Link zum Produkt auf der DM Homepage
Die pflegende Formel mit Farbpigmenten, UV-Schutz und Henna-Extrakt unterstützt die Farbfrische des Haars – Braunnuancen strahlen intensiver und länger.
• Pflegt das Haar mit Feuchtigkeit und verleiht ausdrucksstarken Glanz.
• Schützt das Haar vor dem Verblassen sowie vor schädigenden Umwelteinflüssen.
• Glättet schonend die Haaroberfläche – für eine optimale Lichtreflexion.
Profi-Garantie:
Eine innovative Produktentwicklung
• ohne Silikone
• mit Anti-Statik-Komplex, der „fliegende Haare“ verhindert
• hergestellt mit milden, kopfhautschonenden Tensiden
• mit Farbpigmenten für brillante Braunreflexe
Inhaltsstoffe:
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · PEG-4 DISTEARYL ETHER · LAURETH-2 · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · DISTEARYL ETHER · PARFUM · PROPYLENE GLYCOL DIBENZOATE · PALMITAMIDOPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · PANTHENOL · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · GLYCERIN · ISOAMYL P-METHOXYCINNAMATE · PROPYLENE GLYCOL · DICAPRYLYL ETHER · MICA · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · LAWSONIA INERMIS LEAF EXTRACT · SODIUM CHLORIDE · HYDROLYZED SOY PROTEIN · HYDROLYZED CORN PROTEIN · CITRIC ACID · BASIC BROWN 16 · SODIUM BENZOATE · PHENOXYETHANOL · CI 77491 · CI 77891.
Quelle: http://www.dm-drogeriemarkt.de
Link zu Codecheck: *klick*
nach langer nk-probierphase verwende ich dieses kk-shampoo nun schon eine weile und bin total begeistert. meine haare werden davon total fluffig und so seidige, glänzende haare hatte ich zuletzt ins silizeiten. erst dachte ich, da wären wirklich welche drin, aber nein, steht sogar extra auf der tube

viele bemängeln ja bei der dazugehörigen spülung den geruch, der sich nicht wirklich von dem vom shampoo unterscheidet.
aber ich selber rieche den geruch von haarfarbe nur sehr leicht raus. allerdings hat das shampoo wirklich einen starken geruch (wonach kann ich leider schlecht beurteilen, für mich auf jeden fall nicht nach farbe

eine wirkliche farbveränderung konnte ich nicht feststellen, aber darauf ziele ich auch nicht wirklich ab.
also alles in allem: ich bin mit dem shampoo super zufrieden!

Bild: http://www.dm-drogerimarkt.de
LHN-Link zur Spülung: *klick*
ps: ich hoffe den thread gibt es noch nicht, ich habe die sufu sehr bemüht, aber nichts gefunden!