Anjuschka- wünscht sich gesunde Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
myla

#106 Beitrag von myla »

Wiewowas? Reiseset bei dm? Leere kleine BEhältnisse? Hab ich verpasst? Das könnt ich jetzt gut brauchen. Okay, das könnt ich immer gut brauchen :mrgreen:

Auja, hennae deine Haare, ich bin schon gespannt auf Fotos! :pfeif:
Rot auf deine dunklen Haare sieht bestimmt toll aus!!!
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
Su

#107 Beitrag von Su »

Huhu, Anjuschka,
nicht, dass Du denkst, ich lese hier nicht mit!!
Ich warte auch mit Spannung auf die Henna-Ergebnisse! :D
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Fynchen
#108 Beitrag von Fynchen »

Hübscher Franzose,so dick am Kopf :wink:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
Anjuschka
#109 Beitrag von Anjuschka »

@myla ( auch wenn Du das erst nach Deinem urlaub liest ) : diese Set habe ich nicht durch Zufall entdeckt,ich glaub es wurde schon in mehreren PPen erwähnt , darum bin ich deswegen mal wieder zu DM getigert und war ganz froh das ich dieses dann auch ergattern konnte...

@ Su: Henna-Aktion starte ich Dienstag ...ist irgendwie auch nötig,mein Freund hat heut von mir ein Längenfoto ( das folgt morgen oder Übermorgen) gemacht da sind einige doof -ausschauende helle Partien im Haar zu sehen , ich hoffe das das Henna bisdahin durchdringt und diese erröten lässt ...bin mal gespannt wie's wird...

@ Fynchen: :oops: danke :oops: und das wo das nur der "lockere" für die Nacht ist ...

Heute hab ich nur CO gemacht,ich versuch das jetzt immer abzuwechseln,also das ich normal mit Shampoo wasche, und dann bei der nächsten "Wäsche" halt nur CO. Mein jetziger Conditioner ist der A/H von Alverde , ich muss nur aufpassen das ich den nicht zu lang auf den Ansätzen bzw im Pony hab,denn dann wäscht der sich supi schlecht aus und ich hab so olle weisse Flöckchen im Haar ...das hatte ich auch bei der Kur ,aber hatte die dann wohl wahrscheinlich zu lang auf dem Kopf...(Beim Shampoo das gleiche Problem,aber das ist ja nur kurz auf der Kopfhaut)...

Zum Thema Shampoo noch was...nach meinen Tests mit Alverde A/H , Alverde B/S und Indra O/I sowie Alverde Z/A (benutz ich derzeit ) werde ich demnächst noch das Apfelshampoo von Neobio ausprobieren.
Das Alverde B/S werd ich nicht wieder kaufen--> reinigt sehr schlecht (selbst unverdünnt ) :evil:
Das Alverde A/H benutz ich auch nicht wieder--> hinterlässt komische kleine schuppen-ähnliche Flöckchen im Haar :evil:
Das INDRA O/I fällt auch durch --> reinigt auch sehr schlecht und beschwert die Haare irgendwie , wirklich kämmbar waren sie nach der Anwendung auch nicht ...
:evil: Am Besten gefällt mir das Alverde Z/A --> macht meine Haare glänzend und sehr gut kämmbar , Preis ist auch akzeptabel :D das Shampoo reicht noch 2-3 Anwendungen und danach ist dann wie gesagt das Neobio Apfelshampoo dran , der Duft ist fantastisch so richtig "apfelig" , der Preis (4Euro) ist so la la ... :?

