Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Sun-Shine1205: 2015 auf zum Steiß + Haarschmuck tragen

#916 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hier gab es auch schön Abkühlung, ich freu mich :) Auch wenn die Luftfeuchtigkeit doch sehr hoch ist, aber immerhin kühler ;)

Jetzt folgt die Fotoflut :lol:

Tragebilder Cherry Kiss, Mellow Hairsticks

Da ich ich nicht für ein Bild entscheiden konnte bekommt ihr alle drei. Mal mit Hund und mal mit viel See und Blesshuhn (?) im Hintergrund.

Bild

Bild Bild
Bild

Die 60thstreet earth&sky

Bild

Die Snake Emerald, Gr. L

Bild

Noch eine Flechtfrisur von Zwischendurch Ursa Minor Desert Sunset/ Flechtzopf als Wickeldutt. Hatte ich mal am Wochenende ausprobiert und auf der Hunderunde fotografiert, wie soll es auch anders sein. :lol:

Bild

Bild

Ein paar Naturbilder gibt es auch noch, es hat sich schön abgekühlt und wir waren heute am See bei uns in der Nähe.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Und ein paar Unwetterbilder von gestern, das war bevor es losging. Am Ende hatten wir nur Gewitter und Regen, kein Sturm diesmal. Es war aber sehr beeindruckend, wie der Himmel aussah. :shock:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ms_Mittens

#917 Beitrag von Ms_Mittens »

Der Cherry Kiss ist ja schön :verliebt: Steht dir ausgezeichnet!

Die Earth&Sky gefällt mir auch gut und ich fürchte die Snake Emerald
muss ich auch wieder auf meine Wunschliste setzen :D

Der Flechtzopf zum Wickeldutt ist ja hübsch. Einfach, aber erzielt eine tolle Wirkung.

Besonders die Unwetterbilder gefallen mir sehr gut, ich liebe Gewitter *.*
Bei uns war es mal wieder relativ harmlos, irgendwie kriegen wir hier nie was ab ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Queezle

#918 Beitrag von Queezle »

Oh, Cherry Kiss ist wirklich eine sehr schöne Farbe! Und dass Rot in Blond toll aussieht haben wir ja schon festgestellt^^

Die Earth&Sky ist natürlich auch toll, da kommen die Farben viel besser raus als bei der dunkleren. Hach, ich bräuchte wirklich nochmal einen Bärenbon :roll:

Schöne Wetterbilder hast du gemacht! Gewitter mag ich auch echt gerne, aber uns haben sie diesmal ausgelassen... (was sich dafür positiv auf meinen Schlaf ausgewirkt hat, denn das kleine graue Hundchen dreht bei Blitz und Donner immer total durch und trippelt die ganze Zeit laut hechelnd hin und her, Zwischenstopps auf meinem Bett inklusive)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#919 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Moin :kaffee:

Dankeschön ihr Zwei :) Ja, Rot und Blond ist eine gute Kombination :gut:

Das Unwetter war sehr schön ja. Aber wir waren froh, dass wir nur die Ausläufer abbekommen haben :irre:

Quezzle, so einen Kanditaten haben wir auch zu Hause. Am liebsten dann unter die Decke kuscheln. Aber Gewitter geht, natürlicher Krach scheint nicht so schlimm zu sein. Da liegt er sogar gern mal auf der Terasse, unterm Dach natürlich, sonst wird Hund ja nass :lol: Aber Silvester zum Beispiel geht gar nicht, der hat solche Angst vor diesen Geräuschen :cry: Vor einiger Zeit haben die Nachbarn schräg gegenüber gefeiert, mit Böllern. Rate, wer alles eine schlaflose Nacht hatte :ugly:

Das mit den Bärenbons ist ja leider schwierig. Aber ich guck grad gar nicht mehr rein ;) Ich geb mein Geld grad für Osteopathie und Massage aus :ugly: aber es hilft, von daher.

Ms, ohja unbedingt :) Ich hatte die Snake Emerald auch überhaupt nicht auf dem Schirm. Aber die ist richtig schön :mrgreen:

Das Thema für diese Woche ist wasserfester Haarschmuck, also Acryl. Es regnet und heute ist sogar verhältnismäßig kühl :)

17.08. - Mellow Hairstick "Jorge" - Nautilus
18.08. - Ed-Stick "Clear" - Nautilus
19.08. - Ed-Stick "purple haze" - LZB
20.08. - Mellow Hairsticks "Carbon Blue" - keltischer Knoten (Versuch)
21.08. - Mellow Hairsticks "Filou" - Nautilus

Heute habe ich festgestellt, mir fehlt was Schwarzes aus Acryl. Eine Forke wär noch nett. Das "kleine Schwarze" für die Haare :lol: Denn mir war heute so nach schwarz, inkl. Augen (dezent) dunkel geschminkt und dann hab ich nix für die Haare :stupid:

