dem Weg zu mir. :shock: Außerdem habe ich bei dem Lillarose Sale zugeschlagen, wie ihr wisst bin ich ein Fan der Skull & Crossbones und ich finde es richtig doof, das sie aus dem Sortiment genommen wurde! Was es außer einer S&C geworden ist, werdet ihr zu sehen bekommen, wenn es so weit ist. :kicher: Nun gibt es erstmal nichts mehr habe ich beschlossen, zwei Monate keinen Cent für Haarpflegeprodukte und -schmuck ausgegeben und dafür jetzt umso mehr. :roll: Sehr klug! Mal sehen, ob ich mein Jahresbudget annähernd halte.

Kurz noch zu meiner Wäsche von gestern
W: Mango Sante Shampoo (verdünnt)
C: Herbacin Melonencondi
LI: Mandel-Mac-Öl von Lavera

@InnerRedhead: Das sehe ich ganz genauso, nun kann ich die Seife für mich ausschließen und werde mich meinen anderen Proben widmen. Ein doofes Haargefühl ist zwar nicht schön, aber nur so bekommt man das nunmal raus.

@Feuerlocke: Danke schön!! Da hattest du aber auch eine tolle Idee, ich sage dir, das wird der Trend schlechthin! :lol:

@Lena: Auch dir vielen Dank! Schön das dir meine NHF gefällt und oh ja, ich bin auch schon sooo gespannt. Ich kann es eigentlich kaum abwarten.

@aeryss: Das beruhigt echt, wenn man es nochmal bestätigt bekommt. Seife ist echt so ein Thema für sich, ich habe jetzt 5mal während meiner ganzen LHN-Karriere damit gewaschen und nur 2 von 5 Ergebnissen waren gut. Naja das erste Mal zählt vielleicht nicht so, da habe ich grundlegend alles falsch gemacht denke ich. Die Seife wird also auch nochmal getestet, ich denke allerdings mich daran erinnern zu können, das die Seife eh doof gerochen hat, jedenfalls für mein Näschen. :ugly: Es war die Bohemian von den Pflegeseifen.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Peavey

#2444 Beitrag von Peavey »

Papanga Ponytail

Nein, keine Schmuckbilder, ich weiß, ich weiß. :oops: Dafür meine heutige Tagesfrisur. Es dauert also noch ein Weilchen bis die Farbe komplett im Zopf verschwunden ist. Ich schätze insgesamt 1 1/2 Jahre, vielleicht nicht ganz. Also jetzt noch etwas über 8 Monate. Im übrigen bin ich heute auf den Tag 9 Monate und 2 Wochen Farblos und morgen genau 200 Tage Schnittfrei. \:D/

Bild Bild

Auf dem Bild habe ich meinen Ansatz markiert, in Kleinformat sieht man es leider nicht gaaaanz so gut. :lol:
Bild
Feenhaarprojekt:
Ceniza

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenange NHF Seide

#2445 Beitrag von Ceniza »

Neue Forken? Ich warte ganz gespannt :mrgreen: Aber Bilder sind immer gut, Zopfbilder auch :D

Und gratulieren zu 200 Tagen schnittfrei und 9,5 Monate färbefrei! Das klingt nach richtig viel :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Gesperrt