laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
laylala

Re: laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

#376 Beitrag von laylala »

Hab hier ein Bild gefunden, das ziemlich an meine Wine Red-Erfahrung rankommt: http://www.najoba.de/wissen/erfahrungsb ... aarfarben/ (erstes Bild, Testerin Catrina H.) Das Rot war sogar noch ein wenig knalliger, unten dafür dunkler. Wie es mit Mahagony aussieht: morgen gibts endlich Fotos :-)

Bin, wie schon erwähnt, sehr versucht das neue "Violett" auch zu testen, es besteht aber aus sehr viel Indigo und ich warte noch ab, bis hoffentlich bald Erfahrungsberichte auftauchen.

Da das Hawuko-Öl noch nicht versandbereit ist muss ich mir ein neues schottisches Haaröl mischen. Und jetzt kommt mir auch grad in den Sinn was ich heute Nachmittag bei Farfalla vergessen hatte. Das Ylang-Hydrolat. Vielleicht laufen wir ja morgen noch dran vorbei, hab vor dem Stammtisch am frühen Nachmittag mit sunny-girl abgemacht, Stadt unsicher machen ;-)

Freu mich sehr auf den Stammtisch, Kamera und Massband sind bereits parat, Flexisammlung inkl. Haarband und You-Pins auch fast.
Habt ein schönes Wochenende!
laylala

#377 Beitrag von laylala »

Bin zurück vom Stammtisch - es war sehr gemütlich, wir konnten draussen sitzen - das Sitzen war auch verdient nach dem Stadtspaziergang mit sunny-girl.

Nun endlich die versprochenen Fotos, mein Längenbild:
Bild
Hab im Fall extra mein Streifenshirt mit und es über mein normales Shirt gezogen! Die Haare wirken durchs Sonnenlicht viel roter als das sie sind, hab ich das Gefühl.

Und da man nicht wirklich sieht wie lange die Haare sind, hab ich sie hier festgehalten ;-)
Bild

Und noch zwei Gruppenfotos, Selbstauslöser von einer tiefen Mauer aus (von unten nach oben fotografiert, nicht so vorteilhaft):Bild
Bild
Plumeria, sunny-girl, FringillaVingo, Queezle, Lilly of the Valley, laylala, Sila
Zuletzt geändert von laylala am 25.07.2015, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
laylala

#378 Beitrag von laylala »

Halbjahresvergleich :-)

Monatsbilder:
1. Januar 2015 ............................... 4. Februar 2015............................... 2. April 2015................ 1. Mai 2015
Bild BildBild Bild
2. Juni 2015.....................................25. Juli 2015
Bild Bild
Das Shirt sitzt nicht richtig beim letzten Foto, aber man sieht doch einen Zuwachs.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#379 Beitrag von Airemulp »

Botz hab ich dicke Wadli :shock:

Deine Frise gibt ja wirklich Vollgas in Richtung Boden! Du hast ja schon in Bälde APL geknackt!!
Das mit der Haarfarbe kann ich übrigens bestätigen, live sieht sie schon dunkler aus.
laylala

#380 Beitrag von laylala »

Die Wädli kommen vom von-unten-her-fötälä. Nächstes Mal stell ich mich wieder selbst hinter die Kamera, aber ich wurde ja fast schon gezwungen mich mitaufzustellen ;-)

Schön wärs wenn sie Vollgas geben würden. APL werd ich wohl doch nicht mehr schaffen, die Haare wachsen langsamer als normal (sonst immer mindestens 1.5cm im Monat, da sind wohl grad die Hormone am hemmen), APL hätte ich glaub mit ca. 55cm. Sagt ein alter Zettel, den ich letzthin in den Tiefen meines Pultes gefunden habe.
Oder hast du 10cm abzugeben? :lol:

Morgen muss ich nochmals waschen, hab mir heute wohl zu viel des Guten getan - Khadi vital. Haaröl für ca. 1 Stunde, gewaschen mit Seife, als LI Giovanni, danach KCCC plus AO Mandarin Gel - Haare hängen und fühlen sich fettig an.
Zuletzt geändert von laylala am 26.07.2015, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
rock'n'silver

#381 Beitrag von rock'n'silver »

:shock: sag mal... seit April sind deine Haare ja im Eiltempo unterwegs - oder? :shock: DA ist doch richtig viel passiert und überhaupt! DAS kann sich echt sehen lassen :gut:

So ein Treffen muss sehr schön sein. Alle mit den gleichen Interessen, was die Haare angeht und sich darüber mal so richtig schön aus zu lassen... Hier in meiner Ecke scheint niemand zu wohnen... :nixweiss:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
pheline

#382 Beitrag von pheline »

Deine Haare sind ja wirklich wahnsinnig gewachsen :shock: Von Januar bis Juli mindestens 10cm, oder mehr :shock:
Ich gehe auch gern zu Treffen, aber ich habe mir vorgenommen, mich auf kein Bild mehr dazuzustellen. Ich mache dann lieber die Fotografin
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
laylala

#383 Beitrag von laylala »

@rock'n'silver:
Ja, die Treffen sind wirklich toll. Man kann mit Gleichgesinnten über Haare und Haarschmuck (und natürlich vieles andere) reden und fachsimpeln ohne dass man blöd angeschaut oder nicht verstanden wird.

