*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2536 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab gestern mit dem neuen Alterrashampoo gewaschen und eine MSM-Rinse gemacht. Ich wollte ein paar Tröpfchen Seidenprotein mit rein tun, leider ist gleich zuviel aus der Spritze reingefutscht. War aber scheinbar nicht schlimm, meine Haare sind superweich und glänzen ganz doll! :)

Bild

Mittlerweile habe ich auch die schönen Fotos bekommen, die Alichino beim Treffen von mir gemacht hat. Erstmal zwei Längenbilder:

Bild Bild

Und dann noch akrobatisches Haareschmeissen im Eingang zum Bunkergarten:

Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Schwarzkittel

#2537 Beitrag von Schwarzkittel »

Wow, megatolle Fotos, das sieht richtig gut aus! =D> Superschöne Haare!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2538 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, die Akrobatenbilder müssen unbedingt in die schönen Kulissen, das ist mal was besonderes!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#2539 Beitrag von *Kitty* »

Am Mittwoch abend ging es mir nach dem Haare waschen so schlecht, daß ich es nur noch geschafft habe, die Haare ganz schnell oben auf dem Kopf zusammen zu tüddeln. Ich dachte mir, dann laß ich sie mal so trocknen und hab sie heute morgen erst aufgemacht. Sie sind nach 2 Nächten und einem Tag immer noch feucht!

Bild Bild

Duttwellen oder Ploppen sind für mich echt völlig unrealistisch, wie lange sollen die denn trocknen? :shock:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
minzfee

#2540 Beitrag von minzfee »

Hallo Kitty :) wunderschöne Bilder und ich liebe die Duttwellen :verliebt: da lohnt sich das lange Trocknen ja :mrgreen:
Liebe Grüße :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
*Kitty*

#2541 Beitrag von *Kitty* »

Ich fürchte, die werden nicht halten, weil sie ja immer noch nicht trocken sind und ich jetzt zum Sport muß. Ich sollte mich wohl damit unter eine Trockenhaube setzen, so wie Omma früher. :mrgreen:
minzfee

#2542 Beitrag von minzfee »

:mrgreen: das wär ne Idee! :kicher:
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Silberfischchen

#2543 Beitrag von Silberfischchen »

Brennt aber tierisch auf der Rübe... Meine Mutter hat mich als Kind immer unter so ne Fönhaube gestopft.... *grusel*
*PP* *Gral* *YouTube*
*Kitty*

#2544 Beitrag von *Kitty* »

Aua, würde ich auch nie ernsthaft machen. :hintermirher:
Silberfischchen

#2545 Beitrag von Silberfischchen »

Ich auch nicht.... aber das war noch die Zeit als "ich mir den Tod geholt hab" mit nassen Haaren draußen... und so. Und als es voll die Sensation war, dass meine Nachbarin im Hochsommer mit nassen Haaren draußen war. Ich zu meiner Mutter: gugg mal, die Nicki ist mit nassen Haaren draußen..... jaaaaaaa, die hat ja auch kaum welche (was natürlich Quatsch war, und den Tod hab ich mir immer noch nicht geholt.)
*PP* *Gral* *YouTube*
minzfee

#2546 Beitrag von minzfee »

Oh ja! Das kenn ich :roll: ich werd auch nicht krank, wenn ich meine Haare lufttrocknen lasse und meine Mutter regt sich heutzutage immer noch auf, wenn ich mit NASSEN HAAREN IN DER WOHNUNG SITZE :lol:
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
*Kitty*

#2547 Beitrag von *Kitty* »

Da müßte ich ja schon hunderte mal tot sein, so oft, wie ich an der Luft trocknen lassen oder schon mit feuchten Haaren draußen war. :mrgreen:
Tannenfuchs

#2548 Beitrag von Tannenfuchs »

Langhaarzombies? ;)
Ich lasse seit gefühlt ewigen Zeiten schon lufttrocknen. Das war aber häufig in Faulheit begründet und weniger dem Haare schonen zu verdanken. xD (weil Pony mit Glätteisenbügelnis ja haaaaaaaarmlos ;3). Aber bei mir werden geföhnte Haare auch furchtbar. Wie ein explodierter Mop. Da hilft auch das ganze Rundbürsten nix. :irre:
Im Dutt trocknen lassen ist bei mir aber auch zum Scheitern verurteilt. Die werden im Knoten einfach nicht trocken. ^^"

So schöne Haarschmeißbilder! *-* (und vor allem die Haare dazu ;3) Glaub ich muss doch ein paar Mal öfter vorbeischauen. :3
cryptic-elf

#2549 Beitrag von cryptic-elf »

Ich lass, seit ich denken kann vor allem lufttrocknen. Meine Mutter war da zum Glück immer locker drauf. Nur im Winter fand sie das nicht gut, da sollte ich dann wenigstens anföhnen und ne Mütze aufsetzen. ;)

Die Wellen von der letzten Wäsche sind echt der Hammer! :ohnmacht: Schade, dass sie noch feucht geblieben sind, aber bei den vielen Haaren, ist das verständlich. Selbst bei mir bleiben sie dann lange feucht. Aber vielleicht kannst Du sie ja offen antrocknen lassen und dann ploppen oder dutten, wenn sie noch ganz leicht feucht sind? Dann dürfte das ja noch was bringen, aber auch noch gut trocknen.

Die Bilder vom LaPaDu sind echt schön! Das sieht toll aus mit dem Hosenrock! :D Und dann auch noch mutig ohne Hände, ich bin beeindruckt! :shock:

Und ich denke auch, dass es sein kann, dass Deine Haare einen Wachstumsstopp eingelegt haben. Du hast ja auch einige Umstellungen grad durchgemacht mit der Ernährung, Lebensumständen usw. . Da muss sich der Körper ja auch erst einmal dran gewöhnen, auch wenn es ja durchaus auch positive Sachen sind. Erstmal ist er vielleicht verwirrt und wer weiß, vielleicht schießen sie dann in ein paar Monaten richtig los, wenn sich das eingependelt hat. :)

Und ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit den Bandscheiben beim Orthopäden! Das klingt doch echt gut, nach einer Therapie, die mehrere Faktoren vereint! :gut:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Ms_Mittens

#2550 Beitrag von Ms_Mittens »

Tolle Bilder vom Treffen! War schön, dich mal wieder zu sehen :D
Vor allem das akrobatische Haare schmeissen find ich sehr cool =D>

Schade, dass das Ploppen so lange zum Trocknen braucht. Macht nämlich
richtig schöne Wellen. Ich würd aber auch nicht tagelang feuchte Haare haben wollen.

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und drück die Daumen, dass es mit der Therapie besser wird :knuddel:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Gesperrt