Waschexperiment von Samstag:

CO-Wäsche mit AO GBP Condi, das war mal gar nix. Direkt Sonntag früh wieder Fettkopf gehabt #-o

Warum hab ich das versucht? Ich bin irgendwie bissel angefixt von der Idee WO, 1 Tag WO, 1 Tag Shampoowäsche. Also habe ich einen Versucht mit CO gestartet, weil mir das reinigender erschien als WO... das hat nicht geklappt #-o

Nun ist es auch zum Glück wieder kühler. Schön war das nicht in letzter Zeit. Durch die Hitze und das viele Schwitzen waren die Haare schon am Mittag wieder unschön und bis abends richtig fettig :shock: Es ist mir auch diesen Sommer zum ersten Mal richtig aufgefallen, wie doll ich auf dem Kopf schwitzen kann :roll: nicht schön
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 21.08.2015, 07:27, insgesamt 3-mal geändert.
Dani California

#920 Beitrag von Dani California »

Oh so schöner neuer Haarschmuck!
Die Farbe vom Stab gefällt mir sehr sehr gut, besonders in deinen Haaren. Auch die Flechtfrisur sieht toll aus! Die würde ich am liebsten auch machen, wenn das ja der Flechterei nicht wäre :wink:
Bei uns war auch ordentliches Unwetter, aber besonders der Sturm hat unsere Möbel auf dem Balkon verschoben.
Von drinnen war es aber sehr schön anzusehen :mrgreen:

Haha ja, das kleine Schwarze für die Haare. ich hab ja jetzt eine Lotussi in schwarz, das langt mir fürs erste :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ms_Mittens

#921 Beitrag von Ms_Mittens »

Massage, ich will auch ne Massage *.*

Ne richtig schwarze Forke fehlt mir auch. Und das obwohl ich sonst alles in Schwarz habe,
bei Haarschmuck mag ich es lieber auffälliger ^^ Gibts da nicht auch was von Avilee? :kicher:

Hm, schade dass CO nicht geklappt hat. Eventuell ist aber auch der Condi nix für CO.
Bei mir klappt das auch nicht mit jedem Condi, am Besten geht es bei mir mit dem SBC und dem Alterra Granatpafel.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Sun-Shine1205

#922 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dankeschön Dani :) Ach, einen ganz einfachen Flechtzopf schaffe ich mittlerweile und den kann man immerhin auch mit Flexi aufhübschen oder aufwickeln ;) Wobei das früh morgens noch nicht klappt, aber am Wochenende mach ich das neuerdings öfters.

Joa, die Lotus in schwarz find ich total hübsch. Passt aber irgendwie nicht zu mir :gruebel:

*Massage zu Ms rüberschieb* ;)

Oh klar, da gibt es was von Avilee. Ich hab schon die verkauften Sachen durchgestöbert gestern Abend, auch das Dunkelgrüne Acry gefällt mir sehr gut. Aber momentan ist das nicht drin [-X Wird aber früher oder später noch auf eine Anfrage bei ihr hinauslaufen :oops:

Hm :-k den Alterra-Condi habe ich auch da. Das probiere ich zum Wochenende aus, danke für den Tipp :)

----------------
Shampoo verdünnen doch nicht so gut? Oder das 100%pure doch nicht so gut?

Ich könnt mir grad in den Hintern beißen #-o Letztes Jahr die Probe vom 100%pure Shampoo war so toll, hab ich sogar in den Thread geschrieben und mir notiert, dass ich das uuuuuuuuunbedingt nachkaufen muss. Hab ich gemacht und was ist? Mir juckt der Kopf und wenn ich so gedankenverloren bin und kratze habe ich so eine leichte weiße Kruste/weißen Belag und bissel Schuppen #-o Maaaaaaaaan :cry:
Nu weiß ich aber nicht, ob es allein am Shampoo liegt oder daran, dass ich noch verdünne... (1 Teil Shampoo, 2 Teile Wasser). Die Haare fühlen sich nach der Wäsche richtig sauber an und quitschen, sind locker und fluffig und weich. Aber meine Kopfhaut zickt. #-o

Gestern also das Khadi Amla Shampoo rausgekramt und damit gewaschen, zack ist Ruhe auf dem Kopf. Zwei einzelne Stellen jucken noch ein bißchen, aber das war es auch.

Grrrrrrr #-o
Zosia

#923 Beitrag von Zosia »

Gegebesuch! :huepf: tolle Haare hast du und eine beneidenswerte Haarschmuck Sammlung!
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Sun-Shine1205

#924 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Oh :D herzlichen Willkommen, mach es dir gemütlich :kaffee: und Dankeschön :oops: :)

------------------
Meine Kopfhaut ist nach der 2. Khadi-Wäsche wieder vollkommen ruhig und lieb.

