Hallöchen pogokiki, nun habe ich es geschafft, 21 Seiten durchzulesen. Rauchst du immer noch und trinkst Kaffee ohne Ende??? Diese Laster habe ich auch

aber es gibt Schlimmere.
Du erinnerst mich stark an mich (mein PP hat nicht umsonst 77 Seiten), alles musste ich kaufen an Produkten was es gab und ich habe sooo viel ausprobiert. 2 Jahre lang habe ich nur mit NK Produkten und Ölen und selbstgemachten Leave ins und Bütterchen rumexperimentiert, was ich immer noch mache. Inzwischen nehme ich wieder Siliöl vermischt mit normalen Ölen für die Spitzen, weil nichts mehr geht. Zwar nicht regelmäßig, aber meine Spitzen sind auch furztrocken. Letztens habe ich erst 6 cm abgesäbelt. Insgesamt sogar 14 cm. Kein Wunder, dass nichts wächst.
Von dir heute angeregt, habe ich heute mal geWOt, hätte nicht gedacht, dass Wasser reicht. Das größte Problem sehe ich allerdings in meinen Spitzen. Die sind mehr als empfindlich (mit ner Bürste brauche ich da gar nicht anzufangen), da fragt man sich, wie soll das Serum in die Spitzen? Und ich suche noch immer nach dem ultimativen Feuchtigkeitsflutschespitzenserum.............das gibt es leider nicht.
Allerdings habe ich nicht das Durchhaltevermögen, 5 Wochen nicht zu waschen.

Hut ab. Aber es gibt ja viele User, die damit bestens klar kommen.
Ich bleibe jetzt auch mal bei dir, obwohl ich eine völlig andere Haarstruktur habe, aber dein PP ist lustig, gehaltvoll und steckt voller Überraschungen.