Ohweh, ich lass mal einen Drücker hier!

Ich kann gut verstehen, dass die Hitze einem schlechte Laune macht. Ich hasse das auch, alles klebt dann und man fühlt sich einfach unwohl.

Und wenn man sich dann auch noch in den Klamotten unwohl fühlt, ist es ganz schlimm.

Ich mag bei dem Wetter übrigens am liebsten weite, leichte Kleidung, die mich auch gut bedeckt. So starke Sonne auf der Haut mag ich gar nicht. Entspricht eigentlich auch nicht so richtig meinem Stil (grad um die Körpermitte mag ich es eher eng anliegend), aber bei dem Wetter ist mir alles egal, Hauptsache ich krieg den Tag unbeschadet rum.

Stimmt, der Lagenlook ist voll Deins, das ist natürlich doof bei dem Wetter. Aber vielleicht kannst Du ja ein paar Teile so bearbeiten, dass es wie Lagenlook aussieht, aber nicht ist. Dann hat man nicht mehrere Schichten an. das war, glaub ich in den 90ern auch voll "in", da hat man sowas viel kaufen können. Du hast ja ein geschicktes Händchen beim Nähen und Ändern.
Von so nem blöden Opa brauchst Du Dich doch nicht vom Training abhalten lassen.

Das nächste Mal kannste den doch frech fragen, was es denn so interessantes zu gucken gibt. oder in netter. "Toll, wie gut ich das mittlerweile schon schaffe, nicht? Ich mach echt Fortschritte!" oder so.
Und ich hatte es ja schon einmal gesagt, aber ich finde, man sieht wirklich, dass Du schon eine Menge abgenommen hast.

Da kannst Du stolz drauf sein und einfach weiter machen.
Die Jugendliebe zu treffen klingt total aufregend!