Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#601 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila Danke schön, ja, ich bin auch sehr zufrieden mit der Entwicklung :D

AnnaKarenina Willkommen in meinem PP! Schnapp Dir einen Margerita und eine Mieze und machs Dir gemütlich
Ja, inzwischen sind meine Locken dreifarbig :mrgreen:

BlackElve Danke schön. Nein, für den Moment mach ich noch gar nichts mit den Spitzen, mal schauen wies Ende Jahr aussieht.

Dani Danke schön. Nein, ich weiss da darf auch noch nix ab, ich muss ja meine Wette gewinnen und den Meter will ich sowieso :mrgreen:
Lach, deshalb hab ich alle Cremes in Töpfchen, aber es war auch da nicht besonders prickelnd wie sich das Zeug verflüssigte. Und jetzt wo es wieder kühler ist, ist das Zeug bockhart geworden :(
Hihi, ja, jetzt sollte kein Baum mehr da sein, der auf mein Tomatenhaus fällt. Aber bei meinem Glück landet sicher noch ein Klavier darauf :kicher:
Mit meinem Hundi war ich am Freitag auch wieder am See, das Wasser ist wieder etwas gesunken. Ich hätte auch Bildchen, aber Photobucket hat wieder mal eine Meise, also folgen sie morgen.

Plumeria Danke schön. Nein, ich habe nicht gehennt, sondern früher mit Re-Natur gefärbt. Das Zeug gibt einem ja die Naturhaarfarbe zurück, aber mit der Sonne wurde das Ganze doch sehr rötlich.

Ich bin seit einer Woche erkältet und laufe auf Sparflamme. Gestern abend waren wir bei meiner Tochter zum grillieren und hab meinem Enkelkind einen einfachen Engländer geflochten. Die Kleine hat meine SL Haarspange bewundert und dann aber zu meiner dünnen Zopfquaste knochentrocken gemeint, dass ich die abschneiden sollte, das wäre nicht schön so :cry:

Bild

Foto wurde aber trotzdem gemacht

Edit, Hier noch die Bildchen vom Freitag

Bild

Ich hatte wieder mal meine Schnitzstubenforke ausgeführt

Bild

Vom Winde verweht

Bild

Und noch ein bisschen Romantik

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schlaft schön :betzeit:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ariennya

#602 Beitrag von Ariennya »

Nimm die die Kinderworte nicht zu Herzen. :knuddel: Deine Haare sehen toll aus!
(An dem Bild mit der Kleinen finde ich besonders schön, dass ihr ein sehr ähnliches Weathering zu haben scheint. Das sieht total toll zusammen aus.)
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
pheline

#603 Beitrag von pheline »

Ich finde Deinen Zopf schön, und, bei der Kleinen ist er Etwa halb so dick, wie bei Dir. Sie will aber deshalb bestimmt nicht ihre Haare abschneiden, oder? :wink:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Namaste

#604 Beitrag von Namaste »

Du bist Oma :shock: Nur mal so am Rande: Du wirkst viel jünger! Und ich mag das Farbspiel in deinen Haaren besonders bei dem Duttbild. Sieht aus als hättest du Strähnchen.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Lilly of the Valley

#605 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ariennya Nein, tu ich nicht. Ich weiss, dass meine Tochter auf Kanten steht und die Kleine plappert halt nach, was sie so hört.
Ist noch witzig, dass wir die gleiche Haarfarbe haben, die Kleine und ich. Allerdings denke ich, dass sie noch dunkler wird im Laufe der Zeit.

pheline Lach, ja, die Kleine hat einen ZU von geschätzten 3,5 cm und dank eifrigen Friseurbesuchen hat sie wenig Taper. Aber sie möchte Haare wie Rapunzel haben :mrgreen:

Namaste Ja, ich bin Oma :D aber danke für die Blumen. Ich hab ziemliches Weathering, das macht den Strähncheneffekt, und das obwohl ich inzwischen sehr aufpasse und meine Haare an der Sonne oft schütze.

Heute abend kommt meine jüngste Tochter zu Besuch und ich denke doch, dass wir wieder ein paar Haarbilder machen werden. Ich werde aber erst am WE Zeit haben all die vielen Bilder, die ich diese Woche gemacht hab, zu posten.

Gestern hatte ich Waschtag und ich hab wieder mal Shampoo Bar benutzt. Das Ergebnis istv etwas struppig, aber ich bin zufrieden.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende
Ommel

#606 Beitrag von Ommel »

Oh Lilly, ist das ein süßen Bild von Euch. :verliebt: wenn man euch so sieht, du könntest ihre Mama sein. :lol:

Du hast renature ausprobiert??? Hat das denn funktioniert ??
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Röslein

#607 Beitrag von Röslein »

Erkältung im Sommer ist sowas von blöd - hoffentlich schleicht sie sich baldigst!
Das Enkelin-Bildle ist so schön! Und Wasser-Bilder sowieso.

