*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2566 Beitrag von *Kitty* »

MSM ist es garantiert nicht. Vielleicht zuviel Protein in der Rinse? Hatte jetzt beide Male Protein drin, Sonntag habe ich gar keine Rinse verwendet.
Ich weiß gar nicht mehr, welches Shampoo ich nehmen soll, hat sich alles nicht so bewährt. Sante Orange war ja schön, aber davon juckt die Kopfhaut. Na ja, besser als klätschige Haare. :roll:
Außerdem kotzt mich das schwüle Wetter echt an, ich möchte mal wieder offen tragen!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
falena

#2567 Beitrag von falena »

Bei mir war mal das schwüle Wetter daran schuld, dass die Haare so doof waren nach einer Wäsche. Vielleicht liegt es bei dir auch daran?
Ansonsten bin ich auch dafür, dass das schwüle Wetter sich mal irgendwohin verzieht.
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#2568 Beitrag von Nick of Time »

Kitty :helmut: andauernd will ich was in dein PP schreiben, und vergessen es :helmut: aber jetzt hab ich's ja geschafft
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Kolga

#2569 Beitrag von Kolga »

Schade dass der Bar nicht für deine Haare taugt. :( Aber den kann man notfalls auch verduschen :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
*Kitty*

#2570 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Nick of time, herzlich willkommen! :)
Kolga, ich bin überzeugt, daß es nicht der Bar ist! Am Ansatz sind meine Haare damit sehr schön geworden, den werde ich auf jeden Fall noch öfter ausprobieren. Ich´habe eher die Proteinrinse und das schwüle Wetter in Verdacht.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#2571 Beitrag von Sim1 »

Oder es ist für deine Längen doch zu viel Öl im Bar?
Deine Kamm-Beschreibung hört sich irgendwie so an. Der Rest spielt aber sicher mit rein.
Ärger dich nicht. :keks:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2572 Beitrag von Silberfischchen »

Oder der Bar hat Eigenschaften, die ihn ähnlich wie bei Seifenwäsche für feucht Flechten ungeeignet machen. Ist ja bei Seife auch oft so: offen trocknen: wow. Feucht flechten, dutten, kämmen....: bäh.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#2573 Beitrag von *Kitty* »

Gestern morgen hatte ich verdammt schlechte Laune. Ich wollte gar nicht unter Leute, mußte aber zum Training. Ich habe es dann abgebrochen, nachdem auch noch so ein blöder Opa direkt neben meinem Gerät stehen blieb und mich anglotzte. Das Wetter tut sein Übriges dazu, daß ich mich in meinem Körper gar nicht mehr wohl fühle. Es ist immer nur heiß oder schwül. Ich kann nie meine Haare offen tragen, ich kann meine dicken Oberarme nicht bedecken, ich kann fast nur das Gleiche anziehen, Hosenrock oder Bermuda, ein Shirt. Mein Stil lebt von Farbkombinationen, vom Lagenlook, Röcke, Tücher, Westen, Acessoires, Top, Longsleeve, Carmenshirt übereinander, Rüschen...alles nicht möglich bei diesem Wetter.
Ich fühle mich in Shirt und Bermuda oder im ärmellosen Sommerkleid nicht wohl, ich fühle mich fett und häßlich. Meine langen Haare können meine Figur nicht mehr umschmeicheln bzw. vertuschen. Ich fühle mich wie ein Bauerntrampel mit Dutt. Zudem findet mein Kreislauf das alles auch nicht toll.
Das ist was für Dünne, die auch in Hotpants und Shirt oder im kurzen Kleidchen bezaubernd aussehen, für mich ist es eine Qual.
Ich hab mir dann gestern, nachdem ich das Training abgebrochen habe, zwei Packungen Poly Palette Blauschwarz gekauft. Die werde ich wohl nachher drauf machen, vorher schmiere ich meine Haare mit Kokosöl ein.
Ich habe hier noch Indigo, aber ich schaffe diese anstrengende stundenlange Prozedur und das anschließende Badezimmer Putzen mit meinen Schmerzen nicht.
Ich habe am Samstag eine Verabredung mit einer "Jugendliebe", wir gehen zur Rabenschwarzen Nacht. Da will ich doch schön aussehen, wenigstens meine Haare.
Corona

#2574 Beitrag von Corona »

Liebe Kitty,
immer wieder stolper ich hier rein und denke, dass ich das hier so toll finde, dass ich schreiben sollte, das hab ich hiermit detan ;)

Und wegen dem Wetter: das kann ich so verstehen! Ich gehöre zwar zur 'schlankeren' Fraktion, aber die Klamotten und bewegungslethargie hat uns hier auch voll im Griff. Mein Freund ist ziemlich schwer und bewegt sich auch kaum noch, was die ersten Tage OK war. Aber mittlerweile nervt es ihn einfach nur noch.
Deswegen: Fühl dich ganz lieb gedrückt, und wenn ich die Wetterapp richtig deute, dann wird es bald besser!

