Fliegender Holländer
Der Übergang von der NHF zum Rot ist echt super. Nur wenn man genau hinsieht, sieht man, dass das Rot noch eine Weile braucht um ganz im Zopf zu verschwinden. Am allerbesten finde ich jedoch wie die NHF im Holländer zu sehen ist und wie dick der Zopf wirkt.

Ach und nicht zu missachten: die neue XS S&C Flexi!
Die Bilder wurden bei Dämmerung und bedecktem Himmel aufgenommen.
Es war aber auch gut windig als ich die Bilder gestern gemacht habe.
Nächste Woche bin ich schon wieder einen Monat Schnittfrei, wie auch immer ich das durchgehalten habe. Hach ich freue mich schon auf den nächsten Schnitt, egal wie und wann! Das raustrimmen bedeutet schließlich auch immer, dass die Haare doch wachsen, auch wenn man es im Alltag kaum bis gar nicht merkt. Ich bin noch am überlegen, ob ich die Schere demnächst nochmal ansetze, wenn der Mond gut steht.

Das wäre ja schon nächste Woche...wir werden sehen.

Ich finde den Ansatz nicht so überragend, aber danke für deine vielen Komplimente. Condi werde ich nun auch gezielter einsetzen und vor allem seltener, dadurch kann ich nur sparen.

Ein Hauch Öl oder Creme (mehr brauche ich nunmal nicht), kosten bei weitem nicht so viel wie eine Flasche Condi. Da hast du schon Recht, durch das Wegstecken vergisst man die Haare (vor allem den Ansatz) auch etwas, übt sich mehr in Frisuren und somit gewöhne ich mich auch noch mehr daran. Vor LHN-Zeiten habe ich fast ausschließlich offen getragen, dass kann ich mir ehrlich gesagt schon lange nicht mehr vorstellen.
@
InnerRedhead: Oh ja Flexis machen süchtig, nur gut das sie nicht sooooo schlimm teuer sind im Vergleich zu manch anderen Haarschmuck.

Bei der Open Flower ging es mir ganz genauso und beim Sale dachte ich mir dann, jetzt oder nie. Ich finde sie richtig hübsch! Als ich die Bestellung ausgelöst hatte, hatte ich die Befürchtung das die Blumen vielleicht zu wuchtig sein könnte für die kleine Flexi, aber das Verhältnis ist super. Deswegen habe ich die heute gleich auf Arbeit getragen. Ich habe jetzt zweimal bei Lillarose bestellt und beide Male hat es weitaus länger gedauert als bei dir. 3-4 Wochen Minimum. Frechheit, ich ziehe nach Österreich.

Ich finde es auch heftig, wie meine Haarfarbe sich mehr und mehr verändert, je weiter sie rauswächst desto mehr habe ich das Gefühl das es ein Mittelblond wird. Aschig ist es schon irgendwie...keine Ahnung...echt schwer zu definieren. Chamäleonblond eben.
@
Ceniza: Ach klar, mensch daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke für die INCIs. Na da bin ich echt mal gespannt was deine Haare zu dem Shampoobar sagen. Gute Frage, woran könnte es liegen? Vielleicht lag es wirklich nur an der Größe? Denn ich fand es etwas schwierig ihn über die Haare zu streichen. Was sorgt denn für die Schaumbildung, das Tensid? Es wird echt Zeit das ich auch mal anfange mit basteln, naja vielleicht nächstes Jahr.
@
Lunasia: Danke vielmals für die ganzen Komplimente, Lunasia.

Ich würde es gar nicht schaffen ein Jahr schnittfrei zu bleiben, darauf kannst du echt Stolz sein!

Die fast 8 Monate sind mir schon schwer genug gefallen und im Prinzip könnte ich schon wieder die Schere ansetzen, um die ganzen Leichen einfach loszuwerden. Meine NHF hat einen Sprung gemacht? Inwiefern?