Moin
Dankeschön ihr Zwei

Ja, Rot und Blond ist eine gute Kombination
Das Unwetter war sehr schön ja. Aber wir waren froh, dass wir nur die Ausläufer abbekommen haben
Quezzle, so einen Kanditaten haben wir auch zu Hause. Am liebsten dann unter die Decke kuscheln. Aber Gewitter geht, natürlicher Krach scheint nicht so schlimm zu sein. Da liegt er sogar gern mal auf der Terasse, unterm Dach natürlich, sonst wird Hund ja nass

Aber Silvester zum Beispiel geht gar nicht, der hat solche Angst vor diesen Geräuschen

Vor einiger Zeit haben die Nachbarn schräg gegenüber gefeiert, mit Böllern. Rate, wer alles eine schlaflose Nacht hatte
Das mit den Bärenbons ist ja leider schwierig. Aber ich guck grad gar nicht mehr rein

Ich geb mein Geld grad für Osteopathie und Massage aus

aber es hilft, von daher.
Ms, ohja unbedingt

Ich hatte die Snake Emerald auch überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber die ist richtig schön
Das Thema für diese Woche ist wasserfester Haarschmuck, also Acryl. Es regnet und heute ist sogar verhältnismäßig kühl
17.08. - Mellow Hairstick "Jorge" - Nautilus
18.08. - Ed-Stick "Clear" - Nautilus
19.08. - Ed-Stick "purple haze" - LZB
20.08. - Mellow Hairsticks "Carbon Blue" - keltischer Knoten (Versuch)
21.08. - Mellow Hairsticks "Filou" - Nautilus
Heute habe ich festgestellt, mir fehlt was Schwarzes aus Acryl. Eine Forke wär noch nett. Das "kleine Schwarze" für die Haare

Denn mir war heute so nach schwarz, inkl. Augen (dezent) dunkel geschminkt und dann hab ich nix für die Haare
Waschexperiment von Samstag:
CO-Wäsche mit AO GBP Condi, das war mal gar nix. Direkt Sonntag früh wieder Fettkopf gehabt
Warum hab ich das versucht? Ich bin irgendwie bissel angefixt von der Idee WO, 1 Tag WO, 1 Tag Shampoowäsche. Also habe ich einen Versucht mit CO gestartet, weil mir das reinigender erschien als WO... das hat nicht geklappt
Nun ist es auch zum Glück wieder kühler. Schön war das nicht in letzter Zeit. Durch die Hitze und das viele Schwitzen waren die Haare schon am Mittag wieder unschön und bis abends richtig fettig

Es ist mir auch diesen Sommer zum ersten Mal richtig aufgefallen, wie doll ich auf dem Kopf schwitzen kann

nicht schön