Das Thema der Woche ist ... Überraschung

Heute gibt es die Ficcare Jewel Amethyst.
Erstes Bild gleich morgens, die restlichen gegen Mittag. Auch von der Seite wegen Auflockerung durch die Strähnen

Danke ihr zwei, mir gefällt es so auch besser. Ist halt einfach nicht so streng alles aus dem Gesicht raus und es irgendwie mal wieder ganz schön was von den Haaren zu merken, auch wenn sie im Dutt sind. Sie wehen jetzt wieder bei Wind im Gesicht rum

Und wie du schreibst Ms, es wächst ja auch wieder.
Dani, eine Insektenwoche

Habe mir heute Mittag Lavaerde (von Logona) besorgt und will am Mittwoch damit Shampoobars machen. Soweit der Plan, denn mein Mann ist Mittwoch Nachmittag bis Abends nicht da, ich hab früh Feierabend und allein hab ich mehr Ruhe für sowas. Also eigentlich beste Voraussetzungen für ein bissel Rumgepantsche in der Küche

Edit am Abend: Foto eingefügt und Haarkur gemacht

Dr. Organic Condi Manuka Honey, Alterra Granatapfelkur, Alterra Aloe-Vera-Gel, 1 Hub Wolkenseifen Körperöl. Alles in die feuchten Haare gepackt und etwa 30 Minuten dringelassen. Erstmal gründlich mit sehr warmen Wasser gespült und mit einem neuem Shampoo gewaschen.
ECO-Cosmetics Pflege-Shampoo Olive & Malve/ Pflegt trockenes Haar & sensible Kopfhaut
Beschreibung und Incis
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- pflegen tut es nicht, aber auch nicht austrocknen
- verwende es jetzt seit ca. 1 Woche und finde es immer noch gut
- riecht nach nix
- macht die Haare schön sauber und locker
- ich brauche zwingend Condi für die Längen
- enthält Betain, muss ich mal beobachten
Außerdem bin ich von dem Honig-Condi total begeistert

Dann kamen heute noch 2 Flexi's an, die ich über ebay gekauft habe. Beide XL. Wobei mir die obere nicht ganz so gut gefällt