Bist Du immer noch so eifrig am Haarschmuck-Sammeln? Oder hat es sich ein bisschen gelegt? :lol:
Nachdem ich kürzlich meine Traumforke von SL bekommen habe, ist mein "Durst" im Moment etwas gelöscht. Obwohl... nächste Woche kommt noch eine Lotus-Ivory an. Dann ist erstmal Bestell-Ferienzeit! :D

Lieber Gruß in die schöne Schweiz. Sehnsucht!
:schwitz:
Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Sumangali

#608 Beitrag von Sumangali »

Namaste hat geschrieben:Du bist Oma :shock: Nur mal so am Rande: Du wirkst viel jünger! Und ich mag das Farbspiel in deinen Haaren besonders bei dem Duttbild. Sieht aus als hättest du Strähnchen.
Dass du schon Grossmutter bist, erstaunt mich ebenfalls. Trotz der Silberlinge wirkst du von hinten sehr jung. :)
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#609 Beitrag von Airemulp »

Sumangali hat geschrieben:Dass du schon Grossmutter bist, erstaunt mich ebenfalls. Trotz der Silberlinge wirkst du von hinten sehr jung. :)
Also mich hat das auch sehr erstaunt, und ich hab dich auch schon von vorne gesehen! Hast dich gut gehalten :)

Tante Edit hat Tippfehler eliminiert.
Zuletzt geändert von Airemulp am 19.07.2015, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lilly of the Valley

#610 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ommel Danke schön :D Ich werde auch manchmal für ihre Mama gehalten.
Ja, ich hab Renatur über 3 Jahre lang benutzt und es funktioniert wunderbar. Es deckt nicht beim ersten Mal färben, sondern ich musste 3 Mal drüber, aber dann war die Färbung definitiv. Und es gibt wirklich die NHF zurück.

Röslein Ja, Erkältung im Sommer ist wirklich sehr blöd, vor allem wenn man bedenkt, dass ich fast 4 Jahre völlig erkältungsfrei war und nun diesen Sommer schon die zweite hab :x
Ich bin nicht mehr so arg am Sammeln, inzwischen hab ich mir fast alle Wünsche erfüllt. Eine Lotus ist noch unterwegs und ich bin noch an einer weiteren am grübeln. Und zu Weihnacht will ich mir noch eine Esse von SL schenken :mrgreen:

Sumangali Danke schön :D

Plumeria Auch danke schön. Und dabei bin ich noch nicht mal sooo jung Oma geworden, obwohl ich mit 18 schon Mama war

Ich hab Euch für heute viiiiele Bildchen versprochen und ich hab sie auch.

Aber zuerst kommt die grosse Neuigkeit: Ich hab die Wette gewonnen!!!

Nein, ich hab den Meter nicht erreicht, aber meine Tochter hat geschnitten, bzw. ich hab sie ihr 6 cm geschnitten und damit ist sie nun auf 86,5cm. Sie möchte den Meter gar nicht haben, jetzt wo sie weiss, wie lange der ist. :mrgreen:

Und nun muss sie mich auf ein feines Essen einladen :kicher:

Und nun mal schön der Reihe nach.

Donnerstag war Waschtag und ich hab wieder mal mit Shampoo Bar gewaschen. Das Ergebnis ist zwar ein bisschen struppig aber sonst ganz passabel

Bild

Bild

Bild

Ich war dann am See, hab einen LWB gemacht und der hat einfach meine Avilee Forke gefressen

Bild

Zur Arbeit hab ich dann meine Pfauenflexi ausgeführt. Das Bild hab ich abends gemacht

Bild

Freitagabend nach ausgiebigem schwimmen im See

Bild

Das passiert, wenn Tigerkatzitatzi mit aufs Bild will

Bild

Tigerkatzitatzi von vorn

Bild

Und nun Haarbildchen mit Tochter. Das Licht war echt der Hammer und liessen die Haare meiner Tochter noch röter erscheinen

Bild

Natürlich mussten auch Schmeissbilder her

Bild

Und noch eins

BildBild

Vor dem Schnitt und nach dem Schnitt

Bild

Hier noch der Beweis

Bild

Und weils so schön ist, noch Bildchen nur mit ihr

Bild

Bild

Nachdem sie zuerst über die Schmeissbilder gekichert hat, war sie, als sie die Bilder sah, völlig begeistert

Bild

Und zum Schluss ein schönes Kulissenbild mit Hund

Und nun, wie weiter? Für mich war von Anfang an klar, dass ich den Meter knacken will. Bereits jetzt hab ich so lange Haare wie noch nie und so schöne Haare wie schon sehr lange nicht mehr und ich mach mal weiter.

