Unfassbar süss - trotz Steifenhörnchen-Look!
Ich habe mir gerade noch einmal ein paar NHFarben Bilder angesehen und muss echt sagen, ich sehe verdammt "nett" aus mit diesem Blond.

Dennoch mag ich es, aber das ich damit jünger aussehe, kann gut und gerne stimmen. Ich krach mich weg echt!
Ich habe hier noch ein paar Bilder rausgefischt auf dem man den Übergang (und ein paar andere Bilder) etwas besser sehen kann, den Streifenhörnchen-Look von dem hier die Rede ist. Ach ich mag meine NHF auch wenn ich sie mit Argwohn betrachte.

Im positiven Sinne.
Ohrspitze? Dauert noch ein paar Monate! Schätzungsweise 3-4 oder 5?
Prinzessinenblond? Danke liebe
Bones für den Begriff, ich denke das trifft es!

Meine Haarfarbe ist so wandelbar! Irgendwo zwischen den beiden letzten Bildern liegt die reale NHF.
Ab nächster Woche kann geschnitten werden, irgendwie komisch, aber ich freue mich so sehr! Ich bin nur noch unsicher, ob ich erst bei dem Treffen demnächst schneiden lasse oder ob ich mich selber daran versuche oder meinen Deckel, wie bisher. Oder warte ich noch ein wenig länger?

Wahrscheinlich wird es eine Hauruck-Aktion. Es muss echt was ab, ich will nicht mehr!

Ich bin auch am überlegen, ob ich zuvor nochmal versuche Farbe zu ziehen, ein wenig Return habe ich noch.
Nicht mal mehr 2 Monate, nicht mal mehr 2 Monate, ich bin schon ganz aufgeregt!

Dann bin ich ein Jahr Färbefrei. Ich freue mich darauf wie auf einen Geburtstag, das ist abgefahren.
Ms_Mittens: Ich danke dir! Ja die NHF macht sich immer besser, wie ich finde, das "gräuliche" verschwindet mehr und mehr. Ich weiß es eigentlich, aber manchmal bin ich so unzufrieden das ich mir denke, ach s****ß drauf.

Momentan befinde ich mich echt in einer gemeinen Situation, aber das kennst du ja, du schneidest also Ende des Monats? Ich werde es auch beibehalten, bestenfalls werde ich wenige Zentimeter unter Taille rutschen, aber das sollte nicht das Problem sein, das habe ich schnell wieder rein.

Lieber so und dafür glücklich. Ich brauche das auch, also das ich länger nicht schneide und dann einen großen Schnitt wage. Das Gefühl ist einfach ein anderes als bei Microtrimms. Ja, da hast du sowas von Recht, wenn ich sehe wie schnell die 10 Monate schon rumgegangen sind. Eh man sich versieht ist das erste Jahr rum.
@
pogokiki: Es ist schon verhältnismäßig chillig, das hätte ich auch nie für möglich gehalten, aber die Blondierleichen machen mir es manche Tage wirklich schwer. Manchmal sehen sie wirklich nicht nur farblich aus wie Stroh.

Ich glaube irgendwie nicht das die Farbe noch weiter verblassen wird, in den letzten halben Jahr ist nichts mehr verblasst. Die Farbe sitzt bombenfest, Elumen ist eben keine chemische Haarfarbe.

Naja, wie oben geschrieben überlege ich, ob ich demnächst nochmal versuche Farbe zu ziehen. Das stimmt, Ombré ist glaube immer noch im Trend und rotes Ombré ist noch viel, viel besonderer.

Ich arbeite eigentlich nur darauf hin, dass die Blondierleichen sprich der helle Teil aus meinen Haaren rauskommt. Danke für deine lieben Worte pogokiki!
@
Sturmmöve: Hui, schön das du vorbei schaust.

Da freue ich mich, wir kennen uns ja bereits aus dem Färbefrei Projekt, wie kommst du voran? Danke, danke! Das muntert mich sehr auf und du hast Recht, ich muss die Zähne jetzt nochmal kurz vor dem Ziel zusammenbeißen und dann wird alles gut!

Wie du sicher mitbekommen hast, will ich dann erst einmal eine zeitlang trimmen, Taille bleibt erstmal für die nächsten Monate (vielleicht auch Jahre!?), weil ich auf eine bessere Haarqualität hinarbeiten möchte.