Am Sonntag war ich beim Treffen im Landschaftspark Duisburg. Das war sehr schön, es waren viele liebe Menschen da. Zum Glück gab es auch keine Fotomesse und die Brücke über den Bunkergärten war gesperrt, so daß wir fast unsere Ruhe hatten.
Leider haben wir festgestellt, daß ich, wenn jemand meine Haare hinten mißt, weniger cm habe, als wenn ich sie wie immer vorne messe.

Ich werde halt weiter mit meinem Maßband vorne messen, damit ich für mich den Vergleich habe.
Alichino hat ein paar schöne Fotos von mir gemacht, da warte ich gespannt drauf. Dann kann ich hier auch mal wieder was zeigen.
Die TK ist nun vorbei. Ob es was gebracht hat, außer ein paar nette neue Kontakte, weiß ich nicht. 3 Wochen sind doch sehr kurz. Hochsensibilität kann man nicht wegtherapieren und ich bezweifle immer mehr, daß ich Depressionen habe. Ich denke, ich muß einfach nur mehr unter nette Menschen und ich brauche eine Verhaltenstherapie, um an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten.
Gestern war ich beim Orthopäden und es wird jetzt mit System an meinem Bandscheibenvorfall gearbeitet. Ich kriege Spritzen, Entspannung und Gerätetraining. Ich hoffe, das hilft! Schmerzfrei zu sein, würde auch mal meine Laune verbessern und ich könnte mich auch endlich wieder mehr um meine Haare kümmern. Ich kann ja weder länger flechten noch mit Indigo färben, werkeln geht auch nicht lange.
Ich hab jetzt nochmal gemessen und die längsten Haare sind nur bei 103cm. Entweder habe ich mich letztes Mal wirklich vertan oder sie sind abgebrochen. Das macht echt keinen Spaß mehr, die werden überhaupt nicht länger. Meine Haare sind so stinklangweilig, das ist überhaupt nichts besonderes. Ich möchte doch wenigstens Klassik, damit sie richtig lang aussehen. Ich hab echt Angst, daß sie schon TL haben.