@rock'n'silver:
Ja, die Treffen sind wirklich toll. Man kann mit Gleichgesinnten über Haare und Haarschmuck (und natürlich vieles andere) reden und fachsimpeln ohne dass man blöd angeschaut oder nicht verstanden wird.
@pheline:
Jetzt musste ich gleich nachschauen - gut, kann man hier im Forum alles notieren. Es sind tatsächlich 10cm, hab mit 36cm gestartet, dachte ich hätte mit 37 oder 38 angefangen. Kann mich damit wohl nicht beklagen, aber von mir aus dürften es mehr sein... Und APL dürfte bis Ende Jahr echt knapp werden, sind ja nur noch 5 Monate.
EDIT: Aber vielleicht gibts ja zum Geburtstag Ende Januar APL
ABER: vielleicht sorgen ja nun die Brennesselsamen für Turbowachstum
sunny-girl hat mich gestern damit angefixt und als wir an einem Reformhaus vorbei gekommen sind, sind wir gleich rein und ich hab danach gefragt. Sie hatten tatsächlich Mini-Gläser da, 20g

In D zahlt sunny-girl dasselbe für 100g! Aber egal, es ist eine gute Menge zum Austesten. Eine Lieferantin

hab ich nun ja auch (ja, Treffen sind wirklich toll!

)
Hab mir heute morgen einen knappen Esslöffel in den Fruchtsalat gekippt, ging ganz gut zum Esse. Habs nicht mal gemerkt, dass die drinnen sind.
Apropos Brennesselsamen, ich hab danach gegoogelt, die sollen ja für Vieles gut sein. U.a. auch für Gelenkproblem. Wäre ja toll, wenn die auch bei meinem Hüftgelenk wirken.
Ich hab heute mit Khadi Hibiskusshampoo gewaschen und danach
LOC mit Macadamiaöl und Weleda Granatapfel-Bodylotion. Haare sind besser als gestern, Fett ist raus. Hab sie dann aber bald zusammen getüddelt mit nem Samtcrunchies (das war immer zu gross) und bis auf 2 Strähnen hält alles. Haben heute Fenster und Storen geputzt im Wohnzimmer und Büro, plus Vorhänge davon gewäschen. Kommende Woche mach ich dann den Rest der Wohnung.
Tochter hat heute Haare gewaschen und ich durfte ihr einen LWB machen, es wurde dann mehr ein
Schlaufendutt als LWB, hab die Schlaufe nicht auseinandergebracht. Sie hat ja auch soviel Haare. Hab mit einer 60th Street Forke befestigt und der hielt bis einigen Minuten. So langsam kommt sie wohl auf den Geschmack