Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#631 Beitrag von Ani Ta »

Die Lotus Opal steht Dir wahnsinnig gut! Auch wenn ich die nie im Leben tragen würde, an Dir ist sie einfach nur: W O W!!!!!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#632 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila Ach, Du hast mich ja wieder erfolgreich mit dem SL Virus infisziert. Zum Glück sind die neuen Spangen entweder zu gross oder zu klein, sonst wäre ich wieder ein Vermögen los geworden :oops:
Ich wünsch Dir gute Besserung, vielleicht hätten wir doch lieber drinnen essen sollen.

Plumeria Was für Streifen?
Danke schön. Die Schnitzstuben Forke hat die gleiche Farbe wie meine Haare. Grundsätzlich kann ich das schon tragen, aber es macht nicht viel Sinn. Ich achte seit meinen ersten Fehlkäufen sehr darauf, denn ich möchte schon, dass man den Haarschmuck sieht, den ich gerade in den Dutt gesteckt hab, meistens war er ja auch genug teuer :mrgreen:

Ani Ta Danke schön. Lustigerweise hat die Opal eine Farbe, die ich sonst auch gar nicht trage. Aber ich finde sie sehr schön und sie lässt sich wunderbar mit grün kombinieren. Obwohl diese Opal irgendwie schon fast ins himmelblau tendiert. Ich fand meine Silky Opal von der Farbe her viel schöner, aber die hat nun meine Tochter im Dutt 8)
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ommel

#633 Beitrag von Ommel »

Lilly, die Opal passt zu dir wie Po auf Eimer. :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast wieder gaanz tolle Bilder gemacht. Und auf dem Stammtisch hattet ihr bestimmt Spaß und tolles Wetter. Was will man mehr????
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Ommel

#634 Beitrag von Ommel »

Lilly, die Opal passt zu dir wie Po auf Eimer. :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast wieder gaanz tolle Bilder gemacht. Und auf dem Stammtisch hattet ihr bestimmt Spaß und tolles Wetter. Was will man mehr????
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#635 Beitrag von Airemulp »

Ich hab mitte Hinterkopf einen horizontalen Streifen, wo die Haare dunkler sind ;-)
Dani California

#636 Beitrag von Dani California »

Haha, wie sie wieder schön viel an- und ausprobiert hat :)
Aber so ist es genau richtig! Stell dir nur mal vor, wir wüssten auf einmal nicht mehr, was wir mit unserem ganzen Geld machen sollen :D

So ungeschickt, wie ich es bin, mache ich besser keine Schmeissbilder... Da besteht dann einfach nur akute Verletzungsgefahr ;) Ausserdem könnte es sein, dass dann von BL aus ein Hausschuh auf den Tomatenhaus fallen könnte und alles zum Einsturz bringt, weil ich zu wild die Haare geschmissen habe :D
Die verrücktesten Ideen hab immer ich ;)

Unsere Hunde haben auch heiss, dafür sind sie aber auch immer schön im Fluss. Ich geh natürlich mit rein :)

Und, da alles so toll in deinem Haar ausgesehen hat: welcher Haarschmuck zieht als nächstes bei dir ein :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Floh

#637 Beitrag von Floh »

...........meiner einer hinterlässt Dir wieder mal ein paar Grüsse, es ist immer wieder schön in deinem PP zu ströbern........hoffentlich sehen wir uns am nächsten Treffen wieder...........
Lilly of the Valley

#638 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ommel Lach, wie der Po auf den Eimer :lol:
Ja, wir hatten viel Spass, das haben wir eigentlich immer

Plumeria Ach, den meinst Du. Da muss man aber genau hin gucken :mrgreen:

Dani Ja, klar hab ich auprobiert was das Zeug hält, wi Du schon sagtest, ich muss ja wissen wie ich mein Geld ausgebe :mrgreen:
Du willst nicht wissen, was ich so alles anstelle, wenn ich schmeisse. Ich bin auch nicht gerade geschickt. Dass vonmir noch nie ein Hausschuh nach BL geflogen ist, liegt nur an den ungünstigen Windverhältnissen und daran, dass ich meistens barfuss bin :mrgreen:
Aber was trägst Du eigentlich für Hausschuhe, die mein Tomatenhaus zum Einsturz bringen könnten? Echt Dani, wir müssen uns mal über leichtere Hausschuhe unterhalten.
Ich war auch immer mit Murphy im See, aber nun ists ja kühler, nur dem Herrn ist immer noch zu warm
Hm, ich denke ich muss wieder mal was von SL haben. Aber noch sind ja zwei Schätzchen zu mir unterwegs

