laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

#421 Beitrag von Airemulp »

Oh weh, ich kann mich noch zu gut an meine eigenen Wackelzähne erinnern :shock: Das hab ich auch ganz und gar nicht lustig gefunden!! Aber du hast das gut gemeistert :)

Die Forken und der Stab sind ja wunderschön *träum* Was heisst denn da Möchtegern-Dutt? Die sehen doch schon so richtig aus!
FringillaVigo

#422 Beitrag von FringillaVigo »

SO, hier setz ich mir auch mal ein Lesezeichen :mrgreen:

Die Lux ist wirklich schön! Und die beiden Silverdawn Forken auch (Da ich es wohl nicht nach Basel schaffe, kannst du sie im September nach Zürich nochmal mitbringen? *liebguck* also falls du da an den Stammtisch kommst!)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
laylala

#423 Beitrag von laylala »

@Plumeria:
Du willst nicht wissen, wie ich die gemacht habe..... ;-) So nur zum schnell nen Stab durchzustecken gehts, aber ausgehen damit, davon bin ich noch monatelang entfernt.

@FingillaVigo:
Willkommen :mrgreen: Klar nehm ich die an den Stammtisch nochmals mit. Werde kommen, ist mein Ausgang - danach ist GG eine Woche auf Geschäftsreise, also muss ich den Samstag grad noch ausnützen ;-)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#424 Beitrag von Lilly of the Valley »

Die Silverdawns sind echt schön, ich schleich ja schon ewig da drum rum. Darf ich fragen was da an Versandkosten anfallen? Lieb guck
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
laylala

#425 Beitrag von laylala »

Wenn du eine bestellt kostet das Porto $6.50, bei zwei Forken $9.-. Und wenn du den Forumscode angibst hast du auf die Forken 20% Rabatt.
Kommst du nun auch nach Basel oder musst du noch arbeiten?
Lilly of the Valley

#426 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich muss arbeiten :cry: und das fiese daran ist, dass ich danach Ferien und endlos Zeit hätte
laylala

#427 Beitrag von laylala »

Oh, dann komm in deinen Ferien halt einfach mich besuchen :mrgreen:
Lilly of the Valley

#428 Beitrag von Lilly of the Valley »

Kein Problem, mach ich doch glatt, schließlich hab ich 4 Wochen Ferien :mrgreen:
laylala

#429 Beitrag von laylala »

Super, dann meld dich doch mal bei mir :-)

Wir sind heute der Hitze entflohen und nach Arosa hoch. Da gibts den Eichhörnliweg und das ist immer was lässiges dort die Tiere zu füttern. Weils soviel Spass gemacht hat und es totaaaaaaal angenehm war was die Temperatur betraf, fahren wir morgen auch gleich nochmals hoch. GA machts möglich. Es sind zwar 6 Stunden Fahr hin und zurück, aber unterwegs im Zug können wir ja lesen. Morgen gehn wir noch ne Stunde früher los, denn Anfangs Nachmittag gabs recht viel Leute und die Hörnchen waren auch nicht mehr so hungrig wie am Vormittag.
Und dann hoff ich, dass morgen nicht wieder 3 plärrende Kleinkinder neben uns sind (war wenigstens "nur" die Stunde von Chur nach Arosa), die keine 30 Sekunden am Stück sitzen bleiben können und mir jedesmal über den Rucksack und/oder die Beine klettern und sich auch sonst an der Seite an mir festgehalten haben und das Ganze in überhöhter Lautstärke, dazu eine Mutter die immer gaaaanz lieb und bloss nicht zu laut und bloss kein Klartext mit den Kindern gesprochen hat. Aber sonst wars schön heute ;-)
Neben Eichhörnchen-Fotos gabs auch welche von meiner Frisur - schnell im Zug versucht drei Zöpfe zu flechten und alle drei hinten mit der Flexi zusammengehalten. Auf den Fotos auch gut sichtbar die Farbvielfalt auf meinem Kopf:
BildBildBild

Das eine Foto, auf der man einige Silberfäden sieht, hab ich gleich gelöscht, zum Glück wars sonst unscharf ;-)
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#430 Beitrag von Federmaus »

Viel Spaß für morgen und eine ruhigere Zugfahrt... :wink:

Och, Silberfäden sind doch was Schönes... :mrgreen:
Aber die Farbvielfalt deiner Haare gefällt mir doch besser, vor allem in der Sonne. :D
laylala

#431 Beitrag von laylala »

Danke, Federmaus, am Donnerstag wars wirklich ruhig - bis auf die Retourfahrt. Weil die Bahn technische Probleme hatte, mussten wir auf Bahnersatz - Busse - umsteigen. Es gab zwei Busse, beide randvoll. Die kurvige Strasse runter zu fahren, war nicht für jedermann. Eine ältere Frau vor mir, die keinen Sitzplatz mehr hatte, war zuerst ziemlich hysterisch. Ihr Mann fand die Show sehr peinlich...

Gestern hab ich die Silberfäden beseitigt. Hab Radico Mahagony gefärbt. Ergebnis: Braun ohne Rotstich. Als ich das erste Mal mit Mahagony färbte war darunter Wine Red und ich hab Mahagony ein Mü Indigo beigegeben, das gab ein schönes warmes Dunkelbraun mit minimem Rostich. Pur Mahagony gefärbt gibts also nur Braun ohne "Spezialeffekte".
Weil ich am Abend dann den Rotstich vermisste, hab ich nachts spontan noch Wine Red angesetzt und über Nacht, bzw. knapp 3 Stunden draufgelassen. Bin um 3 Uhr verwacht und habs runtergewaschen mit Wasser. Heute morgen hab ich die Haare mit Condi gewaschen und grad noch im PloppingTurban. Haare sind dunkler und definitiv wieder mit Rotstich. Für mein Auge sah es richtig "Mahagoni" aus - also so wie ich mir die Farbe vorstelle, dunkelbraun mit dunklem Rot. Das nächtliche Färben hat sich also gelohnt :-) Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Nun noch schnell was Frühstücken, muss gleich auf den Zug, hab noch mit ner Freundin zum Kaffe abgemacht vor dem Treffen mit Sunnygirl und Queezle um 13:00. Und um 15:00 ist dann das "komplette" LHN-Treffen :-)
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#432 Beitrag von Sila »

Die Flexis stehen dir super :D !
Das klingt interessant mit der Farbe, schade, dass ich heut nicht dabei bin und sie nicht bewundern kann. Hauptsache, sie gefällt dir :) !
Ich wünsch euch ein schönes Treffen!
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
FringillaVigo

#433 Beitrag von FringillaVigo »

Oh das dachte ich auch gerade: schade komme ich heut nicht nach Basel, dann hätt ich die frische Farbe gesehen!
Die Hibiskus-Flexi leuchtet toll in deinen Haaren. Die Frisurenidee mit den drei Zöpfen ist auch cool :gut:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
rock'n'silver

#434 Beitrag von rock'n'silver »

Willst du jetzt eigentlich komplett auf rotlastig, also Richtung Mahagoni umschwenken oder ist es nur eine Laune?

Da hast du fir ja für heute was vorgenommen, ein Termin jagd den anderen ;)
Ich fahre morgen auf mein allererstes LHN-Treffen, bin ein wenig aufgeregt und freu mich drauf.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#435 Beitrag von Federmaus »

Viel Spaß beim Treffen... :D
Gesperrt