Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#151 Beitrag von Knullibulli »

Liebe Isa :knuddel: echt :shock: Dankeschön :oops: ich finde die Schnecke total unförmig :wink: aber Übung macht ja den Meister,und mit 5-10 cm mehr,wird's bestimmt noch besser :mrgreen: bin gespannt auf die Deocreme :) Jap,TTs sind A.... Teuer,aber ich habe eine n Spleen :wink: Geld immer super beiseite zu legen für solche Sachen (hüst...Trinkgeld...hüst) und nen total Verständnisvollen Mann :mrgreen: Das schöne ist,das ich mir das Geld für Haarschmuck immer zusammen spare,da tut das nicht so weh als wenn man an sein Konto muss :wink:

Hallo liebe Sila :knuddel: freu mich sehr,das du mich besuchst :mrgreen: Dankeschön,bin auch immer fleißig am üben,das ich irgendwann auch mal so tolle Frisuren machen kann wie du und noch einige anderen hier :wink:
Ich hab ja drei Haarfarben,oberkopf gesträhnt,unten alles Natur,und gespickt mit viel Silber. :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ommel

#152 Beitrag von Ommel »

Huhu, also ich finde deine Frise schick. =D> du machst doch immer ganz tolle Frisuren. Aber warte, in ein paar Monaten haben wir die Länge und dann wird es totschick :wink:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Knullibulli

#153 Beitrag von Knullibulli »

Dankeschön liebe Ommel :knuddel:ich versuche auch gerne immer was neues zu tüddeln,nicht immer einfach,aber...üben üben üben :mrgreen: jau,das haben wir,und das werden wir :wink: wird fest vorgenommen :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Ommel

#154 Beitrag von Ommel »

Es gibt noch einen Milky Bar, weiß aber gerade nicht mehr, wo ich den her hatte. Aber der ist auch richtig toll. Warte ich suche mal.

Soaparella heißt der Internet Laden. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Knullibulli

#155 Beitrag von Knullibulli »

Ja,danke Ommel :) bei dem hab ich auch schon "vorgehangen"Hab da noch nie bestellt,aber interessant hört der sich auch an.Den werd ich irgendwann auch mal probieren :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibulli

#156 Beitrag von Knullibulli »

Nabend ihr lieben
Heute gab es Post,sehr hübsche Post.Ein neues Utensilo von der lieben Anniekay(hab ich das jetzt richtig geschrieben :gruebel: ihr wisst ja wen ich meine :mrgreen: )
Es ist jetzt mein zweites von ihr.Sooooo schön.Ich habe mir nämlich überlegt,die Stäbe nicht mehr in Reis zu stellen.Gerade die TTs die ja doch echt teuer sind,wollte ich gut geschützt wechpacken n :wink:

Das kam heute mit rasender Geschwindigkeit bei mir an,ich find das so süß,so schön gearbeitet

Bild

Dies ist mein "Älteres" auch super ein Superschöner Stoff

Bild

Ich habe gerade Haare gewaschen,wieder mit Mango Lassi,keinen condi zum Abschluss nur kaltes Wasser und dann LOCO wie immer.
Ich warte ja sehnsüchtig auf die Sauberkunst Bestellung,da ist nämlich Shea Sahne Mango Lassi bei,das kann ich dann auch für die Haare nehmen,der Duft so lecker :mrgreen:
Ihr kennt meine Haare ja nur hochgedüttelt oder trocken geöffnet,hier mal eins mit frisch gewaschen Triefnassen,tropfenden Haaren.
Jo,hab eigentlich leichte Wellen :mrgreen:
Achja,ungekämmt.
Bild

Und meine Fragen aller Fragen Wann kommen meine TTs,hibbelig bin :roll:
Feenhaar,Blond gefärbt.
isa117

#157 Beitrag von isa117 »

:verliebt: ich sehe hier heute lauter tolle Utensilos, glaub ich brauch auch ein neues.....Drücke dir die Daumen das die TT'S schnell den Weg zu dir finden!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Knullibulli

#158 Beitrag von Knullibulli »

Danke liebeIsa fürs Daumendrücken :mrgreen:
Und jaaaaaa,du brauchst auch ein neues :wink:
Dankeschön :knuddel: ich finde mein neues auch voll süß und freu mich voll.
Ich kann mich ja immer über handgemachtes,vor allem so schönes,extrem freuen :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
isa117

#159 Beitrag von isa117 »

Ja sowas findet man halt nicht an jeder Ecke....
Noch mal von vorn....
ChannelingMyInnerRedhead

#160 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Die Utensilos schauen wirklich beide total praktisch und toll verarbeitet aus! :)
Cool, dass du uns auch mal die nassen, ungekämmten Haare zeigst! Mir gehen meine Haare wenn sie nass sind so dermaßen auf den Keks, dass ich gar nicht auf die Idee kommen würde, die so zu fotografieren! :mrgreen:
Und ich finde deine Haarschmuck-Leidenschaft total süß - da kommt man sich gleich so verstanden vor! ;)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Knullibulli