Edit : ACH JA, mein "Test"-Haarstab mit Fimo ist ganz nett geworden...Hab "Tropisches Grün" genommen...Fotos folgen demnächst :D
Anjuschka
#110 Beitrag von Anjuschka »

Achtung kleine Bilderflut :D :

1. meine halbe geschummelte Zopfkrone *lol* hab ich nur aus Spass gemacht , bis ich die Richtige schaffe vergehen wohl noch Jahre....Bild

2.mit einer Filzblume die ich mal bei Butler's im 5er -Set erstanden hab

Bild

3. irgendwas Dutt-Ähnliches ...Bild

4.ein geschummelter Infinity---oder zumindest irgendwas gefuddeltes was ein klein wenig Ähnlichkeit mit dem Infinity hat...Bild

5.Längenfoto vom Juni...der rote Strich zeigt an wo bei mir die 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sind...ist bisserl schwer zu erkennen,da die unteren Längen meiner Haare in etwa den gleichen Ton haben wie meine Jacke...Bild
Anjuschka
#111 Beitrag von Anjuschka »

nachdem mich hier mehrere mit PHF-Aktionen angesteckt habe 8) , sitz ich jetzt seit ca 20 Min mit einer Henna-Mixtur auf dem Kopf rum und versuch mir die Zeit zu vertreiben :schreiben: . Auf dem Kopf hab ich 1 Packung Henné Color Acajou verührt mit Früchtetee ( "kleine Sünde" den hat Fynchen auch genommen :D und meine Kollegin hat mir heut 2 Beutel davon geschenkt) , Alverde A/H-Condi und einen EL Apfelessig - Das Haar ist ganz schön schwer ( hab ja schliesslich auch eine Folie , Handtücher und so kleine Warme Packs drauf) ...mal schauen wie lang ich's durchhalte ...und wehe das wird nicht so wie ich es mir vorgestellt habe!!! :twisted:
Su

#112 Beitrag von Su »

....UND :?: :?:

Wie ist es geworden?
Anjuschka
#113 Beitrag von Anjuschka »

Hach ja, es ist DEFINTIV schön rot geworden, ABER halt nicht so kirschig oder knallig wie bei Dir,Schmunselhase oder Fynchen ...hab grad nicht soviel Zeit weil ich gleich zur Arbeit muss ,aber hier mal ein Kleines Foto vom "Rotschopf" Bild

da ich heut Spätschicht habe werd ich wahrscheinlich heut nicht mehr zum "Fotos in der Sonne" machen kommen ,darum hab ich gleich die Morgensonne ausgenutzt :-) 8)
Su

#114 Beitrag von Su »

:shock: :shock: :shock:

:?: :?: :?: :?:

Das bist Du :?: :?:

Warum sind die so hell?

Das sieht super toll aus! Eine Traumhaarfarbe :!:
Fynchen
#115 Beitrag von Fynchen »

Ohh das ist schön geworden (:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#116 Beitrag von schmunselhase »

Wow, ist ja total schön geworden =)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Lioma

#117 Beitrag von Lioma »

Die Farbe ist total schön geworden!
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
Anjuschka
#118 Beitrag von Anjuschka »

an alle : Dankeschön :)
@ Su UND alle : Sieht nur in der direkten Sonne so hell aus, hab eben nochmalFotos gemacht das ROT wirkt nun ganz anders...et violá :
1. und 2. Foto gerade im Bad geknipst
BildBild

Bild

3. Draussen im Schatten bzw. da die Sonne nicht scheint ist es eher trübe...Bild

also: weiss irgendwer warum diese Unterschiede sind...?
Su

#119 Beitrag von Su »

...

Na ja, Licht bewirkt ja bei allen Haaren große Unterschiede in der Wirkung, aber bei Henna ist es extrem!
Schau mal hier bei Nightshade die Collage von Iris - alle Fotos innerhalb von zwei Tagen, einzige Veränderung: das Licht

Auf den Fotos (Handy?) kann man nicht so ganz genau erkennen, wie die Farbe ist, aber es scheint schön rot zu sein. Bin gespannt, ob sich die Farbe in den nächsten Tagen noch verändert.
Anjuschka
#120 Beitrag von Anjuschka »

tja,leider bleibt mir nur die HANDYCAMERA , und die Quali ist (besonders in Räumen) nicht die Beste...
VIELEN lieben Dank für den LINK :D , den kannte ich tatsächlich noch nicht, ist schon interessant wieviele Unterschiede es da gibt :shock: ...(Eigentlich ist das ja auch spannend irgendwie,man weiss beim Henna nie was bei raus kommt)
Zuletzt geändert von Anjuschka am 24.01.2010, 22:18, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt