Ihr Lieben, danke für die schönen Worte
@FEMH: Du darfst halt nicht immer was abschneiden, so wird das weder mit dem Wachsen noch mit dem Messen was
@Ormi: Siehste, ging doch

Für Zündschnuren gibt's zum Glück Haarnadeln.
@Landliebe: Toll dass er bei Dir auch provisorisch gut geklappt hat

Ja, die Duttkissenfrisur ist jetzt nicht wahnsinnig alltagstauglich... Das stimmt. Aber ab und an hat man ja mal den Anlass für sowas
@ Dropselmops: Ja, ich wickel ihn schon eher fest, ich mag es nicht wenn Dutts so locker sitzen dass ich nie so genau weiß ob sie halten oder nicht. Da bin ich dann die ganze Zeit verunsichert.
@ Anna-Karenina: Herzlich willkommen

Freue mich dass Du da bist! Und danke auch für die Komplimente bzgl. DIY Sachen und Rock

Ich liebe das gute Stück auch sehr!
@ Miss Figino: Und? Weißt Du es jetzt? Wo sie sind im Sitzen?
Heute gab es in Leipzig Sachsentreffen, wir haben 5 lange und doch sehr kurzweilige Stunden im Clara Park verbracht und viel leckeres Essen gepicknickt und lange und angeregt gequatscht, viel gelacht und auch tolle Fotos gemacht!
Sobald ich von irgendjemandem die Genehmigung eingeholt habe kommt auch noch ein Foto von uns allen rein. (Ormi, darf ich vielleicht eins von Deinen Gruppenbildern verwenden?)
[FOTO LHN TREFFEN LEIPZIG]
Da haben wir auch ein paar Sitzfotos gemacht, da kommt die Länge nochmal ganz anders zur Geltung