Floh Schön, dass Du noch da bist, hab schon gedacht wir müssten einen Suchtrupp losschicken :mrgreen:
Das Treffen wird probematisch bei mir, ich arbeite an diesem Tag und ich könnte nur kommen, wenn mein Kunde absagt
pheline

#639 Beitrag von pheline »

die SL Forke ist wirklich ein wunderschönes Stück, und sieht in Deinen Haaren ganz toll aus. Ich glaube, so eine braucht Du unbedingt.... :mrgreen:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
FringillaVigo

#640 Beitrag von FringillaVigo »

Eine Schnitzstuben Forke, ebenfalls von Fringilla, leider nicht ganz passend zu meinen Haaren
Haha, eher ZU passend. Bis aufs "Leuchti" :mrgreen:

SL Virus! Wem sagst du das? Meine Einkaufsliste wächst und wächst und unterscheidet sich immer mehr vom Budget #-o
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lilly of the Valley

#641 Beitrag von Lilly of the Valley »

pheline Und ob ich so eine noch brauche, aber ich warte bis SL ihre Homepage aktualisiert hat :mrgreen:

Fringilla Jaaaa, ZU passend wäre sie gewesen und hätte sie eine andere Farbe wären wir uns sicher einig geworden.

Hihi, SL Virus :mrgreen: Meine Wunschliste ist schon lange weit, weit weg von meinem Budget. Aber ich hab das Glück, dass ich noch ein ausstehendes Geburtstagsgeschenk bekomme und zwar eines mit Betonung, egal was es kostet :mrgreen:
Ani Ta

#642 Beitrag von Ani Ta »

Und am SL Treffen in Lörrach können wir dann nach Herzenslust stöbern, anprobieren und unsere Kreditkarten kollektiv kreischen lassen :mrgreen: trotz Anwesenheit von Floh ;)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Floh

#643 Beitrag von Floh »

@ Ani Ta: wenn das mal nicht vielversprechend tönt :mrgreen:
Lilly of the Valley

#644 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ani Ta Oh ja, das machen wir. Ich glaube an diesem Tag werde ich meine Kreditkarte fesseln und knebeln :mrgreen:

Floh Ja Floh, das klingt sehr vielversprechend, wir werden ohne Ende Haarschmuck kaufen

Heute hatte ich Waschtag und Messtag. Ja, ich weiss, es ist noch nicht der 1. August, aber ich messe ja immer nass. So bekomme ich auch ein zuverlässiges Ergebnis. Meine Haare waren brav und sind 1 cm gewachsen. Nur noch 4,5 cm bis zum Meter. :helmut:

Ich hab heute wieder mit Shampoo Bar gewaschen. Ich hab das Gefühl, dass meine Haare im Sommer den Bar lieber mögen als Seife, nein, Moment, meine Kopfhaut mag den Bar lieber, meine Haare mögen in jedem Fall lieber Seife.

Dan hab ich natürlich wieder Bildchen gemacht, im Garten an der Sonne :mrgreen:

Bild

Ganz brav und frisch gekämmt

Bild

Dann ein bisschen geschüttelt

BildBild

Und noch etwas schmeissen

Bild

Und mein Lieblingsbild des heutigen Tages

Bild

So viel zum Thema, den Haarschmuck der Kleidung anpassen. Ich schau da gerne drauf. In meinen Ohrringen ist übrigens auch ein grüner Stein. Ich liebe grün :mrgreen:

Und nun wünsch ich euch einen schönen Abend
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#645 Beitrag von Airemulp »

Das Lieblingsbild ist wirklich wahnsinnig schön :shock:

Kannst du denn nicht die Kopfhaut mit dem Bar einschäumen und die Längen mit Seife? Das wäre ja der ideale Kompromiss ;-)
Gesperrt