kiwifee Danke
Hihi ich hab sie mitlerweile bestellt, aber verraten tu ichs trozdem nicht
________________________________________________________________________________________________
Hyyy
Hupps schon wieder eine Woche her
Ich war am Wochenende viel unterwegs/beschäftigt und konnte deswegen nicht früher schreiben. Aber dafür hab ich heut ein paar Bilder dabei
Erstmal schieb ich hier zwei
Shampoobarberichte rein. Ich bin echt begeistert. Wenn ich nicht soo viel Seife hätte, würde ich mich vielleicht wirklich bekehren lassen.
Haarwäsche vom 17.Juli
Lavendeltraum Shampoobar
Hersteller: Sauberkunst
Inhaltsstoffe: SLSA, Brokkolisamenöl, Mandelöl, Meersalz-Sole, ätherische Ölmischung (Parfum: Limonene,Linalool, Geraniol, Cinnamal, Citral), Rizinusöl, Lysolecithin, D-Panthenol, Kosmetikpigment (C.I. 16185, 42090)
Geruch: nach Lavendel
Prewash: Haarspitzenbutter von Steffis Hexenküche
Schaumverhalten: gut ( Haare komplett eingeschäumt wegen Kalkseife)
Spülung: Keine
Leave In: Valentinshaarcreme
Kopfhaut: alles gut
Anfassgefühl: wieder sooo toll
Glanz: soo schöner Glanz
Fazit: Den Lavendelduft find ich ganz Ok. Irgendwas riecht doch noch mit dabei, was mir nicht so gefällt.
Meine Haare sind super weich geworden und vorallem auch sauber. Und der Shampoobar Glanz ist einfach unschlagbar. Hätte nicht gedacht, dass da mehr geht als mit Seife.
Hab an dem Freitag auf einem Geburtstag offen getragen und viele Kommentare bekommen
Der Geburtstag war im Freien und es wurde an einem Lagerfreuer gegrillt. Leider bleibt der Lagerfreuergeruch sehr hartneckig in den Haaren. Da ich am Wochenende auch noch arbeiten war, war die nächste Wäsche erst später und ich musste den Geruch einfach ertragen
Haarwäsche vom 20.Juli
Hautnah Shampoobar
Hersteller: Sauberkunst
Inhaltsstoffe: SLSA, weiße Tonerde, grüne Tonerde, Hanföl, Avocadoöl, Aqua/Maris sal (Sole), Aleo Vera Gel, Avocado , Lysolecithin, Pflanzenkohle
Geruch: leichter Geruch, der sich nicht beschreiben lässt
Prewash: keine
Schaumverhalten: sehr gut ( Haare komplett eingeschäumt wegen Gestank)
Spülung: Sante Glanzspülung
Leave In: Valentinshaarcreme
Kopfhaut: der gehts gut
Anfassgefühl: sooo flutschig
Glanz: wieder wunderschöner Glanz
Fazit: Diesmal hab ichs mit Spülung testet. Meine Haare sind nicht überpflegt, obwohl ich dann auch noch Haarcreme ins Haar hatte. Aber sie sind so weich und flutschig geworden. Das mag ich nicht ganz so. Da fühlen sich meine Haare nach viel weniger an. Aber der Glanz ist wieder so toll.
Der Rauchgestank ist leider immer noch leicht da
Bei einer Shampoobarwäsche sind meine Haare nach dem Trocknen sofort schön. Bei einer normalen Shampoowäsche und einer Seifenwäsche ist das nicht so. Da wasche ich immer extra abends. Dann sind sie nach dem Aufstehen schön. Wasche ich einmal morgens mit den beiden Dingen, sind sie immer zuerst aufgeblustert und frizzig. Das war schon immer bei mir so. Ich dachte das sei normal. Mit Shampoobar ist das nicht so. Deswegen hab ich jetzt auch zweimal hintereinander mit den Bars gewaschen, weil ich einfach sofort schöne Haare gebraucht habe. Und am Freitag werde ich auch wieder damit waschen

Bin gespannt, wie sich die Kirschblüte so macht. Sie ist die einzige mit Glycerin von meinen Proben.
Bilder der letzten Tage
Samstagmittag war der 80. Geburtstag von meiner Schwiegeroma
Eigentlich wollte ich meine Haare in einem Half up tragen, aber den Geruch konnte ich einfach nicht ertragen. Also gab es einen LWB mit meiner neuen BonBon. Farblich hat sie sehr gut zu meinem Kleid gepasst.
Nach dem gehaltvollen Essen sind wir spazieren gegangen und da sind diese Bilder im Wald entstanden.
Meine Schwörmontagsfrisur (ich hab gehofft vielleicht mal erkannt zu werden

)
Und zum Schluss noch zwei Bilder von der Friedrichsau von Dienstag Abend. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht mehr so schön.
Der Baum war einfach so schön und einladend für Bilder.

Am Wochenende ist in meiner Heimatsstadt Stadtfest, da werd ich wohl viel offen tragen
Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche und vorallem ein schönes Wochenende