[Anleitung] Cinnamon Bun aka klassischen Dutt - Zwiebeldutt
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Du stellst dich mit dem Rücken zum Spiegel und fotografierst dein Spiegelbild quasi über die Schulter 
Oder Selbstauslöser (hat eigentlich jede Digitalkamera
)

Oder Selbstauslöser (hat eigentlich jede Digitalkamera

2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
- ArtHysteRi
@Andrea: Auch eine Chorliebhaberin
Ich steck mir auch immer den Bleistift in den Knoten, was dazu führt, dass ich den oft drin behalte, bis ich ins Bett gehe und somit stundenlang mit einem Mickey Mouse- Bleistift (
den hab ich, seit ich ca. 13 bin; er wird einfach nicht kürzer
) durch die Gegend laufe...

Ich steck mir auch immer den Bleistift in den Knoten, was dazu führt, dass ich den oft drin behalte, bis ich ins Bett gehe und somit stundenlang mit einem Mickey Mouse- Bleistift (

1cMiii/ 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.08.2010)
Ziel: Steiß => 99cm
Ziel: Steiß => 99cm
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich stell nen Stapel Bücher auf den Tisch, die Kamera obendrauf, Selbstauslöser, Stück nach vorn gehen und ZACK, Foto. Hat super geklappt!Mata hat geschrieben:Ich bin zu doof dazu, ich versuch das schon seit zwei Jahren. Nasenspitze und Augenbrauen und Schulterblätter kann ich fotografieren, aber meinen dusseligen Hinterkopf, no chance

- Andrea
Hihi, ja Chorbleistifte werden nur ganz langsam kürzer. Ich habe daher schon Bleistifte halbiert, da ein kurzer in der Hosentasche oder am Zopfende einfach praktischer ist.ArtHysteRi hat geschrieben:@Andrea: Auch eine Chorliebhaberin![]()
Ich steck mir auch immer den Bleistift in den Knoten, was dazu führt, dass ich den oft drin behalte, bis ich ins Bett gehe und somit stundenlang mit einem Mickey Mouse- Bleistift (den hab ich, seit ich ca. 13 bin; er wird einfach nicht kürzer
) durch die Gegend laufe...
Singst Du auch in einem Chor?
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) = 75 cm, Steißlänge
Umfang = 4 cm
Farbe = NHF blond und glatt
Kategorie 1b F i
Umfang = 4 cm
Kategorie 1b F i
- ArtHysteRi
- Andrea
Ich singe schon seit 19 Jahren, auch in verschiedenen Chören, in einem aber nun schon 17 Jahre, dort als Harter Kern, auch bei Beerdigungen, Hochzeiten etc. der anderen Chorsänger vom Harten Kern, als Gastsänger immer mal in andere Chören und ab und zu auch als Solist. 

Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) = 75 cm, Steißlänge
Umfang = 4 cm
Kategorie 1b F i
Umfang = 4 cm
Kategorie 1b F i
- Rhiannon
- gesperrt
loversrequiem hat geschrieben:Ich stell nen Stapel Bücher auf den Tisch, die Kamera obendrauf, Selbstauslöser, Stück nach vorn gehen und ZACK, Foto. Hat super geklappt!Mata hat geschrieben:Ich bin zu doof dazu, ich versuch das schon seit zwei Jahren. Nasenspitze und Augenbrauen und Schulterblätter kann ich fotografieren, aber meinen dusseligen Hinterkopf, no chance

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Dito - Ich stell meine Webcam auf meinen CD Spieler - Selbstauslöser an, fertigRhiannon hat geschrieben:loversrequiem hat geschrieben:Ich stell nen Stapel Bücher auf den Tisch, die Kamera obendrauf, Selbstauslöser, Stück nach vorn gehen und ZACK, Foto. Hat super geklappt!Mata hat geschrieben:Ich bin zu doof dazu, ich versuch das schon seit zwei Jahren. Nasenspitze und Augenbrauen und Schulterblätter kann ich fotografieren, aber meinen dusseligen Hinterkopf, no chance![]()
![]()
Ja , ich machs auch so .

@Andrea
Na also ... da erkennt man doch schon gleich viel mehr !

2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
hihi, ich verrenk mich immer total!
kamera in beide hände, so wie beim normalen fotografieren, dann über den kopf und so weit wie möglich vom körper weghalten *g*
- eine hält die kamera, eine hat den finger auf dem auslöser-
da ich im "in-die-höhe-strecken" besser bin, als beim "nach-hinten-strecken" lege ich meist meinen kopf nach vorne, damit der dutt oder was auch immer am Foto ist, und nicht mein Oberkopf
ich hoff, man hat die anleitung verstanden, wenn auch ich es mir nicht vorstellen kann
kamera in beide hände, so wie beim normalen fotografieren, dann über den kopf und so weit wie möglich vom körper weghalten *g*
- eine hält die kamera, eine hat den finger auf dem auslöser-
da ich im "in-die-höhe-strecken" besser bin, als beim "nach-hinten-strecken" lege ich meist meinen kopf nach vorne, damit der dutt oder was auch immer am Foto ist, und nicht mein Oberkopf

ich hoff, man hat die anleitung verstanden, wenn auch ich es mir nicht vorstellen kann

3aMii
Länge: kurz. Ohrenlang, in etwa.
Ziel? zufriedenheit mit meinen Locken
Länge: kurz. Ohrenlang, in etwa.
Ziel? zufriedenheit mit meinen Locken