Shaina Verrutschen die Tücher nachts nicht? Ich trag ja Flechzopf, da könnte es im oberen Bereich schon was bringen, aber die Längen werden wohl eher nicht geschont dadurch. Die schleuderts eh immer in der Gegend rum
Ich hab heut Bilder vom Season Change mitgebracht.
Voll gut, wenn man M und L tragen kann. Ich find auch nicht das L extrem schwer ist. Ich spür da eigentlich nicht mal einen Unterschied.
Mir gehts ja so mit Seife, ich hab so viele und komm gar nicht zum Waschen. Ich denk auch, dass meine Seifenwaschlust nicht mehr lange anhält. In der neuen Wohnung ists mit Shampoobars einfach praktischer und das Ergebnis haut mich einfach um
Hyy
Desert Rose Dankeschön

, wir hatten schonmal PN Kontakt. Weißt das nicht mehr? Du musst unbedingt mal zu einem Treffen kommen
Oh deine Erfahrung klingt ja nicht so toll. Ich glaub in der Nacht würd ich auch nicht so gern an der Friedrichsau allein laufen.
Tagsüber ist es dafür umso schöner. Wenn du mal Zeit hast, kannst dich gern mal melden und wir können uns da mal treffen und vielleicht ein paar Bilder schießen

.
Ich hab vor sie mit Simplicol zu färben. Meine Schwester hat damit schon mehrere Oberteile eingefärbt, auch mit verschiedenen Mustern. Leider hab ich die beiden Farben, wo ich gerne hätte, noch nicht in einem Laden gefunden. Schwarz bekommt man in jedem Laden.
Die Simplycol Farben kann man für mehrere Stoffe verwenden. Seide geht auch, meine Schwester ist da die Expertin

. Wenn ich sie dann gefärbt hab, werd ich Berichten.
___________________________________________________________________________________________
Huhu
So wo fang ich den am besten an? Vom
Treffen hab ich noch nicht alle Bilder. MammaMia hat noch die Gruppenbilder und noch mehr Bilder von ihrem Flechtkunstwerk an mir. Auf meinem Handy hab ich auch ein Paar.
Meine Freundin war auch mit auf dem Treffen. Sie war echt begeistert von unseren Schmucksammlungen und den Haaren. Sie lässt jetzt seit ca. 1 Jahr wachsen. Früher lief sie immer mit einem blonden Bob rum. Mittlerweile sind die Haare braun und sie möchte gerade nicht mehr färben. Ich hab gute Arbeit geleistet
Ihre Frisur erinnert mich an Game of Thrones. Mir gefällts und meine Flexi steht ihr (staubt bei mir eh nur ein)
Bei so Flechtfrisuren gefällt mir meine
Naturhaarfarbe richtig gut. Die Mädels meinten ich hätte
dunkelblonde Haare. Und wenn sie länger werden, würden sie durch Weathering schön Blond werden. Blond ist eigentlich das letzte, was ich an mir vorstellen kann, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke

.
Die Holli-Schnecke mit 7 Strängen ist mal wieder ein absolutes Kunstwerk geworden. Die Ficcare die ich da trage, ist die Jewel Emerald.
Ich hab viele Forken anprobiert, man ich hätt so gern endlich einen
Bären Bon
Von einem besonders schönen Stück hab ich auch ein Bild. Die
Grahtoe Forke gehört Poulukka. Ein bisschen groß für mich, aber einfach wunderschön
Von Logbrandur hab ich eine Mermaid anprobiert. Leider ist das Bild sehr unscharf. So eine brauch ich unbedigt. Wenn nur das Bestellen in den USA nicht wäre
Ed Stick Season Change
Ich mag ihn jetzt schon sehr. Als ich ihn meiner Mutter gestern gezeigt hab meinte sie: Oh der ist aber schön, ich glaub ich muss mir auch die Haare wachsen lassen!
Und wenn sowas meine Mutter sagt, das muss dann schon was heißen.
Und zum Schluss hab ich noch ein Bild von meiner
KPO. Hab ich irgendwann Anfang der Woche getragen.
Ich steck eigentlich die KPO immer seitlich in den Dutt. Beim Cinnamon dreht sich alles ein bisschen auf und deswegen verschiebt sich die KPO nach oben. Bei einer Ficcare ist das genauso.
Bilder von meiner neuen Ficcare muss ich noch machen. Die kommen dann hoffentlich noch diese Woche
Bevor ichs noch vergessen, ich hab schon wieder mit einer
Shampoobar gewaschen. Die
Hautnah hab ich meinem Freund geschenkt bzw die liegt jetzt bei ihm in der Wohnung. Gewaschen hab ich damit am Dienstag. Ich mags irgendwie die Haare damit komplett einzuschäumen. Die Haare werden so seidig weich und haben einen schönen kühlen Glanz.
Was ich bei Shampoobars nicht so mag, irgendwie hab ich das Gefühl weniger Haare auf dem Kopf zu haben. Bei Seife ist alles irgendwie kräftiger.
Liebe Grüße
Herbstgold