Ich denke da sind 4 Ziele, die ich nun erreichen möchte

1. den Meter
2. den Klassiker, 103 cm
3. etwas weniger fusslige Spitzen
4. wenns drinn liegt noch den optischen Klassiker, ca 113 cm

Und nun wünsch ich Euch einen schönen Sonntag
Ani Ta

#611 Beitrag von Ani Ta »

Dass Du massiv jünger wirkst, kann ich nur bestätigen :knuddel:

Die Tochterhaare sind zum niederknien schön, da halse ich mir jedes Mal wieder einen Kapellenaufenthalt auf :lol:

Gerade das Weathering finde ich bei Dir wunderschön - generell gefällt es mir sehr und aus dem Grund mache ich jetzt auch keinen extra Sonnenschutz für meine Haare. So Natur-Strähnchen sind willkommen ;)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
BlackElve

#612 Beitrag von BlackElve »

Glückwunsch zum unerwarteten Wettgewinn. :D

Und so viele tolle Bilder. *hach*
Die Avilee Forke ist ja tatsächlich vollkommen im Dutt verschwunden. :shock: Man könnte meinen, der hält so, ohne irgendwas.
Die Schmeißbilder sind auch sehr toll geworden. :D

Deine Tochter hat sehr schöne Haare. Schade, dass sie den Meter gar nicht mehr möchte. Aber so lang sie nicht irgendwann der Länge überdrüssig wird ist ja alles im grünen Bereich, denn sonst wäre es wirklich sehr schade.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#613 Beitrag von Airemulp »

Wow hat deine Tochter tolle Feuerhaare :shock: Ist das ihre NHF? Menno, ich bin ganz baff :ohnmacht:
Auch die Länge finde ich gerade richtig, an ihrer Stelle würde ich wohl auch auf den Meter verzichten.
Und deine Haare sind natürlich wie immer auch super :) Gibts du ihnen denn genug zu essen, dass sie sich jetzt schon hinter die Forke machen? [-X
Ich wünsch dir jedenfalls, auch nach der gewonnen Wette (gratuliere übrigens :fruechte: ) viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele :)
pheline

#614 Beitrag von pheline »

Die Haare deiner Tochter si de füdleblutt Wahn (sorry, es kam gerade über mich ) :kicher:
Lustig, genau wie bei uns, ich habe Locken, und meine Jüngste hat 2a-b. Hast du auch noch ein Kind das deine Locken geerbt hat?
Sag bloß du hast Spitzen geschnitten :shock: ?
Edit: ich sehe gerade das sind die Spitzen deiner Tochter. Auf dem Bild sehen sie so dunkel aus, das ich beim betrachten der Bilder dachte es seien deine
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Lilly of the Valley

#615 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ani Ta Danke schön :D Ich finde die Haare meiner Tochter auch sehr schön, und jetzt wo sie lang sind sowieso.
Mir gefällt Weathering auch sehr gut, aber bei mir geht das ratzfatz und die Haare sind blond und brüchig. Also setz ich mir, zumindest wenn ich daran denke, einen Hut auf.

BlackElve Danke, aber ich hätte es natürlich schöner gefunden, wenn meine Tochter den Meter auch noch erreicht hätte.
Ja, ich hoffe doch sehr, dass sie der Länge nicht überdrüssig wird, so lange Haare hat sie seit ihrer Kindheit nicht mehr gehabt.
Ich habe endlos Bilder gemacht, als sie gemerkt hat, wie toll Schmeissbilder sind :kicher:

Plumeria Nein, es ist nicht ihre NHF. Sie hat zwar schon rötliche Haare, aber sie hilft mit Henna nach.
Sie hat jetzt auf jeden Fall eine gute Kante, d.h. an der Kante hat sie noch 3 cm ZU!
Lach, ich sollte mir vielleicht über das Essverhalten meiner Haare Gedanken machen :mrgreen:

pheline Danke schön, ich gebe das Kompliment gerne weiter. :D
So ganz meine Haare hat keins meiner Kinder. Am ehesten die Haare meiner zweitältesten Tochter. Aber auch ich habe meine Haare nicht etwa von einem meiner Elternteile geerbt, sondern von meiner Urgrossmutter

Bild

Meine Spitzen sind nicht so dunkel, sondern durch Weathering ziemlich blond und vor allem nicht so dicht

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntagabend und startet gut in die Woche
Gesperrt