Hallo ihr lieben
Und Herzlich Willkommen liebe
Vanilleblüte
(Süßer Name)
Schön das du zu mir gefunden hast.Ist ja echt interessant,fast die gleiche Pflege Routine
Shampoo Bars sind echt tolle Dinger,gut,da musst man sich auch durch probieren.Wenn der/die Richtige/n gefunden ist/sind,denke ich wirst du auch recht glücklich sein mit denen.
Jaaaaaa,LOC ist eine tolle Sache,da kann ich nicht mehr drauf verzichten.Ich bin gespannt,wie du mit den Bars zurecht kommst.Find ich echt toll,das du dir alles durchgelesen hast
Was gibt's
neues ?
Nicht wirklich viel.Ich warte immernoch auf alles,sprich-Sauberkunst Bestellung und TT Bestellung.
Was ich schon echt komisch finde,Sauberkunst liefert eigentlich recht schnell,bislang ist bei mir immer alles innerhalb einer Woche angekommen.Jetzt ist es schon über eine Woche

ich mag doch endlich den Rosenstolz Bar probieren,(hab noch von der alten Lavera Serie den Rosen Condi,das könnte ne gute Kombi sein)naja und unbedingt möchte ich doch die Shea Sahne Mango Lassi probieren.Weil.....
Ich immernoch den
Mango Lassi Shampoo Bar benutze.Also,gibt es Pflegetechnisch nix neues.Der Bar ist super,im Moment der beste,kann sich bei meinen Haaren aber auch schnell wieder ändern
GeLOCOt wird immer noch genau so.Das einzige was ich jetzt mehr mache ist,zwischendurch die Spitzen mehr Ölen.Da nehm ich das Öl von Alterra.
Frisuren werden jeden Tag gewechselt,Bun-was geflochtenes-gerne auch mal nur Pferdeschwanz.
Achja

ich habe gestern Abend aus Langeweile meine Haare gemessen,waren jetzt 69 cm,das wären jetzt zwei cm Zuwachs

kann ich das glauben? Hm....ich lasse heute Abend zur Sicherheit meinen Mann nochmal messen....Schaun wa mal,ob es echt zwei cm in einem Monat sind.
Eine kleine Frise hab ich für euch,einen flachen Vierer,den ich immernoch nicht bis unten hin schaffe
Wunderschönen Sonnigen Sonntag euch