
Ihr seid die besten! Lasst euch alle mal
Wegen meiner Struktur: ich bin mir nie ganz sicher. Momentan scheinen sie aber eher glatt zu werden. Vielleicht liegts daran, dass ich jetzt immer mal wieder Conditioner verwende, das hatte ich ja früher nie.
Was die Spitzen machen, darauf würde ich strukturmäßig nicht viel geben, die machen was die Form meiner Schultern ihnen vorschlägt

dieser zarte Knick in der Mitte, der könnte schon eher ein Indiz für 1c sein, aber da die Haare auf dem Bild eh nicht frischgewaschen waren, kann das auch noch ein Echo vom Cinnamon des Vortags sein.
Die Zopfkrone hab ich nicht nochmal probiert. Ich sollte mich vielleicht nochmal trauen, die "ganz normal" zur Uni zu tragen. Buntes Dymondwood oder die schnörkelige Norsi im Haar zu tragen, als wärs das normalste auf der Welt (das ist es für mich immernoch nicht, ich bin immernoch ein bisschen haarschmuckschüchtern gegenüber meinen Kollegen), hab ich ja auch irgendwann geschafft, da sollte ich mich auch mal im Alltag an seltene Frisuren ran trauen.
Das Umgreifen hatte ich mir irgendwo in einem Youtubevideo abgeguckt. Damit hab ich auch nur 3 Versuche gebraucht.

Wenn ichs wiederfinde, verlinke ich es gern.
Creaclip vorne geht sogar schon! Nach der nächsten Haarwäsche werde ich mal schauen, ob es mehr als 1 cm ist was auf der rechten Seite wegmüsste, damit es wieder offen tragbar wäre. Wenn ich mit 1 cm hinkomme, mach ich's einfach. Tut ja an der Gesamtlänge nichts.
Und vielen vielen Dank für all euren Zuspruch, Lob und Komplimente!
----
Hihihihihi.
Kleine Spielerei von mir gestern. So herum find ich's irgendwie stimmiger. Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist dass es eine Sache von 20 Sekunden war und komplett mit den Fingern ging. Die lila klappert jetzt natürlich gewaltig in der KPO, aber ich hab sie heute den ganzen Tag nicht verloren, also denk ich das passt so