@pheline:
Jetzt musste ich gleich nachschauen - gut, kann man hier im Forum alles notieren. Es sind tatsächlich 10cm, hab mit 36cm gestartet, dachte ich hätte mit 37 oder 38 angefangen. Kann mich damit wohl nicht beklagen, aber von mir aus dürften es mehr sein... Und APL dürfte bis Ende Jahr echt knapp werden, sind ja nur noch 5 Monate.
EDIT: Aber vielleicht gibts ja zum Geburtstag Ende Januar APL :-) :mrgreen:

ABER: vielleicht sorgen ja nun die Brennesselsamen für Turbowachstum ;-)
sunny-girl hat mich gestern damit angefixt und als wir an einem Reformhaus vorbei gekommen sind, sind wir gleich rein und ich hab danach gefragt. Sie hatten tatsächlich Mini-Gläser da, 20g :mrgreen: In D zahlt sunny-girl dasselbe für 100g! Aber egal, es ist eine gute Menge zum Austesten. Eine Lieferantin ;-) hab ich nun ja auch (ja, Treffen sind wirklich toll! :lol: )
Hab mir heute morgen einen knappen Esslöffel in den Fruchtsalat gekippt, ging ganz gut zum Esse. Habs nicht mal gemerkt, dass die drinnen sind.
Apropos Brennesselsamen, ich hab danach gegoogelt, die sollen ja für Vieles gut sein. U.a. auch für Gelenkproblem. Wäre ja toll, wenn die auch bei meinem Hüftgelenk wirken.

Ich hab heute mit Khadi Hibiskusshampoo gewaschen und danach LOC mit Macadamiaöl und Weleda Granatapfel-Bodylotion. Haare sind besser als gestern, Fett ist raus. Hab sie dann aber bald zusammen getüddelt mit nem Samtcrunchies (das war immer zu gross) und bis auf 2 Strähnen hält alles. Haben heute Fenster und Storen geputzt im Wohnzimmer und Büro, plus Vorhänge davon gewäschen. Kommende Woche mach ich dann den Rest der Wohnung.

Tochter hat heute Haare gewaschen und ich durfte ihr einen LWB machen, es wurde dann mehr ein Schlaufendutt als LWB, hab die Schlaufe nicht auseinandergebracht. Sie hat ja auch soviel Haare. Hab mit einer 60th Street Forke befestigt und der hielt bis einigen Minuten. So langsam kommt sie wohl auf den Geschmack ;-)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#384 Beitrag von Lilly of the Valley »

Deine Haare sind ja wirklich wahnsinnig gewachsen.

Jaaa, wir haben Dich gezwungen mit aufs Bild zu kommen, gezerrt und getreten haben wir Dich, bis Du endlich mal da drauf warst :mrgreen: :lol:

Haha, dicke Wädli, das hab ich bei meinen auch gedacht. Das nächste Mal nehme ich mein Stativ mit :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#385 Beitrag von Airemulp »

Haha Lilly, deine Wädli sehen aus wie die einer Gazelle!
Lilly of the Valley hat geschrieben: Jaaa, wir haben Dich gezwungen mit aufs Bild zu kommen, gezerrt und getreten haben wir Dich, bis Du endlich mal da drauf warst :mrgreen: :lol:
Hihi genau, wir sind bööööööse :twisted:

Aber du gehörst einfach mit drauf :(
Muschelkopf

#386 Beitrag von Muschelkopf »

Achwas. Unvorteilhaft. wer kann denn da auf irgendwas anderes als die Haare schauen?
Und die sehen super aus, von allen!

Laylala: ich finde auch, dass deine gerade wahnsinnige Fortschritte machen. APL - da frag ich mich gerade auch, wie lang ich wohl noch brauchen werde.
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#387 Beitrag von Lilly of the Valley »

Haha, Gazelle! Das hab ich aber gehört :mrgreen:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Queezle

#388 Beitrag von Queezle »

Hi laylala, ich setz mich hier auch mal dazu :winkewinke:

Beissen tut niemand, aber zerren und treten ist ok? :kicher:

Ich habe gerade gelesen, dass du schon viiiele, viele Seifen gesiedet hast. Da werd ich dich vielleicht mal ein bisschen ausfragen müssen, ich will damit nämlich auch demnächst anfangen :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Dani California

#389 Beitrag von Dani California »

Oh wie toll dein Haar aussieht und wie lang es schon ist.
Farbe und Struktur sehen toll aus! Je länger mein Haar wird, desto mehr hängen sich die Wellen raus, sobald mein Haar trocken ist. Zumindest hab ich das Gefühl, das es so ist.
Umso schöner, wen ich deine tolle Mähne hier bestaunen kann [-o<
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Floh

#390 Beitrag von Floh »

Saluti

Unglaublich in welch rasantem Temo Deine Haare wachsen. So schön.
Auch hat sich deine Welle gut entwickelt, meiner einer ist der Ansicht sie sieht noch besser als sie frisch war, irgendwie ist sie noch natürlicher geworden obwohl sie von Anfang an sehr natürlich wirkte.

Gruss
Floh Krause
Gesperrt