Längenmessung:
Mein Mann hat gestern mehrmals gemessen :gruebel: und entweder messe ich völligen Murks allein oder ich hatte Turbowachstum. Wohl eher Murks ;)

Wir kamen auf 93cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, auch noch nach mehrmaligem Nachmessen :mrgreen:

Also noch 1cm bis zu meiner Definition von Steiß (da wo die "Sparbüchse" anfängt :lol: ). Im nassen Zustand sind die Haare schon dort angekommen, sogar etwas drüber. Nur trocken noch nicht ;)
Ziel ist somit bald erreicht :banane:
Ms_Mittens

#925 Beitrag von Ms_Mittens »

Ist die Flasche vom 100%pure denn noch sehr voll? Ist natürlich ärgerlich, wenn es der
Kopf auf einmal nicht mehr mag. Kenn ich auch. Wenn ich manche Shampoos aber nur selten
benutze, klappt es auf einmal wieder. Weiß der Geier warum ^^

Glückwunsch zur 93! \:D/ Willst du dann auf Steiß bleiben oder gehts noch weiter runter?
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Sun-Shine1205

#926 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Joa, schon :| Ich hab die Tube ja erst angefangen und durch das verdünnen brauch ich ja noch mal weniger. Aber ich geb noch nicht auf und teste es heute Abend unverdünnt noch mal. Kann ja nicht sein, dass ich das in so guter Erinnerung habe und dann sowas [-X Bin gespannt auf das Ergebnis.

Derzeit hab ich keine Ahnung, ob ich noch längere Haare möchte :gruebel: mal denk ich mir, es wär schön einen Flechtzopf auf Hüft- oder Steißlänge zu haben. Mal denk ich mir, unpraktisch... schon wieder irgendwo hängen geblieben #-o :oops: Wird sich zeigen, auf jeden Fall erst mal Steiß ;) Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass mein Mann lange Haare sehr unterstützt und gut findet :) Als ich mich beim ins Bett gehen drauf gesetzt hab, hab ich spontan gemeint vit. sollten wir schneiden. "nix da" und "ich mach das aber nicht" :lol:
Letztens hab ich die Fensterbank im Bad abgeräumt, beim Headbangen nach dem Duschen :roll: das geht auf jeden Fall nicht mehr so ohne weiteres. Da muss ich genau zirkeln, wo ich mich hinstelle und dann ist da immer noch ein Schrank. Wir brauchen ein größeres Bad :ugly:
Sun-Shine1205

#927 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Jetzt werden die Fotos der letzten Tage nachgeholt :mrgreen:

Montag: Mellow Hairsticks Jorge im Nautilus

Bild

Dienstag: Ed Stick Clear im Nautilus, hier auch ein Bild von meinen Längen, die mich den Tag irgendwie an Zuckerwatte erinnert haben [-(

Bild

Mittwoch: Ed Stick purple haze im LZB und mit der wunderschönen Orchidee meiner Kollegin

Bild

Donnerstag: Mellow Hairsticks Carbon Blue in verschiedenen Frisurversuchen :irre:

Zu erst sollte es ein Kelte werden… hat mich nicht überzeugt

Bild

Danach wollte ich Banane ausprobieren… hat nicht geklappt, sah aber interessant aus nur hat es leider nicht lange gehalten

Bild

Am Ende wurde es ein Orchidbund, der irgendwie auch nicht so aussieht #-o dafür aber bombenfest gehalten hat

Bild

Heute ist wieder schön sonnig und ich habe bei der Hunderunde die Haare aufgehabt, viele Knoten produziert und mein Mann hat natürlich ein paar Bilder gemacht

Bild Bild Bild

Gewaschen habe ich grad mit dem 100%pure Shampoo, unverdünnt und 2 Waschgänge. Danach Rosa Mosquata Condi und großzügig Haircream in die Spitzen und Längen. Bin sehr gespannt, was meine Kopfhaut morgen dazu sagt.
kiwifee

#928 Beitrag von kiwifee »

Ui. Die Bilder von den offenen Haaren sind aber wirklich total schön! :-)

Der Carbon Blue gefällt mir besonders gut in deinen Haaren! Eine tolle, kräftige Farbe!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Sun-Shine1205

#929 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dankeschön Kiwifee :)

Ich seh jetzt erst deinen neuen Ava. Wunderschön :ohnmacht: =D> Wenn da keine gute Laune und Urlaubsstimmung aufkommt ;)
kiwifee

#930 Beitrag von kiwifee »

Huch, äh, Dankeschön! :oops: :)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Gesperrt