#161 Beitrag von Knullibulli »

Danke liebe Readhead :knuddel: ich bin auch ganz verknallt in mein neues Utensilo :mrgreen:
Hach schön,Haarschmuck :verliebt: manchmal ist mir das schon fast peinlich :oops: Aber ich glaube uns geht's ja fast allen so hier,gelle :waigel: Find ich toll das du mich verstehst :mrgreen:
Und wir sind ja unter uns :wink: wegen der tropfnassen trief Haare :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Vanilleblüte

#162 Beitrag von Vanilleblüte »

Nachdem ich ja in letzter Zeit viel im Shampoobar-Thread unterwegs bin und auf dem besten Wege dazu, Shampoobarsuchtig zu werden, musste ich natürlich dein PP von vorne bis hinten durchlesen.
Unsere Pflegeprodukte sind ja doch recht ähnlich - ich tendiere gerade auch vor allem zu Shampoobars, DE-Shampoo und Condi (allerdins muss ich Cocos noch testen, ist aber nun endlich da) und liebe LOC!
Knullibulli

#163 Beitrag von Knullibulli »

Hallo ihr lieben

Und Herzlich Willkommen liebe Vanilleblüte :mrgreen: (Süßer Name)
Schön das du zu mir gefunden hast.Ist ja echt interessant,fast die gleiche Pflege Routine :)
Shampoo Bars sind echt tolle Dinger,gut,da musst man sich auch durch probieren.Wenn der/die Richtige/n gefunden ist/sind,denke ich wirst du auch recht glücklich sein mit denen.
Jaaaaaa,LOC ist eine tolle Sache,da kann ich nicht mehr drauf verzichten.Ich bin gespannt,wie du mit den Bars zurecht kommst.Find ich echt toll,das du dir alles durchgelesen hast :knuddel:

Was gibt's neues ?
Nicht wirklich viel.Ich warte immernoch auf alles,sprich-Sauberkunst Bestellung und TT Bestellung.
Was ich schon echt komisch finde,Sauberkunst liefert eigentlich recht schnell,bislang ist bei mir immer alles innerhalb einer Woche angekommen.Jetzt ist es schon über eine Woche :roll: ich mag doch endlich den Rosenstolz Bar probieren,(hab noch von der alten Lavera Serie den Rosen Condi,das könnte ne gute Kombi sein)naja und unbedingt möchte ich doch die Shea Sahne Mango Lassi probieren.Weil.....
Ich immernoch den Mango Lassi Shampoo Bar benutze.Also,gibt es Pflegetechnisch nix neues.Der Bar ist super,im Moment der beste,kann sich bei meinen Haaren aber auch schnell wieder ändern :wink:
GeLOCOt wird immer noch genau so.Das einzige was ich jetzt mehr mache ist,zwischendurch die Spitzen mehr Ölen.Da nehm ich das Öl von Alterra.
Frisuren werden jeden Tag gewechselt,Bun-was geflochtenes-gerne auch mal nur Pferdeschwanz.
Achja :) ich habe gestern Abend aus Langeweile meine Haare gemessen,waren jetzt 69 cm,das wären jetzt zwei cm Zuwachs :shock: kann ich das glauben? Hm....ich lasse heute Abend zur Sicherheit meinen Mann nochmal messen....Schaun wa mal,ob es echt zwei cm in einem Monat sind.
Eine kleine Frise hab ich für euch,einen flachen Vierer,den ich immernoch nicht bis unten hin schaffe :(

Bild

Wunderschönen Sonnigen Sonntag euch 8)
Feenhaar,Blond gefärbt.
isa117

#164 Beitrag von isa117 »

Huhu,der sieht super aus auch mit der Flexi. Im Sommer sollen die Haare ja schneller wachsen und wir hatten ja ne tollen Sommer!
Noch mal von vorn....
Knullibulli

#165 Beitrag von Knullibulli »

Dankeschöööön liebe Isa :huepf: ich glaube so langsam bekomme ich den Vierer hin.
Und Villeicht wachsen die Haare ja wirklich schneller, [-o< Wir drücken uns gegenseitig die Daumen.

Sommer,Wärme,Hitze ist das Stichwort
Bei uns ist das sooooo extrem Schwül warm/heiß das ich dachte,....bei der Feuchtigkeit und Wärme könnte doch eine Prewash Kur super wirken.
Gesagt getan....es ist eh zu warm irgendwas zu unternehmen.
Ich habe mir wieder diese tolle Prewash Selbstmix Matsch Kur zusammengerührt.Die,die ich letztens gemacht habe und für super befunden habe.
Das darf jetzt bei der hohen Luftfeuchtigkeit und Hitze drauf bleiben.
Was nur jetzt echt auffällt,ich brauche ja sowas von neue Strähnen :roll: Dunkler Ansatz mit Silber drin.
Wer das zusammengepanschte,total triefende Kur Haar,mit dem Mega Ansatz nicht sehen will....
Deshalb...Spoiler Alarm :wink:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Feenhaar,Blond gefärbt.
Gesperrt