Die letzten Reste B5 hab ich mit ca. 150 ml Leitungswasser gemischt und die letzten Abende zur Lockenauffrischung ins Haar gesprüht. Auch in der starken Verdünnung verhilft es zu schönen Locken und definierten Strähnen. Hier denke ich ernsthaft über einen Kauf nach

so eine Flasche reicht ja dann ewig, wenn man es nur verdünnt verwendet!
Pflege:
- kleiner Splißschnitt (bei Kunstlicht, hab nicht viel gefunden... muß morgen mal bei Tageslicht schauen)
- Wäsche als CWC (laut Aussage von einer Lush-Verkäuferin ist das Curly auch als Conditioner einsetzbar)
- Haare naß gemacht und ab Nacken American Cream verteilt, kurz einwirken lassen
- gründlich ausgewaschen und Curly Wurly einmassiert, erst am Ansatz dann bis zu den Spitzen
- kurz einwirken lassen und gründlich ausgespült, gleichzeitig Haare entwirrt
- antrocknen lassen im Handtuch
- über Nacht fertig trocken lassen
Ergebnis:
- sehr weiche und glänzende Haare

so kenn ich die garnicht ^^
- am Ansatz schöne Locken
- Längen wellig, leicht flusig, wenig Kringellocken
- angenehmer Geruch
- etwas mehr Volumen am Ansatz als bei der letzten Wäsche mit Curly
Von meiner Curly Wurly Probe ist mindestens für eine Wäsche noch genug da; bin schon sehr gespannt, ob die Längen morgen mehr Locken haben als beim letzten Mal (mit American Cream als Abschluß). Vielleicht sollte ich auch mal direkt nach der Wäsche mein B5-Wasser aufsprühen?
Frisuren:
- offen getragen
- hochgeklemmt in namenlosem Gewurstel
Den nächsten Microtrim gibt's übrigens am 21.06., da besucht mich mein Kumpel wieder... vorher wird natürlich gemessen