Und auf das Färbeergebnis bin ich ganz gespannt :mrgreen:
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2575 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu liebe Kitty, kann Dich so gut verstehen, mir stinkt's auch als Teilnehmer der Kleidchen-Fraktion, wenn man sich in ungeschwommenem Zustand kaum noch bewegen kann und selbst wenn man blaugefroren ausm Wasser kommt, bis zuhause schon wieder klebt. Bei uns hat's heut nacht schon abgekühlt und das WoE soll tw. unter 20° werden. Ist zwar nicht grad sommerlich, aber als Erholung ganz schön. Drück Dir die Daumen, dass die Wetter-App recht hat.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#2576 Beitrag von IAkumu »

Leider hat das Gewitter gestern auch nicht viel geholfen :(
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder kühler wird. Ist nämlich echt eklig derzeit.
Und mach dir keinen Kopf! :)
cryptic-elf

#2577 Beitrag von cryptic-elf »

Ohweh, ich lass mal einen Drücker hier! :knuddel:
Ich kann gut verstehen, dass die Hitze einem schlechte Laune macht. Ich hasse das auch, alles klebt dann und man fühlt sich einfach unwohl. :( Und wenn man sich dann auch noch in den Klamotten unwohl fühlt, ist es ganz schlimm. :(
Ich mag bei dem Wetter übrigens am liebsten weite, leichte Kleidung, die mich auch gut bedeckt. So starke Sonne auf der Haut mag ich gar nicht. Entspricht eigentlich auch nicht so richtig meinem Stil (grad um die Körpermitte mag ich es eher eng anliegend), aber bei dem Wetter ist mir alles egal, Hauptsache ich krieg den Tag unbeschadet rum. :lol:
Stimmt, der Lagenlook ist voll Deins, das ist natürlich doof bei dem Wetter. Aber vielleicht kannst Du ja ein paar Teile so bearbeiten, dass es wie Lagenlook aussieht, aber nicht ist. Dann hat man nicht mehrere Schichten an. das war, glaub ich in den 90ern auch voll "in", da hat man sowas viel kaufen können. Du hast ja ein geschicktes Händchen beim Nähen und Ändern. :)

Von so nem blöden Opa brauchst Du Dich doch nicht vom Training abhalten lassen. :boxen: Das nächste Mal kannste den doch frech fragen, was es denn so interessantes zu gucken gibt. oder in netter. "Toll, wie gut ich das mittlerweile schon schaffe, nicht? Ich mach echt Fortschritte!" oder so.
Und ich hatte es ja schon einmal gesagt, aber ich finde, man sieht wirklich, dass Du schon eine Menge abgenommen hast. :knuddel: Da kannst Du stolz drauf sein und einfach weiter machen. :)

Die Jugendliebe zu treffen klingt total aufregend! :mrgreen:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
*Kitty*

#2578 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Corona! Herzlich willkommen und vielen Dank! :)
Ja, hier gewittert es auch immer so schön, aber am nächsten Tag ist es wieder zu heiß. Nächste Woche wird es hoffentlich besser. Vielleicht gehe ich nachher mal raus, dann dürfte es nicht mehr so warm sein.
Meine Haare sind jetzt wieder blauschwarz, ich hab sie mit Alterra ausgewaschen und Alverde Mandel-Arganspülung und -öl reingemacht.
Zum Nähen habe ich im Moment weder die richtigen Stoffe noch wirklich viel Motivation. Ich wollte mir noch einen petrolfarbenen Rock aus Stoff- und Mustermix nähen (so wie den ganz bunten), aber ich finde keine schönen Stoffe dafür.
Mit dem Opa das hat mich sehr gestört, ich wollte gar nicht da sein. Es gibt so Tage, da will ich nicht unter Leute, da soll mich einfach niemand sehen. Da bin ich dann auch nicht in der Lage, wie sonst etwas zu sagen oder einen dummen Spruch zu machen.
*Kitty*

#2579 Beitrag von *Kitty* »

Da meine Haare am Samstag morgen immer noch ölig waren, habe ich bei meinen Eltern nochmal die Längen mit Sante ausgewaschen, jetzt sind sie richtig schön. Gut, wenn man die Mama schon mit der richtigen Haarpflege angefixt hat. :mrgreen: Meine Dusche kann grad nur kalt oder kochendheiß, mit kaltem Wasser ging wohl das Kokosöl vom Färben nicht richtig raus.
Da euch wohl ohne Bilder hier langweilig ist, mal wieder ein paar Fotos vom letzten Samstag:

Bild Bild Bild Bild

Das ist von Sonntag morgen nach dem FZW, ausnahmsweise geschminkt:

Bild
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2580 Beitrag von Víla »

Gnarf, schon wieder vergessen den Beitrag die Tage hier korrekt abzuschicken, sowas fällt mir dann immer erst wieder später auf.

Eigentlich kann ich c-e nur in allen Punkten zustimmen, sie hat das eindeutig schöner/einfühlsamer formuliert als ich es könnte.
Ich versteh natürlich, das es schwer ist wenn man sich in seiner eigenen Haut nicht wohlfühlt, und gerade bei dem WEtter ging das vermutlich den meisten so.
Doch trotzdem als kleine Motivationsliste :P

Nur Drei Punkte, aber jeder einzelne beinhaltet viel mehr als ich in Worten ausdrücken kann.
  • Du hast schon eine Menge abgenommen und trotz ein paar Kilo zuviel musst du dich keinesfalls verstecken
  • Du hast einen eignen Stil, der sehr gut zu Dir passt, so macher kann sich davon ne Scheibe abschneiden mich eingeschlossen
  • Des weiteren bist du jemand der meiner Meinung nach mit ganz viel Kreativem Talent in verschiedenen Bereichen gesegnet ist
Schlicht und ergreifend finde ich Du bist eine unheimlich nette, liebenwerte Person und es stimmt mich traurig zu lesen das Du scheinbar manchmal nur die negativen Seiten an dir sehen magst.

Ich muss ja langsam zugeben das dir son frisches gefärbtes Schwarz sehr gut steht, auch wenn ich wohl immer eine Befürworter deiner NHF bleiben werde ;)
Apropo: Wie war eigentlich das Treffen mit deiner Jugendliebe? Hoffe sehr das Du einen schönen und unterhaltsamen Abend hattest.

Und was ist FZW? Hab ich was überlesen?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Gesperrt