Mitternachtstänzerin Ich hoff meine Beschreibungen helfen dir beim aussuchen

Dankeschön
Shaina Ohne Bürsten wirken sie bei mir aber immer so struppig, sonst würd ich das auch einfach mal weglassen.
Dankeschön

, gegen ein bisschen unauffälliger würd ich jetzt auch nichts einwenden. Ich finds voll schön bei dir, dass man da ganz genau hinsehen muss, um was zu erkennen. Man bekommt nie das was man will. Klingt jetzt so als wäre ich nicht zufrieden, dabei bin ichs eigentlich schon

_________________________________________________________________________________________________________
Heymountain Bestellung
Soo jetzt hab ich mich ein bisschen mit den neuen Düften beschäftigt und kann auch was dazu sagen.
Das war meine Bestellung.
(Immer wenn ich mit Photobucket die Bilder verkleinere, dann wirds so unscharf
)
Ich fang mal mit den
Weihnachtssachen an. Die Düfte interessieren wohl die meisten.
Lebkuchen Duftreihe: Davon hab ich die Hair Cream. Im Döschen riecht es wirklich nach Kakao und Lebkuchen und leicht nach Zimt. In den Haaren kommt der Zimtgeruch meiner Meinung nach ziemlich stark raus. Mir ist das fast schon zu stark. Da muss ich sparsam mit der Creme umgehen, sonst ist mir das zu viel. Die Pflege ist sehr reichhaltig, also weniger ist da gleich mehr
All I want for Christmas is you Duftreihe: Der Duft hat mich so angemacht, dass ich was davon haben musste. Also hab ich die Face Mask bestellt. Im Döschen lässt sich der Duft schwer erriechen. Auf dem Gesicht kommt der Duft schon stärker raus. Nach indischen Gewürzen riecht es für mich aber definitiv nicht. Ich kann den Duft nichts zuordnen. Von dem Duft bin ich leider enttäuscht
Cotton Candy Duftreihe: Da die Haar Creme davon leider mit Kokosöl ist, hab ich mir die Bade Tabs gekauft. Wollte von der Duftreihe auch unbedingt etwas haben. Die meisten kennen ja den Duft schon. Er riecht wirklich süß Zuckerwattig. Ich kann aber auch irgendwie was frisches wie Grapefruit oder so erkennen. Sobald ich wieder nach Hause zu meinen Eltern fahre, muss ich ich baden gehen.
Küss mich unterm Mistelzweig Lip Balm: Laut Beschreibung soll er nach Caramel und einem Hauch von Vanille Duften. In Wirklichkeit ist der Duft sehr leicht, fast nicht wahrnehmbar. Ich finde den Duft nur leicht süß. nicht spezifisch nach der Beschreibung. Die Pflege find ich leider nicht so toll.
Blueberry Duftreihe:Ich hab nach einer Probe von der Haarcreme gebeten und sie duftet wirklich sehr lecker. Sie riecht süß nach Blaubeeren. Find ich sehr gut getroffen. Gefällt mir sehr. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wohl eher die Haarcreme in groß genommen. Die Pflege ist leichter als die Lebkuchen Haircreme. Muss aber noch ein bisschen mehr testen. Hab sie gestern erst nach einer Shampoobar ins Haar gegeben.
Maronia Duftreihe:Da bin ich echt froh, dass ich nach einer Probe der Coldcream gebeten habe. Der Duft ist echt schrecklich. Wie die meisten, wo ich bisher gelesen hab, finde ich den Duft auch sehr muffig. Wie gammlige Nüsse
Lumber Jack Duftreihe: Davon hab ich eine Body Scrub Probe bekommen. So beim Lesen hat mich der Duft nicht so angemacht. Aber die Probe duftet sehr lecker. Leicht herb, grün und würzig. Verschneiter Pinienwald triffts wohl sehr gut. Getestet hab ich den Scrub noch nicht.
Soo das waren die Weihnachtssachen.
Für meine Haare gabs noch die
Honey Dip Conditioning Cream. Wow die riecht sooo lecker. Ich möcht mich reinlegen. Richtig nach süßen Honig. Getestet hab ich sie noch nicht.
Als weitere Proben gabs noch:
Now that we found Love Hair Cream (hat sich meine Freundin gewünscht), riecht für mich nach Ingwer. Mag ich gar nicht.
Summer in the City Shower Smoothie, riecht frisch nach Kräuter und leicht nach Zitrone
Als Goodie gabs die
Amarantine Seife. Den Duft mag ich leider auch nicht. Erinnert mich an alte Damen
Ich hab noch Bilder vom Wochenende, aber die mag ich nicht in unscharf hochladen.
Liebe Grüße Herbstgold