Danke, Federmaus, am Donnerstag wars wirklich ruhig - bis auf die Retourfahrt. Weil die Bahn technische Probleme hatte, mussten wir auf Bahnersatz - Busse - umsteigen. Es gab zwei Busse, beide randvoll. Die kurvige Strasse runter zu fahren, war nicht für jedermann. Eine ältere Frau vor mir, die keinen Sitzplatz mehr hatte, war zuerst ziemlich hysterisch. Ihr Mann fand die Show sehr peinlich...
Gestern hab ich die Silberfäden beseitigt. Hab
Radico Mahagony gefärbt. Ergebnis:
Braun ohne Rotstich. Als ich das erste Mal mit Mahagony färbte war darunter Wine Red und ich hab Mahagony ein Mü Indigo beigegeben, das gab ein schönes warmes Dunkelbraun mit minimem Rostich. Pur Mahagony gefärbt gibts also nur Braun ohne "Spezialeffekte".
Weil ich am Abend dann den Rotstich vermisste, hab ich nachts spontan noch
Wine Red angesetzt und über Nacht, bzw. knapp 3 Stunden draufgelassen. Bin um 3 Uhr verwacht und habs runtergewaschen mit Wasser. Heute morgen hab ich die Haare mit Condi gewaschen und grad noch im PloppingTurban.
Haare sind dunkler und definitiv wieder mit Rotstich. Für mein Auge sah es richtig "Mahagoni" aus - also so wie ich mir die Farbe vorstelle, dunkelbraun mit dunklem Rot. Das nächtliche Färben hat sich also gelohnt

Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Nun noch schnell was Frühstücken, muss gleich auf den Zug, hab noch mit ner Freundin zum Kaffe abgemacht vor dem Treffen mit Sunnygirl und Queezle um 13:00. Und um 15:00 ist dann das "komplette" LHN-Treffen