Minä Danke, ich hab dich auf Instagram als erstes gar nicht erkannt
Hihi gut das du dich an den Vorsatz hälst, jetzt ist es eh nicht mehr lang. Jetzt darf ich aber definitv keinen Schmuck mehr kaufen.
Find ich auch, sie ist richtig begeistert und eine Haarcreme Probe hat sie auch von mir bekommen. Bei Heymountain muss sie wohl auch mitbestellen
MammaMia Hihi danke

,ok ich behaupte nichts mehr. Auch wenn der Lacebraid auch wirklich das Einzige ist, wo ich kann
Blondfee Dankeschön
kiwifee Danke, Bilder vom Stab kommen auch gleich
Desert Rose Ja da bin ich echt in guter Gesellschaft
Ja, das schlimmste ist jetzt endlich vorbei. Aber immer wieder hab ich das Gefühl es kommt wieder. Hab eigentlich ein gutes Immunsystem, gerade ist irgendwie der Wurm drin
Verlieren tu ich tatsächlich gerade ein bisschen mehr Haare. Hab noch gar nicht dran gedacht, dass die Erkältung schuld sein könnte. Ich hab eher gedacht, dass es an meiner Ernährung liegt.
Danke, eigentlich ist ein Lacebraid wirklich nicht schwer. Ich bin echt was flechten angeht eine Niete, aber wenn man kurz übt, dann klappt das gut.
Danke
RHG
kafkaesk Danke, ja probier ihn mal aus. Sieht mit deinen Haaren bestimmt richtig schön aus
Ich musste echt lange lauern, bis ich endlich einen ergattern konntern. Er ist auch kleiner als meine sonstigen Stäbe. Aber jetzt passt er noch

. Ich mag die dickeren Stäbe auch lieber als dünne.
Eine gute Idee, da muss man sich keine Sorgen machen. Bei meinen SL-Stäben hab ich immer angst wenn es regnet.
Danke
Selysa
Hyyy
Musik Dankeschön

, machs dir bequem hier
Uhh ich hab dich zum Seifenkauf inspiriert, hihi freut mich

. Hast du auch schon ein bisschen rumprobiert?
________________________________________________________________________________________________
Huhu
Wie gesagt hab ich letzte Woche den
Duschkopf getestet. So richtig begeistert bin ich auch nicht. Er ist aufjedenfall viel besser als der Alte. Der Strahl ist nicht mehr so hart. Nur obwohl der Duschkopf größer ist, hat man das Gefühl, dass weniger Wasser rauskommt. Naja egal jetzt kann mans eh nicht mehr ändern. Der Duschkopf bleibt
Mellow Hairstick
Mein neuer Haarstab kam Freitag an und wurde dann auch das ganze Wochenende getragen. Er schimmert so schön in der Sonne. Die Farben sind so toll.
Tragefotos hab ich natürlich auch dabei.
Ich hab festgestellt, dass ich eigentlich immer einen
Wickeldutt mache und nicht den LWB. Hab meiner Freundin ein LWB Video von Nessa gezeigt und da ist mir das aufgefallen
Ich hab auch ein neues
Ansatzbild mit Dutt und dem neuen Stab.
Ich mag das Bild sehr. Die Strähnen gefallen mir richtig. Bin echt froh das ich nicht aufgegeben habe beim Rauswachsen lassen. Nach einem Jahr ist wirklich das Schlimmste vorbei.
An dem Tag waren die Haare leider schon ziemlich fettig. Heut sind sie richtig fettig

. Hab aber keine Lust zu waschen. Mach ich vielleicht morgen oder Donnerstag
Heymountain
Meine Valentinshaarcreme ist hoffentlich bald leer. Ich find den Duft eigentlich schon recht gut, aber irgendwie auf Dauer viel zu heftig. Hab mich auch irgendwie satt gerochen
Gut das jetzt die Weihnachtssachen im Shop sind. Bin grad ständig am stöbern. Echt schwierig sich da zu entscheiden. Ich denk aber, dass die Lebkuchen Haarcreme bei mir einziehen wird. 2 Haarcremes find ich zu viel. Das verbrauch ich ja niemals bis zur nächsten Frühlingszeit
Liebe Grüße
Herbstgold